Profil für Scivias > Rezensionen

Beiträge von Scivias

Scivias

Gigaset C300A Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leichtgewicht mit ausreichender Funktion, 21. November 2013
Eins vorweg... Mein altes Siemens Telefon war 19 Jahre alt. Man hatte das Gefühl, echt was in der Hand zu haben. Hier ist das nicht der Fall. Wenn man die Augen schließt, denkt man, es ist das Spielzeug Telefon eines Kindes. Sehr leicht, sehr Plastik und sehr einfach verarbeitet.

Nichts desto trotz erfüllt das Telefon alle meine Wünsche in punkto Funktion und Preis. Wer mehr (Gewicht) und eine bessere Verarbeitung möchte, sollte mehr Geld investieren. Dazu war ich nicht bereit, deshalb bin ich auch zufrieden.

Rafaela Donata Damen-Anhänger Glossy Collection Messing mit original Swarovski Elements Crystal (ohne Kette)  60836015
Rafaela Donata Damen-Anhänger Glossy Collection Messing mit original Swarovski Elements Crystal (ohne Kette) 60836015
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Zum Verlieben schön!, 21. November 2013
Ich würde diesen Anhänger am Liebsten gar nicht verschenken. Er funkelt wundervoll und strahlt fast von innen. Ich kann ihn mir auch sehr gut in anderen Farben vorstellen! Traumhaft schön und doch dezent mit der Größe eines 1 Cent Stücks genau richtig! Die Verarbeitung/Fassung sieht sogar von der Rückseite gut aus. Ich habe dazu eine 45 cm lange Silberkette gewählt, passt perfekt und hängt genau an der richtigen Stelle im Dekolleté.

Backzauber im Advent: 24 Rezepte für eine genussvolle Weihnachtszeit
Backzauber im Advent: 24 Rezepte für eine genussvolle Weihnachtszeit
von Barbara Behr
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 21. November 2013
Irgendwie habe ich mir das Ganze größer vorgestellt (obwohl die Maße ja angegeben waren). Das Häusschen ist schnuckelig klein und ich denke, dass ich vielleicht doch noch einen Schoko-Adventskalender dazu schenken werde. Da meine Tochter gerne backt, freut sie sich bestimmt - ich finde die Idee toll.

Zu den Rezepten kann ich noch nichts sagen, der 1. Dezember lässt ja noch ein bisschen auf sich warten. Ich werde berichten!

InCollections Damen-Halskette 925/000 Sterlingsilber Panzerkette 1,3 mm breit 45 cm 541029C040200

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 21. November 2013
Die Länge ist mit 45 cm perfekt gewählt.

Es ist eine sehr zierliche Kette, die fast einen Tick zu silber (fast schon weiß) ist. Dank der Bewertungen wusste ich das aber vorher. Die Kette sollte wirklich nur mit kleinen Anhängern getragen werden, da sie sehr filigran wirkt. Ansonsten top für den Preis!

Londonmagicstore® Gadgets Schwarz PINGUIN Weiche Silikon-Hulle fur Samsung S5830 Galaxy Ace + Schutzfolie - Part of the AIO Accessories Range

5.0 von 5 Sternen Fun Follows Function, 30. Oktober 2012
Perfekte Passform, super Schutz und rutschfeste Hülle zugleich. Verwandelt die langweilige Rückseite des Handys in einen Hingucker und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Einziger Haken: für Handy-in-Hosentaschen-Träger nur bedingt geeignet. Klasse Preis/Leistung.

Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen
Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen

5.0 von 5 Sternen Glück beim ersten Mal, 4. April 2011
Wir hatten noch nie eine Mikrowelle und haben uns auf die Rezensionen verlassen. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns damit geholfen haben. Der Artikel hat wirklich ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Die Mikrowelle passt aufgrund ihrer geringen Größe perfekt in unsere Küchenecke. Die Funktionen sind für unsere Zwecke völlig ausreichend und selbsterklärend. Ein Produkt ohne Schnickschnack für den alltäglichen Gebrauch.