Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Paleskin > Rezensionen

Beiträge von Paleskin

Paleskin

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine preiswerte, gute Tastatur, 6. Juni 2015
Zum Schnellschreiben geeignet, nicht ganz leise, zuverlässig. Preiswert. Entspricht dem Standard, keine Abweichungen. Ich kann keine Aussage über Spieletauglichkeit machen - ist für mich unwichtig.

Lico Rancher High, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (grau/schwarz/blau), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Preiswerter, bequemer Schuh mit gutem Halt auf schlechtem Untergrund, 6. Juni 2015
Einwandfreier Schuh, flexible Passform, guten Grip auf dem Boden. Ich habe die Schuhe für Bergwanderungen benutzt, ohne Klettersteige, kein Bergsteigen in der Wand. Dafür sind sie sehr gut geeignet. Etwas schwer zum saubermachen.

Zwilling Twin Grip Universalmesser 120 mm (Friodur Klinge, Griff: Kunstoff) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preiswert, vielseitig, 6. Juni 2015
Preiswertes Messer aus gutem Stahl, Wellenschliff bleibt lange Zeit scharf, allerdings ist eines von zwei Messern nach ca. 3 Jahren abgebrochen.

LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
Wird angeboten von LS-LebenStil

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und macht es gut, 18. Februar 2015
Ich benutze bislang zwei der drei Adapter in Kombination mit einer Tret-Luftpumpe und bin mit Qualität und Ergebnis sehr zufrieden. Optisch gibt es keine Auffälligkeiten.

HQ9 "Triple": (Dreifach Scherringe) alternative Scherköpfe für Philips (Norelco) Rasierer
Wird angeboten von shaver-parts

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, spart Geld, 18. Februar 2015
Einwandfreier Ersatz für teure Originalersatzteile. Einbau funktioniert genau wie beim Original. Ergebnis ist sehr gut, vermutlich dem Original sehr ähnlich, allerdings fehlt mir der direkte Vergleich.

Backform mit Teigkarte "ZIMTSTERNE" mit Rezeptheft (26 x 38 cm / Silikon - für 36 Zimtsterne)
Wird angeboten von TEXTIMO (textil + more)

5.0 von 5 Sternen Ende mit den klebrigen Fingern, 18. Februar 2015
Meine Frau sagt, es ist eine erhebliche Erleichterung, es dauert zwar immer noch seine Zeit, aber die klebrigen Finger gibt es nicht mehr. Funktioniert auch mit anderen Zimtstern Rezepten als den mitgelieferten. Die Reinigung ist einfach.

Rapoo 3000p Wireless Optical Maus (5 GHz, 1000 DPI) grau
Rapoo 3000p Wireless Optical Maus (5 GHz, 1000 DPI) grau

5.0 von 5 Sternen sehr gute Maus, kein Problem mehr mit Funkübertragung, empfehlenswert!, 18. Februar 2015
Die Maus liegt gut in der Hand und reagiert zuverlässig. Mit der Nachrüstung eines USB 3.0 Frontpanels war meine alte Funkmaus sehr unzuverlässig. Man musste sie immer wieder an und ausschalten. Mit der Rapoo ist das Problem vollständig behoben, egal ob ich sie an einem USB 2.0 oder USB 3.0 Port anschließe. Ich benutze sie auf einem einfarbigen, wengefarbenen Tisch (also sehr dunkel, geringe Maserung). Das genügt für einen zuverlässigen Betrieb.

Schlaf schneller, Genosse! Sowjetrussische Satiren [Auflage unbekannt]
Schlaf schneller, Genosse! Sowjetrussische Satiren [Auflage unbekannt]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte russische Kurzgeschichten bekannter Autoren., 30. Juli 2014
Wundervolle satirische Perlen verschiedener russischer Autoren, die auch durch die Übersetzung nicht gelitten haben. Gelegentlich spürt man, dass gegen eine Zensur geschrieben worden ist.
Das erworbene Exemplar ist ziemlich alt, das Papier schon ziemlich dunkel. Gerade mit den Altersspuren ist es ein schönes Taschenbuch.

SQL - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
SQL - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Jonathan Gennick

4.0 von 5 Sternen praktisches Nachschlagewerk, 12. September 2010
Als Nachschlagewerk gut geeignet, zum Lernen für Einsteiger nicht meine erste Wahl! Um die Beispiele zu verstehen, ist es wichtig, das Schema der verwendeten Daten zu kennen, das in der Einführung dargestellt ist. Das Buch ist nach SQL-Befehlen gegliedert, was bedeutet, dass man bereits den SQL-Befehl wissen muss, um die gesuchten weiteren Informationen zu finden.