Profil für Kamimatze > Rezensionen

Seite: 1 | 2
R.I.P.D. - Rest in Peace Department
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

3.0 von 5 Sternen Hatte ein bisschen mehr erwartet, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D. - Rest in Peace Department (Blu-ray)
Irgendwie zieht sich dieser Film wie Kaugummi, obwohl eigentlich alles passt!?! Stars und Sternchen spielen mit, die Spezialeffekte sind glaubwürdig, selbst die Story ist in Ordnung, wenn auch absehbar. Trotzdem hab ich mir das Ende schon etwas herbei gesehnt. Ich bin froh, ihn mir über Lovefilm geliehen und kein Geld für den Kinobesuch ausgegeben zu haben, den ich hab mehr erwartet.

The East
The East

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, genialer Cast!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The East (DVD)
Hiervon könnten sich so manche High-Class-Hollywood-Streifen einiges abschneiden. Die Story ist top, es kommt keine Langeweile auf und nach dem Ansehen bleibt einem ein fahles Gefühl in der Magengegend zurück. Regt definitiv zum Nachdenken an, auch wenn wir eigentlich alles wissen sollten, wies um die Welt so steht.

Immer Ärger mit 40
Immer Ärger mit 40

1.0 von 5 Sternen Falsche Erwartung durch Filmtrailer, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer Ärger mit 40 (DVD)
Als ich den Trailer angesehen hatte, habe ich mit diesem Film eine tragisch-lustige Komödie erwartet. Das ist er nicht. Die lustigen Parts des Films sind meiner Meinung nach mit dem Trailer abgearbeitet. Nachdem sich der Film einfach nicht weiterentwickelt bzw. ein Spannungsbogen entsteht oder IRGENDWAS passiert und meine bessere Hälfte bereits eingeschlafen war, hab ich den Film nach der Hälfte abgeschalten.

HAN 9212-60 CD-Ständer/Buchstütze PUZZLE, verkettbar, Set mit 2 Stück, transluzent-grün

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, der Preis stimmt, 6. August 2013
Bestellt habe ich diese Buchstützen wegen der Farbe und dem sich doch von normalen Buchstützen abhebendem Design. Als sie ankammen hatte ich erst Bedenken, da sie sehr leicht sind, aber funktioniert einwandfrei. Das Grün ist auch so wie vorgestellt, schön kräftig. Wenn man mehrere Sets bestellt, kann man diese Buchstützen durch das Puzzlesystem auch so aneinander stecken, dass man Bücher nach Genre unterteilen könnte.

Gartendusche 220cm Campingdusche Dreibeinständer Gartenbrause Dusche
Gartendusche 220cm Campingdusche Dreibeinständer Gartenbrause Dusche
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Zartes Gestänge, aber tut seinen Zweck, 6. August 2013
Nach dem Erhalt zusammengeschraubt und war doch positiv überrascht. Nachdem die Dusche zuerst einen sehr liedschäftigen Eindruch gemacht hat, überstand sie den Praxistest ohne Probleme und hielt dem Druck aus der Leitung stand, ohne Leck zu schlagen. Würde ich wieder kaufen!

5G54101  Original BÖRNER Power-Line V5 Gemüsehobel, Küchenhobel, V-Hobel, in grün, komplett mit Sicherheitsfruchthalter 5G54101
5G54101 Original BÖRNER Power-Line V5 Gemüsehobel, Küchenhobel, V-Hobel, in grün, komplett mit Sicherheitsfruchthalter 5G54101
Wird angeboten von elektrostore24+

5.0 von 5 Sternen Börner, der Nobel-Hobel, 1. August 2013
Da meine Mutter ihren V2 schon seit gefühlten 20 Jahren benutzt und er immernoch 1a funktioniert, wollte ich meinen Discounter-Hobel (stumpfe Klinge nach halbem Jahr) auch gegen einen Börner eintauschen. Ja was soll man sagen, es flutscht einfach ;). Eben ein echter Nobel-Hobel zum kleinen Preis!

Kistenregal, Kastenständer, Kastenregal - Hochwertige Verarbeitung - 3 oder 6 Kästen - schwarz, weiß oder silber
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen JEDERZEIT wieder!, 15. Juli 2013
Dieses Schmuckstück kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!! Ich habe davon 3 Stück, einmal in der Speise für Getränkekästen und 2 Stück im Waschraum, zum Sortieren der Wäsche... einfach genial.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, gut zu verarbeiten, 15. Juli 2013
Das war der erste Fondant den ich hatte und eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Lässt sich gut verarbeiten und auch gut einfärben, hat aber definitiv einen sehr süßen Geschmack.

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von DeliaWinterfel

3.0 von 5 Sternen Ausstecher an sich gut, Federn schlecht, 15. Juli 2013
Die Ausstechermotive sind schön, es lässt sich gut damit arbeiten, der Spaß beim Saubermachen hält sich jedoch sehr in Grenzen. Oft rutscht ein bisschen Fondant zwischen Motiv und Rand, das bekommt man kaum mehr raus. Außerdem ist die Qualität der eingebauten Federn nicht die beste.

Puma Epic Flip Stripes 354558, Damen Zehentrenner, Grün (aurora-mint leaf 03), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik - aber nicht lange, 15. Juli 2013
Der FlipFlop ist echt bequem und sieht super aus, leider aber nicht lange. Habe ihn jetzt ca. 7 Wochen und von der Aufschrift "Puma" ist nicht mehr viel übrig.

Seite: 1 | 2