Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für eniken > Rezensionen

Beiträge von eniken

eniken

Seite: 1 | 2
Name It Mädchen Strandtasche Beach Bag 13100046
Name It Mädchen Strandtasche Beach Bag 13100046

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber unpraktisch, 23. Juni 2015
Sieht wirklich sehr süss aus, ist aber als Beach Bag leider etwas zu klein,um Handtuch geschweige denn ein Badetuch und die anderen Dinge zu fassen, die man mit an den strand bzw. ins Freibad nehme möchte.

Scherzfragen
Scherzfragen
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt bei unseren Kindern, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Scherzfragen (Gebundene Ausgabe)
wir haben es ins Auto gelegt und unsere Kinder nutzen es immer wieder auf längeren Fahrten. Außerdem wollte ich meinen lesefaulen Sohn um Lesen animieren, das hat geklappt.

RivaCase® Kameratasche / Tasche / Fototasche für kleine bis mittlere Kompaktkameras - Rot flowers
Wird angeboten von Riva Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Hübsch...., 23. Juni 2015
... und praktisch. War für meine Tochter und das gewählte Design in rot mit Blumen kam gut an. Daneben ist es auch ausreichend stabil und erfüllt gut seinen Zweck.

DG-150 Desigual Grey Melange (11/12)
DG-150 Desigual Grey Melange (11/12)

5.0 von 5 Sternen Hübsch..., 23. Juni 2015
... und mal ein etwas anderes Desigual Design als das gewohnte mit Kreisen und Blumen. Meine Tochter trägt es gerne.

Hannah Montana - Der Film
Hannah Montana - Der Film
DVD ~ Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen Ein netter Film für junge Mädchen, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Ein süsser Film für junge Mädels. Meine Tochter ist 10 Jahre und liebt den Film und auch ich finde, dass er vom Thema ganz nett ist: nette Gelschichte, Pferde, Popmusik, Lovestory, Leben in Amerika Stadt und Land, .... Mir gefallen v.a. die ländlichen Szenen und der Einblick in ländliches "american way of life". Meine Tochter hat mit dem Film auch Gefallen an den Liedern von Miley gefunden, sie nachgesnungen und dabei auch einiges an Englisch-Vokabeln mitgenommen.

Mit dir an meiner Seite
Mit dir an meiner Seite
DVD ~ Miley Cyrus

1.0 von 5 Sternen DVD funktioniert nicht, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mit dir an meiner Seite (DVD)
Die Bewertung bezieht sich auf die technische Ausführung nicht auf Inhalte des Films, da wir diesen leider nie anschauen konnten. Die DVD spielt zunächst die "Werbetrailer" wie gewohnt ab, nur dann wenn es an den eigentlichen Film geht geht nichts. Ich habe die DVD dreimal zurückgeschickt und erstzt bekommen, aber es war immer das gleiche... der Film lief nicht. schade wir hatten uns sehr darauf gefreut.

More & More Damen Regular Fit Bluse 1/2 Arm normal Billa I, Gr. 46, Blau (Marine 0375)

5.0 von 5 Sternen Klassisch chic, 23. Juni 2015
Ein klassisch chices Teil, das dank seinem Stretch-Anteil wunderbar passt. Eine Bluse, die sich mit vielem kombinieren lässt und in keinem Kleiderschrank fehel sollte.

Kaltner Präsente Engel Schlüsselanhänger Anhänger Mosaik
Kaltner Präsente Engel Schlüsselanhänger Anhänger Mosaik
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes kleines Geschenk, 6. September 2014
Ich habe den Schlüsselanhänger schon in verschiedenen Formen verschenkt, z.B. als engel als Kommuniongeschenk. Ich finde sie sehr schön und sie kamen ei den Beschenkten auch immer gut an.

s.Oliver Mädchen Kleid 66.405.82.2171, Einfarbig, Gr. 152, Blau
s.Oliver Mädchen Kleid 66.405.82.2171, Einfarbig, Gr. 152, Blau

5.0 von 5 Sternen Pfiffig, 6. September 2014
Ein süsses Sommerkleidchen, das sich dank verlängerbarer Träger auf die Körpergröße und die gewünschte Länge anpassen lässt. Schlicht und pfiffig zugleich.

Desigual Mädchen Kleid VEST_TUMIDUL, Gr. 152 (Herstellergröße: 11/12), Grün (Verde Ash)

2.0 von 5 Sternen Seltsame Form, 6. September 2014
Da einige Rezensenten vor mir von der zu klein aufsfallenden Größe berichtet haben, habe ich das Kleid wohlweislich in Gr 152 bestellt für ein Kind, das normalerweise gr 140/146 trägt. Aber selbst in dieser Größe war das Oberteil sehr schmal (für mein normalgewichtiges Kind). Zudem war der Rock ungwöhnlich lange und schmal, sah aus wie ein Schlauch. Wir haben ähnlich geschnittene Kleider von Desigual, die fallen schöner .... Schade dieses Modell ist nicht wirklich gelungen vom Schnitt.

Seite: 1 | 2