Profil für Eva > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga
Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga

5.0 von 5 Sternen kisses by darkness.. die vampirjägerin, 10. März 2014
Eines der besten Bücher die ich gelesen habe, super spannend und mitreißend , könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen..

Messer-Magnetleiste im Bambus-Look, Edelstahl-Endkappen
Messer-Magnetleiste im Bambus-Look, Edelstahl-Endkappen
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Magnet Leiste, 3. Oktober 2013
Einfaches anbringen an der Küchenwand, hält super und stabile alle noch so großen Messer fest , bis zu 8 mittel bis große Messer haben gut platz !

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Shades of Grey, 3. Oktober 2013
Hab noch nie so ein gutes Buch gelesen, absolut Spannend und fesselnd, hab die Bücher verschlungen und würd sie jeder Zeit ein zweites Mal lesen !

TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 65 cm Anthrazit
TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 65 cm Anthrazit

5.0 von 5 Sternen TOGU, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball Soft (Ausrüstung)
super Ball, wirklich Preiswert und super Qualität , benutzte in täglich und bin sehr zufrieden , absolute Kaufempfehlung für Togu !

Der Totenerwecker - Brutaler Thriller
Der Totenerwecker - Brutaler Thriller
von Wrath James White
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Todenerwecker, 3. Oktober 2013
------ War wirckich positiv überrascht, spannendes Buch -------------------------
Leider hat mir der Schluss ein wenig geärgert bzw. das man nicht weiss wies weiter geht...

Maxi-Cosi 64105351 - Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Walnut brown
Wird angeboten von kiddies24

5.0 von 5 Sternen Autositz super!, 28. März 2013
Bin sehr zufrieden... mein kleiner ist schon mit 8,5 monaten mit der Sitzverkleinerung drinnen gesessen... Er sitzt hier viel besser und mag es auch viel lieber als in der Babyschale :-) weil er vorallem mehr sieht und einmal aufrecht sitzten kann oder auch zurückliegen kann wenn er müde ist. Die handhabung und das anbringen im Auto ist super einfach und geht ganz fix. Super Sache der Kindersitz ...

Quinny 70301830 - Speedi, Jogger inklusive Einkaufskorb, Sonnenverdeck, Spielbügel und Adapter für Dreami und Babyschale, Fudge

5.0 von 5 Sternen Bester Kinderwagen, 23. Juli 2012
Dieser Kinderwagen wurde mir schon von mehrerer meiner Freundinen empfohlen, da man ihn in komb. mit Babyschale (Maxi Cosi) und Baby Trageschale bis zu 4 Jahren nutzten kann. Verarbeitung und design sehr ansprechend, sauber verarbeitet und absolut sportlich modern. 3 Räder super zum fahren auch am Land, Schotter- Waldwege. Einfach in der Handhabung, schnell zusammen und auseinander gebaut, 3 sek. zack steht er und ist er zusammen gelegt, einfach im Auto zu verstauen . Absolut zu empfehlen.

Alvi Matratze Hygienica 80x40 cm für Wiegen
Alvi Matratze Hygienica 80x40 cm für Wiegen
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 23. Juli 2012
als Matratze für unsere Stubenwiege , absolut zu empfehlen unser Sohn liegt sehr gern und gut auf dieser Matratze. Zusätzlich würde ich eine Wasserabweisende Auflage empfehlen um sie vor Verunreinigungen zu schützen.

Wickelauflage Kleiner Löwe 80x70 cm (BxH), Stickerei Motiv Löwe
Wickelauflage Kleiner Löwe 80x70 cm (BxH), Stickerei Motiv Löwe
Wird angeboten von BabysHaus

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juli 2012
Süße Auflage, jedoch nicht schmutz und Wasser abweisend, habe zusätzlich einmal Auflagen die ich darüber legen um es vor Verunreinigungen zu schützten, sehr angenehm weich zum wickeln und umziehen. Gut waschbar.

Okiedog 23112 - Wickeltasche Bliss Metro Messenger, beige
Okiedog 23112 - Wickeltasche Bliss Metro Messenger, beige

5.0 von 5 Sternen Mehr als zu frieden, 23. Juli 2012
Einfach nur supper,mein ständiger Begeleiter der mittlerweile auch als Handtasche benutzt wird, den welche Frau läuft schon gern mit zwei Taschen umher. Verarbeitung sehr gut und innen Leben super aufgeteilt, super Stauraum für Windel usw. . Selbst nässe kann der Taschen nichts anhaben . Tasche einfach modern und schön gestaltet, möchte sie nicht mehr missen .

Seite: 1 | 2