Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gerd48 > Rezensionen

Beiträge von Gerd48

Gerd48

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Logitech Z213 PC-Lautsprecher schwarz
Logitech Z213 PC-Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Klingt wirklich nicht schlecht, 20. Mai 2016
Praktisch gemacht mit dem Lautstärke-Regler vor der Nase. Bass ist prima regelbar. Wer Sound braucht, für den die einfachen PC-Lautsprecher nicht ausreichen, trifft mit dem Artikel eine gute Wahl.

NOVATION Launch Control
NOVATION Launch Control
Wird angeboten von Rich Tone Music

5.0 von 5 Sternen Vielleicht brauche ich noch so etwas ;-), 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NOVATION Launch Control (Elektronik)
Genial selbsterklärend konstruiert, prima Gehäuse und da ist das Wichtigste drin, was man zum Beispiel braucht, um einen Arturia Minmoog V von der Maus auf die echten Drehregler umzuleiten. Leute, mit der MIDI - Learn - Funktion geht das sofort und problemlos! Sprich, man hat fast einen Retro-Minimoog vor sich. Auf das Launch Control noch eine passende Deckplatte mit der korrekten Reglerzuweisung (Karton-Ausdruck und mit Klebestreifen drauf) und fertig ist der Minimoog für Arme !
Prima finde ich auch, dass man mit dem Masterkey 25 (MIDI Tastatur) noch zusätzlich 4 Regler für restliche "Knopfzuweisungen" frei hat.
Mit der Freeware VSTHost kann man die Minimoog V - Software problemlos integrieren und seine "Meisterkompositionen" abspeichern, auch ohne Cubase.
Ich bin noch ganz am Anfang, aber mit der Launch Control freut einem das Lernen!
Von mir persönlich: Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz
Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fabelhafter Kopfhörer!, 26. Februar 2016
Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschliessen. Der Sound ist ausgezeichnet und die Bässe kommen mit dem Hörer riesig gut raus!
Auch die Bauart finde ich sehr gut. Die Muscheln liegen weich an und die Bügel-Verstellung klappt simpel und sicher.
Was die Kabellänge angeht, finde ich nichts zu meckern. Weit besser zu lang als zu kurz und ausserdem ist es weich und geschmeidig. Stört überhaupt nicht.
Sehr gute Qualität um einen günstigen Betrag. Kaufempfehlung.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Habe schon zwei davon,, 26. Februar 2016
beide auf Raspberry Pi. Recht empfindlich und funktioniert total problemlos. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen: Funktioniert gut und der Preis passt auch.

Bstar Headset in Schwarz für Motorola Moto G 2. Generation HF-Bass InEar In-Ear Kopfhörer Ohrhörer Ohrstöpsel 3,5mm Stecker Stereo Sound

4.0 von 5 Sternen Angenehm für die Ohren, 26. Februar 2016
Praktisch gebaut, passt schmerzlos in die Ohren, fällt nicht raus und hat ein schmales und sehr biegsames Kabel dran.
Vier Sterne deshalb, weil der Klang nicht besonders umwerfend ist, aber die Hörer sind ja eher zum Telefonieren gedacht und nicht zum Musik-Hören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch gemacht, 10. Februar 2016
Die Saughalterung hat einen Drehverschluss. An die Windschutzscheibe heften, Drehscheibe nach rechts drehen - hält. Das Handy wird festgemacht, indem man die eine Klammer, die mit einer Feder gehalten wird, herauszieht. Die Halterung lässt sich in jede Position verdrehen und das hält auch.
Eine ganz prima Konstruktion!
Einziger Schwachpunkt: Das Lade-Spiralkabel ist recht kurz.

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs]
DVD ~ Loriot

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Edition, 10. Februar 2016
Die Edition ist in Buchform gestaltet. Jede Seite eine DVD mit Inhaltsangabe links daneben. Das Ganze steckt dann in einer Buchhülle. Schon von daher eine sehr nette Geschenkidee. Die Gestaltung der DVDs selbst ist hervorragend und über Loriot selbst bedarf es keines Kommentars. Ein Genie.
Klare Kaufempfehlung!

CSL - USB Webcam inkl. Mikrofon mit 6 LEDs HD + Lichtsensor | (interpoliert 12 MP) | Plug & Play | Universal Klemmfuß | PC + Notebook | Skype/MSN/ICQ/YAHOO/AIM
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2016
Ich habe mir nun bereits drei Stück von diesen unkomplizierten Webcams gekauft. Funktionieren überall ohne Treiber und problemlos. Habe die Kamera unter Windows und unter Linux im Einsatz. Anstecken und läuft! Die Bildqualität ist auch prima.
Einziger Minuspunkt: Das USB-Kabel ist viel zu dick und steif.

Genuine Motorola Schwarz 3.5mm Hundsfree Ohrhörer mit Mikrofon geeignet für Motorola Moto G, Moto E, Moto G2, Moto X, Moto X+1 und Nexus 6 in Bulk Verpackung
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

1.0 von 5 Sternen katastrophal, 10. Februar 2016
Für die Tonqualität 5 Sterne, aber das Wichtigste, nämlich die Ohrstöpsel, sind von der Bauart einfach unbrauchbar. Ich frage mich, für welche Art von Ohren die Dinger gedacht sind. Hart und viel zu gross. Man muss die Hörer direkt mit Gewalt in die Ohren hineindrehen, was erstens zu gut 70% gar nicht funktioniert und wenn, dann tut es direkt weh!
Finger weg davon.

Linux - kurz & gut,  2.Auflage (O'Reillys Taschenbibliothek)
Linux - kurz & gut, 2.Auflage (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Daniel J. Barrett

4.0 von 5 Sternen Relativ ausführliche Befehlsreferenz, 2. September 2015
aber zur schnellen "wie war das doch gleich?" - Info ist mir Klaus Utechs "Linux Befehlsreferenz kompakt" weit lieber, weil auch wesentlich übersichtlicher vom Aufbau her.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10