Profil für Claudia Sahraei Manjili > Rezensionen

Beiträge von Claudia Sahrae...

Claudia Sahraei Manjili

Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem (Gesichtsaufsatz)

5.0 von 5 Sternen Funktion und Wirkung, 3. Februar 2014
Habe das Gerät dreimal an den Achseln benutzt und ich musste schon nicht mehr alle zwei Tage rasieren, Bin gespannt wie es weiter wirken wird.

Primeval: New World - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Primeval: New World - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Niall Matter
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Aktion, 3. Februar 2014
Ich bin ein Fan von solchen Filmen, aber es fehlt ein wenig Aktion. Habe auch alle Staffeln von Primeval und bin wirklich gespannt, ob und wann es eine Fortsetzung gibt.

Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX - Limited Edition - [PlayStation 3]
Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX - Limited Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Spielen ohne Ende, 3. Februar 2014
Das Spiel hat sich meine Tochter gewünscht und weil es ihr so gut gefällt, krieg ich sie nicht mehr von der Playstation weg.

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen Qualität, 3. Februar 2014
Die Ausstechfiguren sind für diesen Preis denke ich unschlagbar.Habe sie nach der Lieferung überprüft und leider feststellen müssen, dass eine Figur klemmt aber halb so dramatisch, bin trotzdem zufrieden. Freun uns schon darauf, sie bald ausprobieren zu können.

Love & Misadventure
Love & Misadventure
von Lang Leav

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love & Misadventure (Taschenbuch)
Das war ein Geschenk für die Freundin meiner Tochter und es hat ihr sehr gut gefallen. Es inspiriet sie dazu selber solche ähnlichen Gedichte und Reime zu schreiben.

Nana's Original Soundtrack 2
Nana's Original Soundtrack 2

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nana's Original Soundtrack 2 (Audio CD)
Es war ein Geschenk zum Geburtstag einer Freundin meiner Tochter und die Japanischen Titel haben ihr sehr gut gefallen,weil sie auf diese Japanischen Anime steht.

5 Handyanhänger Handyschlaufe Handyschmuck SCHWARZ HA10
5 Handyanhänger Handyschlaufe Handyschmuck SCHWARZ HA10
Wird angeboten von MeinPerlenshop

5.0 von 5 Sternen Handyschlaufe zum Basteln, 3. Februar 2014
Mein Tochter hat damit kleine Schlüsselanhänger aus Fimo gebastelt, war eine tolle Idee und sieht gut aus. Und sie sind ziemlich Robust.

Cablesson Basics 2m ( 2 Meter ) Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet - (Neueste Version 2.0/1.4a, 21Gbps) Gold HDMI zu HDMI Kabel mit Ethernet / kompatibel mit PS4, SKY HD, FULL HD, 1080P, 2160p, LCD, Plasma & LED TVs, UHD, 3D TV / Unterstützt Dolby TrueHD
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Qualität, 3. Februar 2014
Habe das Kabel mit dem Sony BDP-S1100 Blu- ray- Player gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es ist stabil und hat die richtige Länge.

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bedienung des Gerätes, 3. Februar 2014
Bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Gerät, summt nur manchmal, stört mich aber nicht. Enfache Handhabung, leicht und genau die richtige größe. Spielt alles einwandfrei und in guter Qualität ab.