Profil für Firzair > Rezensionen

Beiträge von Firzair

Firzair

Grün S-View LT Flip Cover für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Slim Hülle Etui Case Schutzhülle Schutzschale Handytasche Tasche Etui Case Green
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Hält selbst normale Benutzung mit Transport in der Hosentasche nicht lange aus, 4. Juli 2014
Wie auch bereits andere Käufer geschrieben haben, zerfledderte auch bei mir die Vorderseite innerhalb kurzer Zeit, nach nunmehr 3 Monaten ist löst sich die Front nahezu komplett. Wenn man ein Handy mit Hülle nicht mehr in die Hosentasche stecken darf, kann ich auf die Hülle verzichten. Das war leider ein absoluter Fehlkauf.

JVC GZ-HM440BEU Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 40-fach optischer Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) schwarz

1.0 von 5 Sternen Bildqualität mangelhaft, 13. Juni 2011
Die Kamera ist relativ klein und sehr leicht, was leicht zu Verwacklern führt. Von den Möglichkeiten her bietet sie im Prinzip sehr viel, die Idee mit zwei SD-Karten hat mich eigentlich dazu bewegt, sie zu kaufen.
Was aber gar nicht geht, ist die Bildqualität. Ich hab in UXP-Format, also Full-HD aufgenommen. Die Bildqualität paßt, solange es keine schnelleren Bewegungen gibt, selbst ein langsamer Schwenk führt zu sehr starkem Bildrauschen, oft werden Zeilen im Bild sichtbar, was nicht an der verwendeten Speicherkarte liegen dürfte, da ich eine extraschnelle, speziell dafür ausgewiesene und ziemlich teure Karte verwendet habe.
Dies führt dazu, dass man bei einem Schwenk oder schnelleren Zoomen, sowie bei schnellen Bewegungen innerhalb des Bildes nichts mehr erkennt und man Kopfschmerzen bekommt.
Ich habe die Kamera zurückgeschickt, so kann ich sie leider nicht brauchen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2012 10:31 AM CET