Profil für Daniela Richter > Rezensionen

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Ulalala, 13. Dezember 2012
Ich weiß nicht, wie man dieses Buch beurteilen soll. Es war defintiv nie langweilig, darin zu lesen. Zwischenzeitlich bin ich schon bei Teil 3 angekommen und habe so einiges aus dem Buch gelernt... lach..

Langenscheidt Würste der Hölle - Übelsetzungen: Neue Sprachpannen aus aller Welt (Langenscheidt Übelsetzungen)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 13. Dezember 2012
Mit so einem Buch kann man nie etwas falsch machen. Das Tolle: Man kann sogar selbst an so einem Buch mitwirken. Einfach selber entsprechende Fotos an den Vertreiber senden und dann ist das eigene Bild in so einem Buch.

Langenscheidt Dankstelle - Übelsetzungen: Brandneue Sprachpannen aus aller Welt
Langenscheidt Dankstelle - Übelsetzungen: Brandneue Sprachpannen aus aller Welt
von Titus Arnu

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 13. Dezember 2012
Wieder eins von vielen Büchern aus dieser Reihe. Aber es wird nie langweilig mit so einem Buch. Ich verschenke diese witzigen Bücher gerne, weil darin teilweise echt scräge und lustige Sachen zu finden sind.

Mach dieses Buch fertig
Mach dieses Buch fertig
von Keri Smith
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Eher was Kinder, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig (Broschiert)
DAs Buch hat einen coolen Titel, aber letztlich ist es eher was für Kinder. Ich war davon nicht so angetan, aber andere finden es vermutlich toll.

The Hills Have Eyes - Teil 1 - 3 Uncut (3 DVDs)
The Hills Have Eyes - Teil 1 - 3 Uncut (3 DVDs)
DVD ~ Wes Craven

1.0 von 5 Sternen Uralte Version dieser Filmreihe, 13. Dezember 2012
Achtung. Wer glaubt, hier gibt es die neugemachten Folgen von The Hills have Eyes irrt!! Das sind uralte Versionen, total grottig und schlecht gemacht.

Langenscheidt Bambi Goreng - Übelsetzungen: Noch mehr Sprachpannen aus aller Welt
von Titus Arnu

5.0 von 5 Sternen Lustig - genau wie allen anderen Teile davon, 13. Dezember 2012
Diese Bücher sind immer super. Ich habe mittlerweile schon etliche davon und in jedem Buch sind echt schräge Sachen zu finden.

Kljutschi 2: Ein Russischlehrwerk für Erwachsene / 2 Audio-CDs
Kljutschi 2: Ein Russischlehrwerk für Erwachsene / 2 Audio-CDs
von Ludmila Sokolowa
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, super, super, 13. Dezember 2012
Viele Vokabeln, tolle Texte, viel Grammatik. Das ist eines der besten Russischlehrbücher, die ich je für mich selber durchgelernt habe.

Suppenfasten: Abnehmen, entschlacken, fit werden - und immer was Warmes im Bauch
von Ralf Moll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wer durchhält, hat Erfolg!!, 13. Dezember 2012
Dieses Buch ist super!! Wer zu den Menschen gehört, die eine Diät wenigstens mal für 7-10 Tage durchhalten können, wird wirklich abnehmen. Meine Kollegin nahm in einer Woche 5 kg ab. Sie hat alles nach dem Buch genau gemacht. Leider war meine Willensstärke nicht so stark. Mir half letztlich das Kalorienzählen.

Solar Blume
Solar Blume
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Gehen super schnell kaputt, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Solar Blume (Audio CD)
Diese Blumen sind ein cooles Mitbringsel, aber man muss sie mit Samthandschuhen anfassen. Ich habe alleine 2 davon beim Zusammenbauen geliefert, weil diese Teile aus purem Plastik sind. Aber natürlich sind die Blumen, die noch nicht kaputt sind, echt nett. Allerdings wackelt bei der einen Blume nur der Kopf und die Blüten...

Haarwaschbecken Harwaschwanne für bettlägerige Menschen - aufblasbar 2-reihig
Haarwaschbecken Harwaschwanne für bettlägerige Menschen - aufblasbar 2-reihig
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schönes und praktisches Hilfsmittel, 13. Dezember 2012
Dieses Teil haben wir leider nur einmal ausprobieren können. Die Person, für die wir es kauften, lebt nicht mehr, aber sie fand es sehr angenehm. Auch wenn es nur einmal genutzt wurde, war es das Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3