Profil für musica > Rezensionen

Beiträge von musica

musica (Ba-Wü)

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

4.0 von 5 Sternen super!, 22. Dezember 2013
Ich war etwas skeptisch, da hier viele äußerten, dass die tasten nicht mehr verwendet werden können, sobald der kindle in der hülle ist. Das kann ich allerdings gar nicht bestätigen. Bei mir passt das wie angegossen und alle tasten können problemlos benutzt werden. Ich hatte eher etwas probleme damit, den kindle wieder aus der hülle zu bekommen!! Ansonsten bin ich zufrieden, auch was die beleuchtung angeht. Es ist zwar am seitenende etwas schwacher, aber trotzdem im dunkeln noch problemlos zu lesen. Schick sieht das ganze auch noch aus. Ich gebe aufgrund des für mich eindeutig zu hohen preises nur 4 sterne.

Searching for the Simple Life
Searching for the Simple Life
Wird angeboten von holgede

3.0 von 5 Sternen nix neues, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Searching for the Simple Life (Audio CD)
Nunja....nett anzuhören, aber haut mich leider nich vom Hocker.
Ist für mich leider nichts neues, denn die Jungs haben keinen hohen Wiedererkennungswert. Das gewisse Etwas, das ich bei Bands brauche finde ich hier leider nicht und somit heben sie sich für mich auch kaum von den anderen inzwischen zahlreichen indie-rock-bands ab, sprich, aus ihnen wird wohl kaum eine Band die einem mit ihrer Musik lange im Gedächtnis bleibt...wenns nach mir geht zumindest.
Und nunja....etwas länger als 28min hätte das Album schon sein dürfen.
Nun denn, ich habs gern mal im Hintergrund laufen, aber es ist keinesfalls so, dass ich denke: "wow, wer sind die denn?!"