Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Technik-Nutzer aus Lindwedel > Rezensionen

Beiträge von Technik-Nutzer...

Technik-Nutzer aus Lindwedel

Seite: 1 | 2 | 3
Hofmeister Holzwaren Profi-Krauthobel, eckig, 3 Edelstahl-Messer und Schublade, Länge: 600 mm, aus Buchenholz
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Toller Hobel für Weiß- und Rotkraut, 4. Juli 2015
Haben den Hobel schon mehrfach benutzt und ist ideal. Meine Frau hat zwar manchmal das Problem, dass ihr der Hobel auf der Schüssel verrutscht und ich mit festhalten muss, aber dafür machen wir wieder etwas gemeinsam und es bleibt nicht alles an einem hängen (ansonsten koche ich meistens und Sie darf essen). :-)

ESPRIT Herren Shorts Cargo - Relaxed Fit, Gr. 50 (Herstellergröße: 33), Beige (CW LIGHT BEIGE 285)

5.0 von 5 Sternen Tolle Cargo-Shorts, 4. Juli 2015
Hose ist prima. Fällt zwar etwas größer aus, als gedacht (habe Gr. 33 bestellt, bei 1,78 cm Körpergröße und 81 kg Gewicht habe ich ansonsten locker Gr. 50). Aber lieber etwas Luft, als zu eng und überall zwickend und zwackend.

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic weiß, braun oder anthrazit, 120 x 140cm - Bausatz / Auf Maß geschnitten / Komplett aufgebaut
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe vor Mücken und anderen Plagegeistern, 7. September 2014
Das Insektenschutzfenster lässt sich relativ leicht anpassen und anbringen, wobei man schon etwas aufpassen muss, dass die "Klemmfedern" richtig eingesetzt werden. Wir haben jetzt alle 8 Fenster damit ausgerüstet und sind immer wieder froh darüber, dass jetzt Ruhe ist vor Mücken, Fliegen und Co.

Wolfcraft 5121000 Sägebock
Wolfcraft 5121000 Sägebock

4.0 von 5 Sternen Gute Sägevorrichtung, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5121000 Sägebock (Werkzeug)
Habe nun vor ein paar Tagen etwa 3 SRM Holz gesägt und klein gemacht und bin positiv überrascht. Habe zwar das Herstellervideo vorab gesehen und dachte, dass das Ganze eventuell mehr Promotion als tatsächlich realistisch sei, aber es geht wirklich relativ einfach. Aus Sicherheitsgründen habe ich die Auswurfbremse (den gelben Metallbügel) mit einem Gurt zur Ladungssicherung unterstützt.

Einziger kleiner Minuspunkt ist das weiche Holz der Unterkonstruktion, wie in einer vorherigen Bewertung schon bemängelt. Durch die herunterfallenden Holzstücke kommt die eine oder andere Schmarre hinein. Werde wohl rechtzeitig aus Hartholz ein eigenes Nachfolgebrett anfertigen. Aber ansonsten durchaus empfehlenswert.

ALBRECHT Radkappe Radblende STORM SILBER 16 Zoll (1ST.)
ALBRECHT Radkappe Radblende STORM SILBER 16 Zoll (1ST.)
Wird angeboten von WS-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Tolle Radzierblenden zu günstigem Preis, 2. Mai 2014
Sind optisch sehr ansprechend - findet sogar meine Frau - und das für einen guten Preis. Habe sie - die Blenden - seit etwa einem viertel Jahr "aufgezogen" und sie sitzen und passen immer noch gut, obwohl ich anfangs (bei Montage) dachte, dass doch etwas viel Spiel sei und die Radzierblenden möglicherweise nicht lange halten würden.

Andalusien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Andalusien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Hinweise auf Andalusien-Rundreise, 2. Mai 2014
Wir haben den Reiseführer auf einer Rundreise durch Andalusien genutzt und waren wieder sehr angetan davon. Die einen oder anderen Hinweise hinsichtlich Gastronomie oder Hotelempfehlungen sind vielleicht nicht immer hundertprozentig aktuell oder genau, aber wer will das in der heutigen schnell lebigen Zeit auch erwarten? Das ist doch das interessante an einer Reise, dass es immer wieder ein "Abenteuer" mit kleinen Überraschungen ist.

Rundherum ein empfehlenswerter Reiseführer.

TomTom DVD Europa 2013 - Blaupunkt TravelPilot EX-V - K
TomTom DVD Europa 2013 - Blaupunkt TravelPilot EX-V - K
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Aktualisierte Navi-Software, 2. Mai 2014
Habe nun nach 3 Jahren die Software meines Navigationssystems des VW-Konzerns aktualisiert (wurde auch langsam Zeit). Betreibe das Navi in einem SEAT Altea, welches von meinem Vorbesitzer dort eingebaut wurde. Klappte alles ohne Probleme.

Melitta 100201 bk/rd Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne rot/schwarz
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine, 16. November 2013
Wir nutzen die Kaffeemaschine durchschnittlich zweimal täglich (morgens und abends) für jeweils 4 Tassen, bzw. Becher. Der Kaffee läuft recht zügig durch und der Geschmack ist so, wie er sein soll (nach unserem Geschmack).
Einzig allein der etwas ungünstige Ein-/Ausfüllwinkel der Kanne - sowohl beim Einfüllen des Wassers in die Maschine als auch beim Einschenken des letzten Kaffeerestes aus der Kanne in die Tasse - ist der einzige Grund einen Stern abzuziehen. Die Form des Bauches der Kanne zwingt einen dazu, über das normale Maß hinaus die Kanne kippen oder entleeren zu müssen. Aber gut, das ist letzten Endes ein Luxus-Problem.

High Peak Zelt Delphi 3, hellblau/dunkelblau, 11420, 3 Personen
High Peak Zelt Delphi 3, hellblau/dunkelblau, 11420, 3 Personen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nur im Trockenen aufbauen, 21. Oktober 2013
Feines, relativ leichtes Zelt mit verhältnismäßig geringem Packmaß und Gewicht - passend auch für Bikertouren. Gut ist vor allem, dass das Zelt einen größeren Zeltboden hat, für den Bereich zwischen Innen- und Außenzelt. Dadurch kommt weniger Schmutz ins Innenzelt.
Die Angabe des Herstellers, dass das Zelt für 3 Personen geeignet sei, trifft auch nur zu, wenn man wenig oder kein Gepäck im Zelt unterbringen muss. Aber das "Problem" haben andere Zelte auch.
Leider muss ich einen Stern abziehen, da beim Aufbau des Zeltes das Innenzelt zuerst aufgebaut wird und anschließend das wetterfeste Außenzelt über das Gestänge "gezogen" wird. Hört sich sinnvoll an? Aber nur bei trockenem Wetter.
Ich musste das Zelt umständehalber - alleine und in der Abenddämmerung - unter ungünstigen Bedingungen (= Regen) aufbauen, sodass Wasser ins Innenzelt gelangte, da ich ja erst das Innenzelt aufbauen musste, welches währenddessen "voll" gelaufen ist. Also die Nacht im Nassen verbracht!
Da ich zuvor ein anderes Zelt hatte - musste altersbedingt auf den Müll - welches zuerst durch das Außenzelt aufgebaut wurde mit anschließendem Innenzelt-Aufbau, habe ich es auch anders und besser kennen gelernt.
Also - am Besten nur bei schönem Wetter aufbauen.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon schwarz U4167A2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon schwarz U4167A2
Wird angeboten von familiashop

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr für wenig Geld, 21. Oktober 2013
Habe mir die Uhr hautsächlich für diverse Aktivitäten draußen gekauft, damit Regen, Schmutz oder Schweiß dem Armband nichts anhaben können. Bisher ist bei meiner anderen Uhr das Lederarmband relativ schnell unansehnlich geworden (innerhalb eines Jahres) und ich will nicht "andauernd" ein neues Armband kaufen.
Einziger Punktabzug für die sich schnell selbständig verstellende Lunette (Zahlenkranz) nach bereits weniger als 2 Wochen. Aber ansonsten vollkommen in Ordnung für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3