Profil für Marlene > Rezensionen

Beiträge von Marlene
Top-Rezensenten Rang: 4.312.142

Marlene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TNBL Nail Art Stripes Nail Art Stripes Tape Zierstreifen Packung mit 10 Rollen Striping Tape in verschiedenen Farben
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen must have für weibliche Teenager, 13. März 2014
Ich habe gelernt, dass weibliche Teenager nicht ohne so was auskommen können. Diese Klebestreifen und -Folien sind der Hammer und der Preis ist o.k., wenn man sich da ein bisschen schlau macht. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür war die Ware aber einwandfrei.

Fräulein 3°8 16 tlg Pinsel UV GEL Nagel NailArt Acryl Dotting tool Modellage Set
Wird angeboten von AUTEK

5.0 von 5 Sternen must have für weibliche Teenager, 13. März 2014
Ich habe gelernt, dass weibliche Teenager nicht ohne so was auskommen können. Diese "Pinsel" sind der Hammer und der Preis ist o.k., wenn man sich da ein bisschen schlau macht. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür war die Ware aber einwandfrei.

Big Bargain 6pcs Pro Acrylic Nail Art Pinsel Set Design Malerei polnischen Drawing Pen-Tools
Wird angeboten von More Choice--Ships from HK station

CHINA GLAZE Nail Lacquer with Nail Hardner - White On White
CHINA GLAZE Nail Lacquer with Nail Hardner - White On White
Wird angeboten von Rude Cosmetics

5.0 von 5 Sternen must have für teenager, 13. März 2014
Ich habe gelernt, dass Teenager nicht ohne so was auskommen können. Die Farben von China Glaze sind der Hammer und der Preis ist o.k., wenn man eine "Sammelbestellung" macht und sich da ein bisschen schlau macht. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür war die Ware aber einwandfrei.

CHINA GLAZE Summer Neon Polish - Sun-Kissed
CHINA GLAZE Summer Neon Polish - Sun-Kissed
Wird angeboten von Rude Cosmetics

5.0 von 5 Sternen must have für Teenager, 13. März 2014

BIOZYM SE fluessig, 1000 ml
BIOZYM SE fluessig, 1000 ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Super Waschzusatz, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BIOZYM SE fluessig, 1000 ml (Badartikel)
Das Zeug ist der Hammer, damit sind Blutflecken oder stärkehaltige Flecken tatsächlich Geschichte. Bei leichten Flecken einfach mit in die Waschmittelkammer und bei schweren Flecken direkt auf den Fleck zum einweichen. Waschen - sauber.

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen ein must-have, 13. März 2014
Ohne diese Folien geht gar nichts, das Display ist ewig verschmiert oder so kalt, dass man tippen kann, solange man will, und es passiert einfach nichts. Da sind diese Folien eine echte Hilfe.

Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Wird angeboten von K-EXPRESS

5.0 von 5 Sternen gute teile, 13. März 2014
es ist mir schleierhaft, warum es so viele Zahnbürsten gibt. Da ist es eine Wohltat, wenn man die Dinger, die man braucht, direkt und ohne sich die lange Suche in den Regalen anzutun und außerdem noch erheblich preiswerter im Internet kaufen kann.

tragbarer Schritt-Zähler ideal für Sportler, Schrittzähler, Pedometer mit LCD Display, step - counter, stepcounter, Jogger, Solar - Schrittzähler, Kalorienmesser, Schrittmesser, Entfernungsmesser, misst Entfernung, Marke: Incutex

3.0 von 5 Sternen gutes Teil, 13. März 2014
Das Teil arbeitet problemlos und zählt tapfer alle meine Schritte. Aber leider ist das Gehäuse bei meinem nicht so ganz fest um den Zähler, so dass der Zähler schon einmal herausgefallen ist. Außerdem sammeln sich durch die Reibung Fusseln von den Klamotten oberhalb vom Display, so dass die Schrittzahl manchmal etwas schwierig zu lesen ist.
Insgesamt aber eine coole Idee, dieses Ding mit Solar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 13. März 2014
Mein Sohn liebt dieses Teil, weil er damit sein Handy einfach besser wiederfindet. Die orange Farbe ist so leuchtend, dass man das Handy fast schon im dunkeln finden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8