Profil für Daniele/Kiba > Rezensionen

Kaito Kid Treasured Edition 01
Kaito Kid Treasured Edition 01
von Gosho Aoyama

5.0 von 5 Sternen Kaito Kid's eigener Manga ^^, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaito Kid Treasured Edition 01 (Taschenbuch)
Ich habe lange nach einem Kaito Kid Manga gesucht, war mir aber auch nicht sicher ob es überhaupt einen geben würde.....
Nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden... Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, was mich dazu veranlasst hat die restlichen 3 zu kaufen :D und ich muss sagen, das ich es überhaupt nicht bereue :D Kaito Kid ist ein solider Manga, und absolut empfehlenswert für Leute die Detektiv Conan Fans sind und auch nicht so ewig lange "Serien" Lesen möchten.

Alles in einem gibt es von mir eine Kaufempfehlung =)

Giorgio Vanni Super Hits
Giorgio Vanni Super Hits

5.0 von 5 Sternen Ein klasse!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Giorgio Vanni Super Hits (Audio CD)
Wer Giorgio Vanni kennt und auch ein Italiener ist ein MUSS! Die Openings sind einfach der Hammer! Es wird nie langweilig :))

Silver Linings [Vinyl LP]
Silver Linings [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr schön :), 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings [Vinyl LP] (Vinyl)
Nachdem ich mir 2012 sein letztes Album gekauft hatte (North & South) und es sehr gut fand, habe ich mich dazu entschlossen mir auch dieses Album zu kaufen auf Schallplatte! Die Platte habe ich zwar noch nicht aber habe es mir schon angehört dank den kostenlosen Auto Ripoff der inklusive ist!(Ist wunderbar!)

Kommen wir nun zum Album:
Es ist sehr schön, man kann sehr gut entspannen beim zuhören. Einige Lieder sind zwar nicht so toll aber das ist ja bei jedem Sänger so :-)

Jeder hat ja eben auch seinen eigenen Musikgeschmack :-)

Eine Eindeutige Kaufempfehlung! Ich finde dieses Album sehr schön, aber mein Favorit bleibt immer noch North & South :)

Update am 16.06.2014: Heute kam bei mir die Schallplatte an! Ich muss sagen sehr schnelle Lieferung, wie gewohnt von Amazon, deshalb super pluspunkt! Zur Platte an sich: Sehr sehr gut verarbeitet und die Klangqualität ist fantastisch! Klare Kaufempfehlung wer auf Schallplatten steht und einen Plattenspieler zuhause hat!

SkyWalker II USB - Kassettenspieler und Digitalisierer
SkyWalker II USB - Kassettenspieler und Digitalisierer
Wird angeboten von alimodo_shop

4.0 von 5 Sternen Ein stinknormaler Kasstettenspieler :), 10. Januar 2014
Der Skywalker errinert mich an meinem ersten Kassettenspieler, den ich damals als kind bekommen hatte, natürlich darf man nicht die TOP qualität erwarten für solch einen Preis von nur 20 € (nicht über Amazon erworben)

Ich habe mir diesen Kassettenspieler nicht für's Digitalisieren gekauft, sondern einfach nur um mal wieder Kassetten zu hören. Probiert habe ich es trotzdem und muss sagen das das Digitalisieren am besten über's Audiokabel funktioniert, also direkt von der PC Soundkarte, da man über USB auch die geräusche des motor's mit aufnimmt. Man braucht allerdings einen Link Kabel (3,5mm)

Fazit: Ich muss sagen für kleines Geld kriegt man hier einen etwas anständigen Kassettenspieler, der seine Arbeit mehr oder weniger gut erledigt, wer aber qualitativ etwas besseres haben möchte muss natürlich tiefer in die tasche greifen, im großen und ganzen bin ich aber Zufrieden mit dem Skywalker.

Random Access Memories [Vinyl LP]
Random Access Memories [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories [Vinyl LP] (Vinyl)
Es ist einfach genial auf Schallplatte! Selten eine so gut verarbeitete Platte gesehen ^^ Digitaler Download auch dabei, besser geht es nicht, typischer Daft Punk style wie man es kennt, also
wer es noch nicht hat dann kaufen ;) empfehle jeden diesen Album!

Dual DTJ 301 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Ein Super Plattenspieler!, 19. November 2013
Der Plattenspieler ist bestens dafür geeignet seine schönen/alten Platten wieder zu hören und zu digitalisieren, der Klang ist super und das man die Nadel austauschen kann ist sehr gut! Für's scratchen würde ich es nicht nehmen aber ansonsten ist dies ein gutes Gerät!
Sehr zu empfehlen :)