Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerald Scheutz > Rezensionen

Beiträge von Gerald Scheutz

Gerald Scheutz

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-MR3420 3G/4G WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 22. April 2016
Habe mir den Router für meinen USB-Internetstick von Drei Österreich zugelegt. HUAWEI E3272s. Die Internetverbindung hat zuerst nicht geklappt. Auf jedenfall muss man vorher die Stick-Einstellungen ändern: PIN-Abfrage raus und ich habe auch das Roaming beendet, dafür die automatischen Verbindungen alle auf aktiv gesetzt. Zuerst bekam ich wie gesagt keine Verbindung hin bzw. wurde die Verbindung nach wenigen Sekunden stets unterbrochen. Habe dann ein Firmware Upgrade (unbedingt per LAN-Kabel!) durchgeführt und siehe da: Alles funkt obwohl mein Stick nicht in der Liste des Herstellers steht. Toller WLAN-Router für vergleichsweise wenig Geld. Mal schauen wie lange er hält. Ich werde euch am Laufenden halten falls sich was tut.

Topeak SmartPhone DryBag 5 " bis zu 5 Zoll schwarz Fahrrad Lenkertasche Halterung, 15000120
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Juli 2015
Wirkt qualitativ hochwertig und telefonieren durch die Folie geht auch sehr gut. Ist am Rand etwas stärker gummiert und bietet dadurch auch einen leichten Stoßschutz falls das Telefon mal runterfällt. Ich bin zwar noch nicht tauchen gewesen mit dem Telefon :-) ...jedoch würde ich der Schutzfolie sogar das zutrauen. Mein Nokia Lumia 830 passt perfekt rein und geht auch ohne Probleme wieder heraus. Der Gürtelclib ist super praktisch und die Montage ist kinderleicht.

Terrapin Delux Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Nokia Lumia 830 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Wirklich Top für das Geld, 30. Juni 2015
Hatte für mein Vorgängertelefon schon fast das selbe und das Ding hat wirklich etwas ausgehalten. Das Plastik sieht nun sogar robuster aus als zuvor und derzeit hält es seit gut zwei Monaten mein Lumia 830 vor allem Ungemach geschützt. Kann diese Tasche nur empfehlen und würde sie mir auf jedenfall wieder kaufen.Anfangs ist das Leder etwas Steif. Das legt sich aber nach ein paar Wochen.

Omegon Monokular 10x25
Omegon Monokular 10x25
Wird angeboten von astroshop

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Omegon Monokular 10x25 (Camera)
War auf der Suche nach einem kleinen Monokular zu einem vernünftigen Preis. Dient mir nun seit zwei Jahren ohne Probleme. Musste wiedriges Wetter überstehen auf meinen Rucksackreisen und auch einiges an Schlägen und "Runterfallern". Ist wirklich toll, wenn es auf der Wanderung mal darum geht was dort vor einem wohl liegt oder welcher Vogel dort sitzt. Bin voll zufrieden. Erledigt seinen Job perfekt.

Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Große Kleinkunst, 2. Mai 2014
Mit einem intelligenten Witz und kleinen politischen sowie wirtschaftlichen Seitenhieben versteht es Marc-Uwe Kling auch im dritten Teil seiner Geschichte sein Publikum zu begeistern. Für mich wohl der momentan qualitativ hochwertigste Kabarettist im deutschsprachigen Raum. Außerdem ist die "Erzählerstimme" grandios, wie ich finde. Respekt dem kleinen Totenkopfäffchen welche diese Ideen zu Tage fördert ;-)

Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb
Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb
Wird angeboten von Dealberry.

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, 29. April 2014
Habe mir die Kopfhörer gekauft um beim Radfahren Musikhören zu können und zu telefonieren.

POSITIV:
Klangqualität finde ich echt sehr gut.
Das Lasso ist höchst praktisch. Kabel verwickelt sich nie.
Hält bei mir ganz gut in den Ohren.
Micro kommt am anderen Ende gut und verständlich an.
1-Knopf-Bediehnung ist ganz gut zu drücken.

NEGATIV:
Die Gummipfropfen habe ich mit Alleskleber zusätzlich fixiert. Sind einfach ständig rausgefallen vorher.
Wenn man am Kabel ankommt hört man das... wie bei einem Stethoskop... ist aber nich allzu schlimm...

Leider gibt es keine Lautstärkenregelung am Kabel... So muss man zum Telefon greifen....

Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden... verwende dazu Lumia 625 und dort gehts einwandfrei.... Bei Lumia 800 funktionnierts nicht(Rauschen und kein Micro beim telefonieren)... ist aber ein generelles Problem mit dem Audioausgang von Lumia 800... Kenne drei Leute die das selbe Problem hatten...

iGo Green AC05058-0002 wiederaufladbare Alkaline Batterien AA (Weltneuheit, 1.5 Volt, Vorgeladen, Umweltfreundlich) 4er Pack

2.0 von 5 Sternen Grüne Akkus mit geringer Leistung, 15. September 2013
Habe mir Ladegerät und ein paar Akkus zugelegt weil mich die "grüne" Idee gepackt hat. Muss leider sagen, dass diese Akkus eine wirklich schlechte Leistung besitzen. Man kann diese eventuell für eine kabellose Maus oder dergleichen verwenden aber bei etwas mit ein Bisschen mehr Verbrauch ist es sinnlos. Bei meinem Fotoapparat halten vier Akkus für ganze 30 Fotos. Herkömmliche Akkus schaffen in meiner Kamera etwa 200. Fazit: Für die grüne Idee gibts zwei Sterne aber auch nicht mehr.

Fahrradtasche Mainstream SL 55 Classic PLUS (Farbe: schwarz)
Fahrradtasche Mainstream SL 55 Classic PLUS (Farbe: schwarz)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Taschen für wenig Geld, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrradtasche Mainstream SL 55 Classic PLUS
Habe mit den Taschen bereits die erste mehrtägige Tour hinter mir und hatte keine Probleme. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet und auch die Schließschnallen halten etwas aus. Allerdings kann man die Taschen nicht komplett vollfüllen, wenn sie wirklich komplett Wasserdicht sein sollen. Aber wer geht schon mit seinem vollen Gepäck baden und Regen hält die Tasche trotzdem ohne Probleme vom Inneren fern. Um eine komplette Dichtheit zu erreichen muss man die innere Lasche etwa 3 - 4 mal sauber falten und eben das geht nur wenn man die Tasche nur moderat füllt. Die Klipser für den Gepäcksträger halten die Satteltaschen sicher am Drahtesel und sind nach vorne und hinten ein paar Zentimeter verschiebbar. Ebenso lässt sich der untere Sicherungsmechanismus mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher auf alle möglichen Rahmenstrukturen einstellen. Das einzige was man im Paket vermisst ist eine Montagebeschreibung, welche allerdings nicht unbedingt notwendig ist wenn man sich kurz mit den Taschen und der Montage beschäftigt. Außen sind noch Schnellverschlüsse für irgendwelche Zusatztaschen denke ich. Für diese Verschlüsse war eine extra Beschreibung dabei. Allerdings kann man ohne Gegenstück auch nicht viel damit Anfangen. Fazit: Bin sehr zufrieden mit den beiden Taschen und würde diese jedenfalls wieder kaufen.

Ligawo 6518720-30 HDMI Matrix 4 x 2 3D HighSpeed mit SPDIF/Toslink/Klinke Audio Ausgang (3,5mm)

5.0 von 5 Sternen Toll für mehrere Geräte, 18. August 2013
Habe mir den Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 3D HighSpeed mit SPDIF/ Toslink und 3,5mm Klinke für meinen Beamer gekauft um von allen Geräten vorderbei einen Audioausgang für die Boxen zu haben. Funktionniert einwandfrei und bin höchst zufrieden.

Elro BBD180 Feuerdecke/Feuerlöschdecke/Branddecke 120 x 180 cm
Elro BBD180 Feuerdecke/Feuerlöschdecke/Branddecke 120 x 180 cm

4.0 von 5 Sternen Brandschutzdecke nicht für Ölbrände?!, 18. August 2013
Eigentlich wunderbar zufrieden. Wollte mir schon immer eine Brandschutzdecke zulegen für die Küche und hab diese auch an der Decke an einem Haken hängen. Nur: Auf der Außenverpackung steht drauf man darf sie nicht für Öl- oder Fettbrände wie bei Fritteusen oder Fondue verwenden. Warum weiß ich nicht zu 100% aber ich glaub weil irgendein Test ergeben hat das diese Decken doch irgenwann durchbrennen können.

Seite: 1 | 2