Profil für Marlene > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm
Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2014
Tolles Gerät - wir brauchten nur Ersatz, unser alter Uno war nach 10 Jahren kaputt.
Toller Service, toller Preis, alles super !

TNBL Nail Art Stripes Nail Art Stripes Tape Zierstreifen Packung mit 10 Rollen Striping Tape in verschiedenen Farben
Wird angeboten von CITY-DE

5.0 von 5 Sternen must have für weibliche Teenager, 13. März 2014
Ich habe gelernt, dass weibliche Teenager nicht ohne so was auskommen können. Diese Klebestreifen und -Folien sind der Hammer und der Preis ist o.k., wenn man sich da ein bisschen schlau macht. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür war die Ware aber einwandfrei.

Fräulein 3°8 16 tlg Pinsel UV GEL Nagel NailArt Acryl Dotting tool Modellage Set
Wird angeboten von Global Fly

5.0 von 5 Sternen must have für weibliche Teenager, 13. März 2014
Ich habe gelernt, dass weibliche Teenager nicht ohne so was auskommen können. Diese "Pinsel" sind der Hammer und der Preis ist o.k., wenn man sich da ein bisschen schlau macht. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür war die Ware aber einwandfrei.

Big Bargain 6pcs Pro Acrylic Nail Art Pinsel Set Design Malerei polnischen Drawing Pen-Tools
Wird angeboten von Janny Store (Versand aus Honkong)

CHINA GLAZE Nail Lacquer with Nail Hardner - White On White
CHINA GLAZE Nail Lacquer with Nail Hardner - White On White
Wird angeboten von Kaydee Cosmetics & Nails

5.0 von 5 Sternen must have für teenager, 13. März 2014
Ich habe gelernt, dass Teenager nicht ohne so was auskommen können. Die Farben von China Glaze sind der Hammer und der Preis ist o.k., wenn man eine "Sammelbestellung" macht und sich da ein bisschen schlau macht. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür war die Ware aber einwandfrei.

CHINA GLAZE Summer Neon Polish - Sun-Kissed
CHINA GLAZE Summer Neon Polish - Sun-Kissed
Wird angeboten von Rude Cosmetics

5.0 von 5 Sternen must have für Teenager, 13. März 2014

BIOZYM SE fluessig, 1000 ml
BIOZYM SE fluessig, 1000 ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Super Waschzusatz, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BIOZYM SE fluessig, 1000 ml (Badartikel)
Das Zeug ist der Hammer, damit sind Blutflecken oder stärkehaltige Flecken tatsächlich Geschichte. Bei leichten Flecken einfach mit in die Waschmittelkammer und bei schweren Flecken direkt auf den Fleck zum einweichen. Waschen - sauber.

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen ein must-have, 13. März 2014
Ohne diese Folien geht gar nichts, das Display ist ewig verschmiert oder so kalt, dass man tippen kann, solange man will, und es passiert einfach nichts. Da sind diese Folien eine echte Hilfe.

Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen gute teile, 13. März 2014
es ist mir schleierhaft, warum es so viele Zahnbürsten gibt. Da ist es eine Wohltat, wenn man die Dinger, die man braucht, direkt und ohne sich die lange Suche in den Regalen anzutun und außerdem noch erheblich preiswerter im Internet kaufen kann.

Incutex Pedometer mit Display, Stepcounter, Solar Schrittzähler, Kalorienmesser, Schrittmesser, Entfernungsmesser

3.0 von 5 Sternen gutes Teil, 13. März 2014
Das Teil arbeitet problemlos und zählt tapfer alle meine Schritte. Aber leider ist das Gehäuse bei meinem nicht so ganz fest um den Zähler, so dass der Zähler schon einmal herausgefallen ist. Außerdem sammeln sich durch die Reibung Fusseln von den Klamotten oberhalb vom Display, so dass die Schrittzahl manchmal etwas schwierig zu lesen ist.
Insgesamt aber eine coole Idee, dieses Ding mit Solar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8