Profil für Horst Jess > Rezensionen

Beiträge von Horst Jess

Horst Jess

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 18. Mai 2014
Handy lässt sich gut laden. Leider muss das Handy immer aus der Schutztasche genommen werde da es sonst nicht passt. Da aber nicht jeder eine Tasche verwendet, ist es sehr empfehlenswert.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 18. Mai 2014
Hatte Probleme mein TV-Gerät mit dem Router zu koppeln. Nachdem ich den Repeater auf halbem Weg installiert habe, erfüllt mein TV-Gerät alle Anforderungen im W-Lan Bereich und ich kann dass Internet über meinen Fernseher voll nutzen.

Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS-
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 18. Mai 2014
Habe gleich mehrere bestellt, die ich dass Ladegerät in verschiedenen Zimmer mit einem Ladekabel platziert habe. Habe somit immer Zugriff auf einen Ladepunkt, falls der Akku des Handys während eines Telefonats leer sein sollte.

Original F1-DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2.1 Ampere für Samsung Galaxy S2, Player, Tab, Plus, ACE, Star, GT-S5230,iPhone, iPod, iPad 3, Kindle Touch / Fire, HTC One X / S, Lumia 900, Sandisk Sansa - alle USB Geräte

5.0 von 5 Sternen Immer zu gebrauchen, 18. Mai 2014
Habe mir gleich mehrere bestellt, denn die kann man immer gebrauchen, wie zum Beispiel für mein Motorrad, dass auch eine 12 V Stechdose hat. Alle Teile arbeiten einwandfrei und sind daher auch empfehlenswert.

Intact Motorrad Batterie Gel 12 V 10 AH (GT12B-4 / 51299) passend für: LI-12-12B-4 - YT12BBS - 51001 - 51015 - CT12L-B - 512901019 - YT12B-4 - YT12B-BS - 0092M60190 - M6019 - 00972512P1 - F12-12B,WP12B-4 - KT12B-4 - 51299 - 51201 - CT12B-4
Wird angeboten von autobatterienbilliger

5.0 von 5 Sternen Gel-Batterie, 18. Mai 2014
Hatte vorher eine Säure Batterie in meinem Dealim - Roller. Diese hat pünktlich nach 2 Jahren und nur 520 km ihren Geist aufgegeben. Nach Einbau der neuen Gel Batterie, die ich immer bei Austausch empfehle, waren alle Probleme behoben.
Bei Einbau einer neuen Gel Batterie grundsätzlich immer die Einbaumaße des Batteriekastens ausmessen und dann bestellen.

Einhell BT-MA1300 Mauernutfräse
Einhell BT-MA1300 Mauernutfräse
Wird angeboten von handypcwelt1974

5.0 von 5 Sternen Hobbyhandwerker, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-MA1300 Mauernutfräse (Werkzeug)
Ich habe einige Werkzeuge von Einhell und habe bisher keine Probleme damit gehabt. Habe sogar ein Haus mit diesen Werkzeugen gebaut und wenn es Probleme gibt, dann sind zu 80% die Heimwerker selber schuld, denn ich kann an ein Werkzeug welches im Preis - Leistungsverhältnis stimmt, nicht die Anforderungen stellen, die ich an ein Werkzeug stellen muss, welches 2 -3x
so teuer ist. Also vorher überlegen, welchen Anforderungen stelle ich an die Maschinen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spiralkabel, 8. Januar 2014
Ist sehr praktisch im Auto und auch im Haus, wenn man mehrerre Handy oder Handy und Navi im Auto oder zum Laden anschliessen will, es verhinder dass verhäddern der Kabel. Verkäufer ist sehr empfehlenswert.

Elifestyle Ständer Dock Ladestation Docking Dockingstation Rot für Galaxy S4 i9500,Galaxy Note 8,iPhone 5 5G 5S,4G,4S, iPad1,2,3,4,5,Mini, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 i9100 ,Galaxy S3 i9300,Google Nexus 4, Surface Pro 2,Galaxy Note 2 N7100, HTC Butterfly, Ipod Touch 5 5G
Wird angeboten von KeyDeal

5.0 von 5 Sternen Handyträger, 8. Januar 2014
Man muss an diesem Teil ein separates Ladekabel, was für alle verfügbaten Handys passt vorhalten. Vorteil ist die Standfestigkeit und man kann jedes Handy und dieses sogar mit Lederschutzhülle auflegen. Händler ist sehr empfehlenswert

iProtect USB Dock Samsung Galaxy Note 3 Dockingstation / Ladestation + Micro USB Datenkabel schwarz

5.0 von 5 Sternen Ladestation, 8. Januar 2014
Erfüllt seinen Zweck, leider muss zum Laden das Handy immer aus dem Lederschutz genommen werden, denn sonst kann dass Handy nicht auf den Ladekontakt aufgesetz werden. Verkäufer ist sehr empfehlenswert.

Uming Crocodile Leder Serie für Samsung Galaxy S4 S IV I9500 I9505 (NOT FOR S4 Active I9295) mit Halter Falten Ständer Wallet Folio PU Alligator Leder Flip Tasche Case Cover Etui Hülle + 1PC Anti Staub Stecker + 1PC Stift Pen + 1PC Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Handyschutz, 8. Januar 2014
Gute Optik, auch die Möglichkeit, Karten einzustecken ist optimal, da auf diese Weise auf alle Karten schnell zugegriffen werden kann ohne lange in den Taschen suchen zu müssen. Verkäufer ist sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3