Profil für Lisa > Rezensionen

Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS
von ITB Consulting
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Übungsmaterial, 29. August 2013
Ich kann jedem TMS Teilnehmer nur raten, sich mit diesem Material vorzubereiten, da man beim tatsächlichen Test weiß, was auf einen zukommt und Ablauf und Aufgabentypen kennt. Die Einarbeitung während des Testes erscheint mir unmöglich (weil viel zu Zeitaufwändig)! Die Aufgaben im Buch erschienen mir allerdings ein wenig einfacher, als die, die letztendlich ausgewählt wurden.. Aber das ist ja von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Ist auf jeden Fall ein super Übungsmaterial und auch für Leute geeignet, die ein bisschen "Gehirn- Jogging" betreiben wollen.

Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS
von ITB Consulting
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super zur Vorbereitung!, 29. August 2013

Wenger The Legacy Notebookhülle bis 35,8 cm (14,1 Zoll)
Wenger The Legacy Notebookhülle bis 35,8 cm (14,1 Zoll)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 29. August 2013
Die Hülle wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist wirklich gut (und dabei ist die Hülle vergleichsweise günstig). Leider ist sie etwas groß, aber das liegt vermutlich wohl eher daran, dass ich nicht ganz die richtige Größe gekauft habe ;-) Der Laptop wird aber gut geschützt, die Hülle ist von innen gepolstert und wirkt sicher, sie erfüllt ihren Zweck. Der Reißverschluss ist gut verarbeitet und kratzt nicht am Laptop. Außerdem sieht sie auch auf den ersten Blick recht hochwertig aus. Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden!

Hub Lucky L PT-624-011 L-L01-21, Damen Hausschuhe, Braun (brn/wht 21), EU 41 (UK 10) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh!, 29. August 2013
Der Preis ist unschlagbar und die Lieferung war auch sehr schnell. Der erste Eindruck von der Qualität war auch sehr gut. Leider musste ich den Schuh aber zurücksenden, da er sehr schmal geschnitten ist und mir darum nicht passte. Aber ansonsten bin ich mit Versand und Ware äußerst zufrieden gewesen!

Hub Lucky L PT-624-011 L-L01-02, Damen Hausschuhe, Braun (dbn/wht 02), EU 41 (UK 10) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh!, 29. August 2013

Hub Lucky L PT-624-011 L-L01-01, Damen Hausschuhe, Schwarz (blk/wht 01), EU 41 (UK 10) (US 8)

USB 2.0 auf IDE Adapter Converter für alle Formate inkl. Netzteil
USB 2.0 auf IDE Adapter Converter für alle Formate inkl. Netzteil
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 20. August 2013
Konnte all meine alten Daten von meinem PC problemlos retten, obwohl dieser schon vor einigen Jahren komplett den Geist aufgegeben hatte. Bin sehr zufrieden und freue mich sehr darüber, alles hat einwandfrei funktioniert und war einfach zu handhaben!

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Folien sind super, auch wenn die größeren natürlich ( wie angegeben) nicht passen, 16. Dezember 2012
ich bin mit den schutzfolien sehr zufrieden, obwohl ich zunächst vergessen hatte, dass sowohl größere als auch kleiner folien mitgeschickt werden und erstmal eine der großen aufklebte. die (wie ich aus eigener erfahrung bereits wusste) natürlich nicht passte und an den rändern wegen der wölbung nicht klebte! die kleineren sind aber super, sie halten gut und hinterlassen beim abnehmen keinerlei rückstände.außerdem besitzen sie genau die richtige größe.
leider sind sie relativ empfindlich was fingerabdrücke angeht.. aber das ist bei klaren ( also nicht-matten) folien wohl meist der fall!