Profil für G. > Rezensionen

G. "Schmitz"

Revolution
Revolution

5.0 von 5 Sternen Coole Rocknummer, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Revolution (MP3-Download)
Mit Revolution haben Dicks On Fire, die sich aus Stefan Raab und Max Mutzke zusammensetzen und sich diesesmal Lena Meyer Landrut mit ins Boot geholt haben, eine wirklich coole Rocknummer produziert.
In der TV Show Tv Total Stockcar Crash Challenge feierte der Song kürzlich seine Fernsehpremiere und dort passt er auch absolut rein, denn er weckt durchaus auch Assoziationen zur Route 66.
Von mir gibts dafür eine klare Kaufempfehlung.
Der Song hebt sich gut von den heute sonst üblichen Rocknummern ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 9:04 PM MEST

100 QUVIDO DVD Slim Hüllen Klar Single / 1 CD o. DVD / 7mm
100 QUVIDO DVD Slim Hüllen Klar Single / 1 CD o. DVD / 7mm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hüllen mit super Preis/Leistung, 21. Mai 2013
Die Hüllen machen einen super Eindruck, stinken nicht so nach Chemie, wie viele andere Hüllen, lassen sich schön schließen, haben Halterungen für eventuell vorhandene Inlays und zumindest bei mir kann ich auch keine Wellung der Folie feststellen.
Schön ist auch, dass die Hüllen jeweils in 5er Packs eingeschweißt sind, sodass sie sich gut zur Lagerung etc. eignen.
Kurz und knapp:
Wenn ich nochmal Hüllen bräuchte, würde ich mir diese Hüllen definitiv wieder holen!

Stardust
Stardust
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen Das erste richtig eigene Album überzeugt voll und ganz!, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stardust (Audio CD)
Stardust ist das nunmehr 3. Album von Lena. Und trotzdem ist es auch irgendwie das 1. Album von IHR.
Denn hier hat sich Lena das erste Mal selbst im Songs schreiben versucht (ziemlich erfolgreich wie ich meine!).
So stammen nun 9 der 12 Titel aus ihrer eigenen Feder und geben dem Album einen ganz anderen Charakter als den ersten beiden Alben.
Das Album ist sehr abwechslungsreich und wird somit auch nicht langweilig, wenn es in Dauerschleife läuft.

Es kommt unheimlich viel Freude rüber bei den Liedern und macht absolut Laune.

Hier steckt jede Menge Herzblut drin, denn Lena hat sehr viel Arbeit in dieses Album gesteckt und überall selbst mitgewirkt wo es möglich war.
Von den Texten, über Melodien und Instrumenten-Soli bishin zum Cover der CD.
Man sollte die einzelnen Instrumente gut voneinander unterscheiden können, war ihr Wunsch, und das ist absolut gelungen.
Keine 0815 Arrangements, sondern sehr schön ausgearbeitete Zusammenstellungen.

Erstmals ist auch ein Duett mit von der Partie.
Zusammen mit der schwedischen Sängerin Miss Li hat Lena unter anderem das Duett ASAP geschrieben.

Ein Album für alle Altersklassen und uneingeschränkt zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2012 2:20 PM MEST

Samsung SyncMaster T22A300 55 cm (22 Zoll) Widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, SCART, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Bildschirm, 26. März 2012
Ich benutze diesen Bildschirm nun seit einiger Zeit an meinem PC und bin absolut zufrieden!
Der Bildschirm ist leise (mein 2. Bildschirm übertönt derzeit leider meinen PC), hat ein schönes Menü und stellt die Farben wunderbar dar. Alles ist scharf und von der Größe her ist der Bildschirm auch sehr angenehm.
Beim anschließen an den PC sollte man darauf achten den HDMI-Eingang zu nutzen, der auch mit PC gekennzeichnet ist (ein HDMI auf DVI Kabel liegt bei).
Auch als TV lässt er sich problemlos nutzen.
Kabel rein, kurz den Sendersuchlauf durchführen und schon gehts los.
Angenehm flach ist er auch und die Boxen sind für in den Bildschirm integrierte Boxen auch vollkommen in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden und habe mir deswegen auch gerade noch ein 2. Exemplar dieses Bildschirms bestellt,um meinen anderen ebenfalls durch diesen zu ersetzen und musste feststellen, dass das Preisleistungsverhältnis mittlerweile sogar noch besser geworden ist.

My Cassette Player (Ltd.Platin Edt.)
My Cassette Player (Ltd.Platin Edt.)

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino!!, 3. Oktober 2011
Die Platin Edition von Lenas Studioalbum My Cassette Player kann wirklich jedem nur empfehlen!
Auch für die, die schon die normale Version des Albums haben, ist die Platin Edition durchaus den Kauf wert.
Denn die Bonus DVD ist wirklich großartig!
Da kommen wieder alle Emotionen von Lenas Karrierestart hoch.
Gänsehaut pur ist da garantiert. =)

100 Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set mit 202 Teilen. Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis!!!, 4. Mai 2011
Ich habe mir die Knicklichter für ein Konzert besorgt und bin hoch zufrieden damit!
Wirklich sehr schöne kräftige Farben.
Wie lange genau die Knicklichter leuchten kann ich nicht sagen, da der Abend zu Ende bevor sie aufgehört haben.
Die Verpackung ist auch einwandfrei, sodass es keine Möglichkeit gibt, dass die Knicklichter schon in der Verpackung versehentlich anfangen zu leuchten.
Da das ganze über Amazon versand wird, ist die Lieferung auch wie gewohnt sehr schnell.
Ich kann den Kauf also nur empfehlen!

Zotac nvidia GeFORCE GTX 470 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail

5.0 von 5 Sternen Leiser als gedacht!, 7. Januar 2011
Ich habe diese Zotac nvidia GeFORCE GTX 470 Grafikkarte nun ein paar Wochen in Gebrauch und muss sagen, sie ist leiser als ich aufgrund der anderen Rezensionen befürchtet habe.
Bis jetzt konnte ich sie noch NICHT hören.
Mein Monitor (Samsung SyncMaster T220), der ein leises Fiepen von sich gibt, übertönt noch immer alle Geräusche die aus dem Tower kommen.
Ich muss aber auch dazu sagen, ich habe noch keine grafisch super aufwendigen Spiele damit gespielt.
Bis jetzt habe ich damit Command & Conquer 3 Tiberium Wars und Guild Wars gespielt.
Läuft natürlich beides auf höchsten Grafikeinstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050.
Bei diesen Spielen ist die Grafikkarte auch noch nicht über 65°C gekommen.
Im normalen Windowsbetrieb hat sie bei mir eine Temperatur von etwa 55°C.
Im Windows-Leistungsindex erreicht die GTX470 bei mir 7,6 Punkte (auf einer Skala von 1 bis 7,9 ein recht gutes Ergebnis wie ich finde).
Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Größe, doch ließ sie sich in meinem Miditower problemlos einbauen, obwohl ein ziemlich riesiger Klotz von einem CPU Lüfter dort verbaut ist.
Als Netzteil habe ich mir für diese Karte übrigens das: OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt EU - "R" dazugeholt.

Kann die Karte bislang ohne Bedenken jedem empfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir angemessen zu sein.

The Resistance (Limited CD/DVD Digipak)
The Resistance (Limited CD/DVD Digipak)

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 31. Dezember 2009
Mit Ihrem Album "The Resistance" haben "Muse" wiedermal ein super Album geschaffen.
Ich kann jedem den Kauf nur empfehlen.
Es lohnt sich wirklich.

Guild Wars: Nightfall - Collector's Edition
Guild Wars: Nightfall - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!, 16. September 2006
Ich habe mir letztens den Trailer und einige Screenshots zu Nightfall angesehen und bin einfach nur begeistert!

In der Collectors Edition von Nightfall wird enthalten sein:
- Guild Wars Nightfall
- DVD: Making of Guild Wars Nightfall
- Artbook
- Fertigkeiten-Anstecker zum Sammeln
- eine kleine, aufstellbare Spielfigur
- eine Karte des Kontinents Elona in Postergröße
- eine CD mit dem Soundtrack von Guild Wars Nightfall und mehr...

Bei Guild Wars gibt es keine monatlichen Gebühren wie bei einigen anderen MMORPGs. Grafisch ist es kaum zu toppen und der Spielspaß hält über Jahre! Ich spiele Guild Wars jetzt schon seit 16 Monaten und der Spaß ist nicht weniger geworden!
Also...Kauft euch Guild Wars Nightfall!
Kanns euch nur empfehlen!