Profil für Than > Rezensionen

Beiträge von Than
Top-Rezensenten Rang: 4.074.249

Than

Paleo Schongarer  Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
Paleo Schongarer Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 2. Januar 2014
Ich bin SO froh, dass ich dieses Buch entdeckt habe! Ich habe einen riesigen Schongarer zu Hause und habe mir vorgenommen, diesen besser zu nutzen. Tolle Suppenrezepte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 7:22 PM CET

Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Timing, 26. Dezember 2013
Mit Diabetes und Zöliakie haben mir diese Rezepte einige gute Ideen gegeben. Ein paar kleine Änderungen hier und da und ich war in der Lage, wirklich alle Rezepte zu verwenden. So lecker!

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Eine Vielzahl großer Rezepte, 6. Dezember 2013
Sehr nützlich! Die Paleo-Pfannkuchenrezepte waren lecker und einfach zuzubereiten. Mir haben auch die Muffinrezepte gefallen. Ich hatte keine Ahnung, dass ich sie Paleo zubereiten könnte :)

Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte  Und Rezepte Für Grüne Smoothies
Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte Und Rezepte Für Grüne Smoothies

5.0 von 5 Sternen Schmackhafte Rezepte, 28. November 2013
Einen vegetarischen Lebensstil zu verfolgen wird schwierig, wenn Sie anfangen, sich eingeschränkt zu fühlen. Saftrezepte helfen dabei, das Problem zu lindern. Michaels Buch liefert eine einzigartige Mischung von Rezepten, die ziemlich einfach umzusetzen sind und schmecken.