weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Werner Hohlrieder > Rezensionen

Beiträge von Werner Hohlrieder
Top-Rezensenten Rang: 4.947.268

Werner Hohlrieder

Der Quintenzirkel Für Gitarre
Der Quintenzirkel Für Gitarre
Wird angeboten von examdots uk

5.0 von 5 Sternen der Quintenzirkel für Gitarre, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Quintenzirkel Für Gitarre (Zubehör)
Also, ich suchte schon seit einiger Zeit ein Hilfmittel um die richtige Akkordbegleitung selbst zu schreiben, ich habe zwar immer wieder von solchen Quintenzirkeln gelesen, aber die die ich gefunden habe waren mir einfach zu wenig Ausführlich. Ich probierte immer wieder zu Melodien eine eigene Akkorbegleitung dazu zu schreiben, aber meistens ging das dann daneben. Aber ich habe dann wieder weitergesucht und da stieß ich bei Amazon auf diesen Quintenzirkel und ich habe auch sofort gesehen, dass das genau das war was ich schon solange gesucht habe.Denn jetzt bin ich in der Lage eigenständig meine Akkorde dazuzuschreiben. Ich kann diesen Quintenzirkel jedem der Musikstücke schreibt, oder der Gitarre lernt oder ein anderes Instrument erlernt nur wärmstens empfehlen. Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, dass man bei Amazon wirklich gut bedient wird und jeden Artikel umgehend zugesandt bekommt. Ich werde jetzt in Zukunft immer bei Amazon. de bestellen. Macht weiter so Ihr seid spitze.
Schöne Grüße
Werner Hohlrieder