Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva

Eva

Seite: 1 | 2 | 3
OMSMY Gedruckt sexy Wind Bikini-Badeanzug Bikini Badeanzug (L)
OMSMY Gedruckt sexy Wind Bikini-Badeanzug Bikini Badeanzug (L)
Wird angeboten von Europe Martha

2.0 von 5 Sternen Sitzt leider schlecht, Farbe leicht abweichend..., 13. Mai 2016
Nach längerer Wartezeit angekommen, trotzdem dass ich schon von vornherein eine L bestellt hatte ( normal S) passt die Hose überhaupt nicht, die Straffung hinten an der Hose sieht ums mal milde auszudrücken einfach nur blöd aus .. das obergeil ist nach dem nachstellen der Träger passend und sieht optisch sehr hübsch aus , deshalb auch 2 Sterne, jedoch sind die Farben auch nicht wie abgebildet, leicht verblasst...... nun werden ich wohl das oberteil nur zur shirts im Sommer kombinieren oder nach einer anderen passenden Hose suchen...

Simon & Tom Eyelashes Growth Enhancer Serum - Wimpernserum für eine natürliche Wimpernverlängerung. Fördert das Wachstum von Wimpern und Augenbrauen. (7 ml)
Wird angeboten von Beauty Solutions Ltd

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, hab's mir hauptsächlich für die Augenbrauen bestellt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!, 8. Mai 2016
Serum von Eyelashes. Für Wimpern und Augenbrauen geeignet, einfache Handhabung und tolle Erfolge, für den Preis echt mehr als Top !

Klassische DSguided Kunstlederhose mit 3 Knöpfen in diversen Farben, Größe:M;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von DSguided

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Dezember 2015
Super moderene und schöne Jeans, bin begeistert ... wird mit tragen leicht weiter aber nicht störend ...sitzt sehr bequem..toller schnitt

Babyliss 6614E AC Haartrockner PRO EXPRESS 2300W
Babyliss 6614E AC Haartrockner PRO EXPRESS 2300W

5.0 von 5 Sternen Top, 14. September 2015
Top Föhn.. bis jetzt der beste den ich je hatte...super schnelles trocknen und stylen, liegt gut in der Hand.. extra langes kabel..

Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 16Kg, 10000345;32
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 16Kg, 10000345;32

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Mai 2015
Da ich mich zuerst anderswertig in den Geschäften umgeschaut habe, musst ich feststellen dass das Produkt von Gorilla einfach das Beste bzw. Günstigste ist was so am Markt ist... Die Kettlebell liegt schön in der Hand, ist auch nicht so groß wie die meisten anderen, Optisch auch sehr schön verarbeitet ...

Scitec Nutrition  Casein Complex Belgian Chocolate, 1er Pack (1 x 920 g)
Scitec Nutrition Casein Complex Belgian Chocolate, 1er Pack (1 x 920 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Mai 2015
Erst erhalten, davor immer ein Whey classic gehabt... finde das hier auch Total super, schmeckt erstaunlich lecker, vorallem überhaupt nicht künstlich wie beim Whey zero raspery... Empfehlenswert !

Feuerwehrmann Sam - Plüschfigur Sam Plüsch 43cm
Feuerwehrmann Sam - Plüschfigur Sam Plüsch 43cm
Wird angeboten von uktoyworld

5.0 von 5 Sternen Puppe, 9. Mai 2015
Preisleistung einfach Top.. Mein Sohn liebt die Puppe, echt schön verarbeitet , sehr groß , bei unserer Puppe kein unangenehmer Geruch feststellbar... Einfach Super

Feuerwehrmann Sam Box 1 (ink. Der neue Held von Nebenan & Das Baby im Schafspelz) [2 DVDs]
DVD ~ Na

5.0 von 5 Sternen Sam der Feuerwehrmann, 9. Mai 2015
Ich habe die Box für meinen fast 3 Jährigen Sohn gekauft als Ostergeschenk... Er liebt diese Serie .. Super ..

Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga
Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga

5.0 von 5 Sternen kisses by darkness.. die vampirjägerin, 10. März 2014
Eines der besten Bücher die ich gelesen habe, super spannend und mitreißend , könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen..

Messer-Magnetleiste im Bambus-Look, Edelstahl-Endkappen
Messer-Magnetleiste im Bambus-Look, Edelstahl-Endkappen
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Magnet Leiste, 3. Oktober 2013
Einfaches anbringen an der Küchenwand, hält super und stabile alle noch so großen Messer fest , bis zu 8 mittel bis große Messer haben gut platz !

Seite: 1 | 2 | 3