ARRAY(0xba9fec24)

Über Products Hair Colour Remover Set
Über Products Hair Colour Remover Set
Wird angeboten von UeberProducts

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lade gleich ein Bild hoch, damit ihr sehen könnt, inwieweit meine Haare entfärbt wurden.
Meine Ausgangshaarfarbe war eine Mischung aus langem Knallrot-Färben und dann immer dunkler werdenden Brauntönen, bis sie auf einigen Fotos richtig Schwarz aussahen.
Ich wollte zuerst blondieren und hab's mir dann doch anders überlegt und dieses Produkt gefunden.
Ich habe alles nach Anweisung aufgetragen, meinen Kopf in Frischhaltefolie verpackt und zusätzlich eine Duschhaube aufgesetzt und das ganze eine Stunde lang einwirken lassen. Ein Handtuch hat dafür gelitten, mehr nicht. Dann habe ich das Zeug rausgewaschen, den Conditioner aufgetragen und wurde Karottenfarben bis dunkles Bond und/oder hell Braun. Da überall stand, dass es kein Aufheller sei, habe ich nicht schlecht gestaunt, als die Farbe zum Vorschein kam. Seht Euch am besten das Bild an. Kein Schwarz/dunkles Braun mehr, alles hell und warm. Wird vielleicht nicht jedem gefallen, aber ich fand's toll!

Ich habe die Haare mit einem Pflegeprodukt von DM weiter bearbeitet (Oil Repair) und benutze Pflegeshampoos (John Frieda). Haare sind nicht trocken geworden, nicht gebrochen etc. Sie sehen gesund aus und riechen mittlerweile auch nicht mehr nach Über Hair, was mich doch sehr freut :D

Tipp nach der Anwendung: Sofort die Anwender-Fläschchen etc. loswerden. Es stinkt grauenvoll!! Hat mich an Helloween und faule Eier erinnert - und bis mir bewusst wurde, dass das die Fläschchen sind, hatte ich schon die ganze Küche umgekrempelt.
Ansonsten klare Empfehlung!

Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) weiß
Wird angeboten von sellondo

5.0 von 5 Sternen Für mich, das tollste Handy überhaupt :), 8. Mai 2012
Ich habe das SXS jetzt seit zwei Wochen. Vielleicht kann man jetzt noch nicht viel sagen, aber wozu gibt's die Edit-Funktion? :D

Sehr schön:
- Sony-Oberfläche
(Schönes Design. Erwachsen und minimalistisch. Im Vergleich zu LG Optimus Speed: Legendär! Vom Wetter-Widget über Musikplayer zur Uhr - Herrlich.)

- Displaygröße und -Qualität / Darstellung
(alle sind total begeistert, wenn ich ein Video laufen lasse oder Bilder performe. Es ruckelt niemals, es sieht klasse aus)

- Kamera
(Sowohl Qualität, als auch Schnelligkeit begeistern. Es ist halt keine Spiegelreflex und nicht Carl Zeiss, aber für ein Handy völlig zufriedenstellend. Anhand dieses Handys ist mir bewusst geworden, wie sehr ich deinen Auslöseknopf vermisst habe! Nie wieder ohne!)

- Gehäuse
(Obwohl es nur Plastik ist, fühlt es sich in der Hand sehr gut an! Die Ioden unter den drei Touchpunkten sind Highlights wenn es klingelt)

- Supertoll: Die kleine Iode, die anzeigt, wann eine Benachrichtigung vorliegt, oder der Akku schwach wird, oder voll geladen ist)

Ist okay:
- Musikplayer (Ein bisschen mehr Bass hätte ich mir gewünscht!)

- Akku (Ich bin es gewöhnt jeden Tag aufladen zu müssen. Ich kann meine Finger aber auch nicht wirklich vom Handy lassen! Ich habe das Gefühl, dass wenn es gegen 15% geht, dass der Akku dann langsamer leer wird (außer wenn man spielt natürlich).)

Geht gar nicht:
- Dass sich einige beschweren, dass das Handy irgendwelche Spalten, Lücken oder Einlässe hätte (Man sieht doch, was man kauft, oder kauft ihr blind?) Ich persönlich könnte mir nur vorstellen, dass damit der Akkudeckel gemeint ist? Jedenfalls sitzt alles, soweit wie es für Plastik möglich ist, sehr gut! Im Zweifelsfall gibts noch immer Case's.
- Dass ich kein Asphalt 6 darauf spielen kann (offenbar nicht kompatibel) - aber dafür 100.000 andere Spiele :D

Ich würde es wieder kaufen. Es ist ein wirklich tolles Handy!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2012 12:06 PM MEST

Sneaker-Boots gefüttert FALSE SNAKE deep red
Sneaker-Boots gefüttert FALSE SNAKE deep red

1.0 von 5 Sternen Verschwendetes Geld, 3. Oktober 2011
Sehen super aus und das "Fell" fühlt sich sehr angenehm an... aber das war's auch schon.
Nicht wasserdicht. Halten auch nicht warm. Die Sohle wird nach einigen Wochen extrem dünn - ist das ganze erstmal eingetragen, drückt sich hinten an der Ferse auch die Dekoschnalle ein.
Für mich war's verschwendetes Geld.

Hydas 4652.5 / SGL 9632.5  Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Hydas 4652.5 / SGL 9632.5 Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Ich könnte nicht mehr ohne, 2. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie viele Frauen, habe ich ständig kalte Füße. Außerdem noch Probleme mit der Blase und wenn ich zu lange draußen war, seht sich alles nach Wärme! Insbesondere in diesem Winter. Es ist schön vor dem Zähneputzen und dem Vorbereiten für den morgigen Tag die Decke an zuschalten und danach in ein warmes Bett fallen zu können.

Ich konnte bisher nichts negatives daran finden und bin sehr glücklich mit ihr.