Profil für Horst D. Schulz > Rezensionen

Beiträge von Horst D. Schulz

Horst D. Schulz (Warnemünde, MV)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Warnwesten-Set (4 Stück) für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Schutz für die ganze Familie bei Autopannen.

5.0 von 5 Sternen Warnwesten, 29. August 2014
Sie sind ja jetzt vorgeschrieben und müssen deshalb in jedem Auto da sein. Diese erfüllen sehr gut die geforderte Funktion und sind dabei äußerst preiswert. Aber dafür, dass sie mit aller Wahrscheinlichkeit immer unausgepackt im Kofferraum liegen, dafür braucht man auch keine höhere Qualität.

Leonardo 63681 Schale 22, Giro
Leonardo 63681 Schale 22, Giro

5.0 von 5 Sternen Praktische Größe, 29. August 2014
Nicht nur eine sehr schöne Schale, sondern auch eine in einer sehr praktischen Größe, die man sonst relativ selten findet. Sehr zu empfehlen.

Hama Internetradio "IR320", ideal für Küche und Werkstatt, weiß
Hama Internetradio "IR320", ideal für Küche und Werkstatt, weiß

5.0 von 5 Sternen WLAN-Radio, 27. Juni 2014
Wenn man WLAN im Haus hat, dann muss man schon auch das Radio darauf umstellen, oder? Ich habe es erst mit einem dieses Typs probiert und dann gleich das zweite bestellt. Einstellung wirklich ganz, ganz einfach. Die vielen Sender und mögliche Vorwahlen funktionieren beeindruckend, und der Klang ist für das kleine Gerät wirklich unglaublich. Sehr zu empfehlen.

Das Haupt der Welt: Historischer Roman
Das Haupt der Welt: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

5.0 von 5 Sternen Das Haupt der Welt, 27. Juni 2014
Die historischen Romane von Rebecca Gablé sind nun einmal - nach meiner Meinung - die am schönsten und besonders nahe an den historischen Fakten erzählten Geschichten. Auch dieser hat mir wieder ausgezeichnet gefallen. Sehr, sehr zu empfehlen.

Severin WK 3372 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3372 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher von Severin, 27. Juni 2014
Wir hatten genau denselben schon früher, und er hat sich prima bewährt. Kommt hinzu, dass die Firma Severin die Dinger nicht unnötig aufwendig und teuer macht. Mehr Wasserkocher braucht kein Mensch...

Berkemann Charlotte 01026-701 Damen Sandalen, Braun (taupe 701), EU 40 (UK 6.5)
Berkemann Charlotte 01026-701 Damen Sandalen, Braun (taupe 701), EU 40 (UK 6.5)
Wird angeboten von Peter Wedemeier

5.0 von 5 Sternen Charlotte, 27. Juni 2014
Passt sehr gut (war ja auch in genau derselben Größe bestellt worden, wie ein älterer Schuh derselben Firma). Sieht prima aus und ist überhaupt auch in der Verarbeitung sehr gut. Lieferung - wie immer - schnell und gut verpackt.

adidas Umhängetasche Adicolor Airliner D82533, Legend Ink S10/Running White, 17 Liter (38 x 12 x 28 cm)

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche, 20. Juni 2014
Wir haben die Tasche nicht für uns bestellt, sondern sie auf Wunsch als Geschenk zustellen lassen. Daher müssen wir uns auf das Urteil der beschenkten jungen Dame verlassen, aber die war zufrieden.

Landschaften in Mecklenburg-Vorpommern
Landschaften in Mecklenburg-Vorpommern
von Joachim Walther

5.0 von 5 Sternen Landschaften, 20. Juni 2014
Besonders die Landschaftsfotos von Thomas Grundner haben es uns angetan. Manche Leute kritisieren ja, dass sie z.T. am Computer nachbearbeitet sind. Na und? Wenn dabei die pure Schönheit herauskommt, dann kann das nur richtig sein. Sehr zu empfehlen für alle, die eine herrliche Landschaft in traumhaften Fotos abgebildet sehen möchten.

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Weißes Brett, 10. Juni 2014
So muss ein solches Whiteboard sein. Groß genug für viele Bilder, die mit Magneten aufgehängt werden, gut beschreibbar mit den dafür vorgesehenen Filzern und leicht wieder abzuwischen. Anbringung leicht und schnell, so wie man das möchte.

Römertopf 140 05 Bräter Jubiläums-Edition, 3,5 Liter
Römertopf 140 05 Bräter Jubiläums-Edition, 3,5 Liter

5.0 von 5 Sternen Römertopf, 10. Juni 2014
Für eine Familie sollte man schon den etwas größeren Römertopf haben. Dies ist der wirklich originale, und er ist inzwischen so ausgereift, dass man mit dem Kauf dieses Originals nichts falsch machen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14