Profil für Fabian Menz > Rezensionen

Beiträge von Fabian Menz
Top-Rezensenten Rang: 597

Fabian Menz
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Schrott x3 = DS4, 13. März 2014
Eines vorweg, eigentlich habe ich mich dazu entschlossen keine Rezensionen mehr zu schreiben doch muss ich mich jetzt über den DS4 ein letztes Mal zu Wort melden.
Ich bin, war und werde immer leidenschaftlicher Playstation Spieler sein und auch die PS4 ist eine absolute Traumkonsole, ich bin seit dem Release Tag mit meiner PS4 einfach nur zufrieden und habe an der Konsole rein gar nichts auszusetzen aber was hat sich denn Sony bitte bei dem DS4 gedacht ? - wenn Sony wirklich gedacht hat, dann haben sie tatsächlich tolle Neuerungen in den neuen Dualshock mit eingebracht - Ja, das Touchpad ist gut und ja, die Light-Bar harmoniert gut mit der Kamera und ist gut in Spiele eingebracht (auch wenn ich es mir persönlich wünsche das Licht an und abschalten zu können denn bei Outlast empfand ich die Light-Bar als sehr störend, ich will so ein Game im dunklen zocken) und ja, es stimmt das der DS4 super in der Hand liegt und auch die abgerundeten Tasten sind spitze doch die Verarbeitung von dem Pad ist SCHROTT ! ;
Es kann und vor allem darf einfach nicht sein dass ich gestern (12.03.14) meinen dritten DS4 bei Amazon reklamieren musste, der erste DS4 hatte eine defekte Klinken-Buchse und somit konnte ich nicht per Headset kommunizieren - Umtausch.
Der zweite DS4 gab im Januar seinen Geist auf, bei Need For Speed hing plötzlich die L2 Taste und somit beschleunigte mein Auto kontinuierlich - Umtausch.
Der dritte DS4 gab gestern seinen Geist auf, bei Dead Nation klemmte plötzlich die L1 Taste und ich konnte meine Waffen nicht mehr abfeuern und somit hat mich ganz schnell eine Horde von Zombies das Leben gekostet.
Wenigstens gibt sich Sony mit dem DS4 echt Mühe und es geht jedesmal etwas anderes kaputt, hier scheint sich Sony echt Gedanken gemacht zu haben welche Taste wohl als nächstes klemmt, hängt oder gar nicht mehr geht, den Abrieb der Gummis von den Sticks erwähne ich schon gar nicht mehr.
Von Qualität kann hier keine Rede mehr sein und man sollte ganz schnell die Sony-Brille abnehmen denn obwohl ich die Playstation seit dem ersten Tag liebe, hat Sony mit dem neuen Controller einen reisen Bock geschossen, ich hoffe Sony bessert die neuen Controller ganz schnell nach denn was nutzt eine astreine Konsole wenn man sie aufgrund der schlechten Dualshocks nicht richtig bedienen kann, zum Vergleich, ich hatte meinen DS3 7 Jahre am Stück ohne jemals ein technisches Problem zu haben.
Gott sei Dank ist der Service und der damit verbundene Tausch von Amazon einwandfrei und unkompliziert und dennoch nervt es wenn man alle zwei Monate einen neuen DS4 tauschen muss und zur Post rennen muss, in Sachen DS4 und egal ob rot, blau oder schwarz eine ganz schwache Leistung, es kann ja nur noch besser werden denn schlimmer geht's nimmer.

PlayStation 3 Bluetooth Headset
PlayStation 3 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Die Perfektion in schlankem Design, 11. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 Bluetooth Headset (Zubehör)
An und für sich habe ich mich gegen dieses Headset entschieden, ich habe zuvor das Original Sony PS3 Headset gehabt welches eigentlich spitze war, gerade was die Gesprächsqualität betrifft jedoch habe ich das Tragen im Ohr bereits nach einer Stunde als unangenehm, ja schon schmerzhaft empfunden weshalb ich mir vor ein paar Tagen ein Over the Ear Headset von Datel bestellt habe welches seit dem 09.10.13 auch schon wieder kaputt ist.
Aufgrund dessen habe ich mich dann doch wieder für ein Headset von Sony entschieden und Bluetooth soll es auf jeden Fall sein da dieses Headset für die PS4 zum Einsatz kommen wird.
Gestern habe ich also die überbereitete Version des alten Headsets bekommen, sprich dieses und ich kann nur sagen Gott sei Dank habe ich mir dieses Headset bestellt denn was bei der alten Variante noch falsch gemacht wurde, hat Sony bei dieser Variante nicht nur verbessert sondern wirklich genial umgesetzt.
Wer die alte Variation wie ich als unangenehm im Ohr empfand, dem kann ich nur sagen kauft Euch dieses Headset !, auf dem Bild sieht dieses Headset genau so groß und schwer aus wie die alte Version, spätestens beim auspacken aber wird klar das es sich hier um ein Mini-Headset handelt das leicht ist wie eine Feder und mit einem Überzug wie man es von Walkman-Stöpsel gewohnt ist (nicht im Lieferumfang enthalten !) sogar problemlos von alleine im Ohr hält !.
Ich möchte nachfolgend ein paar Punkte erwähnen die dieses Headset zum absoluten Must Have werden lassen ;

+ super klein und super edles Design, federleicht und daher kaum spürbar im Ohr
+ tolle Ladestation die genau so edel aussieht wie das Headset selbst
+ sehr gute LED Anzeige die alle wichtigen Funktionen anzeigt (Ladestatus, Bluetooth-Empfang, Kopplung)
+ einfach bedienbare Tasten wie laut & leise, separater Knopf um Telefonate anzunehmen oder aufzulegen
+ klare und vor allem laute Verständlichkeit der Gesprächsteilnehmer, keine Abrisse der Gespräche
+ sehr lange Akkulaufzeit
+ Headset hält mit Polsterüberzug von alleine im Ohr, Bügel dient lediglich noch zur Unterstützung
+ angebrachter Bügel ist abnehmbar, das Headset lässt sich sowohl links als auch rechts im Ohr tragen
+ problemlose und schnelle Bluetooth-Kopplung, wird sofort erkannt (getestet mit zwei Handys)

- ziemlich kurzes USB-Kabel zur Ladestation (jammern auf höchstem Niveau)

Wie gesagt, eigentlich war dieses Headset ein Vorabkauf für die PS4 da die Konsole definitiv mit diesem Headset gekoppelt werden kann jedoch habe ich das Headset ausprobieren müssen und ich bin wie gesagt mit dem Tragekomfort, mit der Gesprächsqualität und mit dem Gewicht mehr als nur zufrieden, getestet habe ich dieses Headset einmal mit meinem Sony Xperia Z und mit meinem Sony ARC S, beide Geräte haben auf Anhieb das Headset erkannt und die Telefongespräche über dieses Gerät abgewickelt, auf dem Display wird sogar die Lautstärke vom Headset angezeigt, echt Top !.
Was Sony beim ersten Headset noch falsch gemacht hat (Tragekomfort, Gespräche waren zu leise) hat Sony hier nicht nur verbessert sondern wirklich alles richtig gemacht, ich kann dieses Headset uneingeschränkt weiter empfehlen, für lange Zock-Sessions sowieso aber auch als Bluetooth Headset für's Handy ist es wirklich bestens geeignet und wer sich jetzt für den Kauf entschieden hat, einen Polsterüberzug würde ich auf jeden Fall mitbestellen wenn man diese nicht sogar irgendwo zuhause herum liegen hat denn so kann man sich den Bügel wirklich sparen !.

Wentronic NK 113 S-200 Euro Verlängerung 2m schwarz
Wentronic NK 113 S-200 Euro Verlängerung 2m schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen mehr Qualität geht nicht und das zu diesem Preis !, 10. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach genau so einem Verlängerungskabel da ich eine dünne Steckbuchse benötigt habe die ich durch einen sehr schmalen Schlitz stecken musste somit bin ich auf dieses Kabel gestoßen und was kann man für diesen geringen Preis groß an Qualität erwarten ? - SEHR VIEL !.
Zuerst einmal war ich total überrascht was die mehr als nur gute Verarbeitung betrifft, sowohl Stecker als auch Buchse sind excellent verarbeitet, gerade die Buchse ist nicht billig verarbeitet sondern wirklich aus hartem Plastik welches so schnell garantiert nicht bricht und somit ist die Buchse mehr als nur gut geschützt, desweiteren befindet sich eine Kindersicherung in der Buchse worüber ich ebenfalls positiv überrascht war, erst nach festem hinein drücken eines Steckers ertönt ein lautes klicken wo wir beim nächsten, positiven Aspekt wären ;
Sitzt ein Stecker in der Buchse, wackelt dieser keinen Millimeter mehr und man muss schon wirklich ordentlich daran ziehen um den Stecker wieder heraus zu bekommen, man muss sich also keine Sorgen machen das diese Buchse das verlängerte Kabel nicht ordentlich hält, desweiteren ist das Kabel ausgezeichnet verarbeitet und GS geprüft !.
Mehr Qualität geht für so einen Preis nicht ! und ich werde mir in Zukunft nur noch dieses Verlängerungskabel kaufen da es sich aufgrund der dünnen Bauweise der Stecker einfach hervorragend verlegen lässt, eines der wenigen Produkte wo wieder einmal der folgende Satz wirklich Bedeutung hat ; Gutes muss nicht immer teuer sein !.

Blutig gefülltes Scream Messer
Blutig gefülltes Scream Messer
Wird angeboten von Horror Shop

5.0 von 5 Sternen Let Me Hear You Scream !, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutig gefülltes Scream Messer (Spielzeug)
Ich habe mir dieses Messer eigentlich nur gekauft da Halloween vor der Türe steht und da ich im Besitz eines Scream-Kostüms bin, ist dieses Messer eigentlich unabkömmlich denn was nutzt das Kostüm wenn man nichts in der Hand hat ?.
Das Messer ist zu meiner Überraschung mehr als gut verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck, es liegt sehr gut in der Hand und wenn man dem Messer nicht einen Meter näher kommt, wirkt das Ding sogar richtig echt, bei genauerem Betrachten kann man das Plastik allerdings nicht mehr verschweigen.
Die Füllung mit dem Blut ist wirklich sehr gut gelungen und sieht gerade aus der Ferne ziemlich gruslig aus, je nachdem wie man das Messer kippt, fließt dementsprechend das Blut in die Richtung und obwohl das Messer innen gefüllt ist, macht es dennoch einen relativ dünnen Eindruck, ich hatte nämlich bei meiner Bestellung die Befürchtung dass das Messer ziemlich klobig wirkt aber dem ist nicht so !.
Ich kann dieses Messer wirklich weiter empfehlen, gerade in Verbindung mit dem dementsprechendem Kostüm macht das Messer einiges her aber auch so kann ich gut und gerne eine Kaufempfehlung aussprechen, echt Top und Halloween kann kommen !.

Playstation Plus Live Card - 365 Tage, deutsch - [PlayStation 3]
Playstation Plus Live Card - 365 Tage, deutsch - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Spaß für wenig Geld, 7. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss sagen die PS Plus Live Card ist eine feine Sache von Sony wenn ich bedenke wie viel Geld man sich damit spart und was alles für den kleinen Preis geboten wird, immerhin reden wir hier von einem Jahr PS Plus Mitgliedschaft.
Im Grunde genommen kommt eine leere Hülle bei einem zu hause an und wenn man diese aufklappt, befindet sich auf der linken Seite ein Feld das man mit einem Münzstück frei rubbelt, darunter befindet sich dann ein Code den man ganz bequem im PS-Store auf seine gültige E-Mail Adresse einlöst und schon kann es los gehen und man ist ab diesem Tag dann PS Plus-Mitglied.
Geboten wird für diesen geringen Preis doch einiges, so kann man sich gut und gerne sämtliche Avatare downloaden die normalerweise im Einzelkauf nicht gerade billig sind, jeden Monat kann man sich Spiele kostenlos auf die Festplatte herunter laden und hier handelt es sich keinesfalls um 08/15 Games, vor kurzem stand Assassins Creed : Revelations kostenlos zum download bereit und auch kostenpflichtige Maps sind nun völlig kostenfrei.
Meines Erachtens zahlt sich die Karte bereits nach einem Monat schon aus wenn man diese vollkommen ausnutzt, abgesehen davon kann man die leere Hülle auch als gute Ersatzhülle gebrauchen falls mal eine Hülle von einem anderem Spiel verkratzt oder gar bricht.
Für PS3 und Vita Gamer echt eine feine Sache und ab der PS4 wird die Plus Mitgliedschaft sowieso unabkömmlich sein wenn man online spielen möchte aber bei so einer großen Vielfalt und diesem großem Angebot sollte man sich den Kauf nicht im geringsten durch den Kopf gehen lassen, ganz im Gegenteil, ich bereue es sehr das ich erst jetzt auf die Plus Mitgliedschaft zurück gegriffen habe, klare Kaufempfehlung !.

Eurolite 51114510 FL-201 FlameLicht
Eurolite 51114510 FL-201 FlameLicht
Wird angeboten von Pro Lighting e.K., Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Optik Hui, Sound Pfui !, 7. Oktober 2013
Ich habe jetzt schon in diversen Clubs die Flame Lights gesehen und auch auf Youtube habe ich mir diese schon des Öfteren angeschaut und ich habe mir schon immer gesagt "so etwas kommt mir eines Tages auch ins Haus".
Vor kurzem habe ich mir dann dieses Flame Light gekauft und ich bin leider zweigeteilter Meinung, die Optik ist wirklich toll, hier gibt es ganz und gar nichts auszusetzen, alleine der Ständer sieht schon richtig stylisch aus, dazu muss das Flame Light noch nicht einmal eingeschaltet sein doch sobald es mal eingeschaltet ist, kommt es richtig schön zur Geltung.
Im Grunde genommen wird diese künstliche Flamme durch drei Dinge hervor gezaubert, im inneren des Ständers befindet sich ein Ventilator der ein paar Fetzen Stoff hoch wirbelt und zwei einfache, orange getönte Lampen (auch einfach austauschbar) geben dem ganzen den letzten Schliff das es tatsächlich so aussieht als würde ein offenes Feuer aus dem Ständer brennen, für die Idee und die Optik würde ich glatte 5 Sterne vergeben doch jetzt kommen wir zum ABER ;
Sowohl in der Produktbeschreibung als auch im Internet steht das der Ventilator nicht lauter ist als ein PC-Lüfter...ganz ehrlich ?, wäre mein PC Lüfter so laut wie der Ventilator des Flame Lights, würde mein Rechner nicht im Wohnzimmer stehen sondern am Klo denn der Ventilator des Flame Lights entspricht einer Lautstärke eines kleinen Staubsaugers und da liegt auch das Problem.
Mein Flame Light steht im Wohnzimmer und ich habe die Lampe mehr aus als an da das Geräusch einfach unerträglich laut ist, wenn ich mir Fußball anschaue oder einen normalen Bericht, dann habe ich das Flame Light an, bei einem Film ist es unmöglich die Lampe anzulassen, das ist schade denn das penetrante Geräusch macht leider auch das Gefühl einer echten Flamme zunichte.
Zu allem Überfluss ist die zulänge des Stromkabels viel zu kurz, in den meisten Fällen möchte man diese Lampe ja höher gelegen stellen doch dazu reicht das Kabel nicht, ich habe mir noch extra ein Verlängerungskabel besorgen müssen um diese Lampe dort aufzustellen, wo sie auch stehen soll und das ist wirklich nicht weit weg von der Steckdose.
Leider kann ich nur eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen, an der Optik gibt es wirklich gar nichts zu meckern aber wer sich für den Kauf entscheidet, der muss auch damit leben können das es in diesem Raum dann wirklich endgültig vorbei ist mit der Ruhe.

mumbi Funksteckdosen Dimmer: Funksteckdosen Funk Schalter + Fernbedienung - Plug & Play - GS / OPTIK Design alu / silber - ALUminium OPTIK

2.0 von 5 Sternen erweiterbar um jeden Preis, 7. Oktober 2013
Eigentlich war ich bis vor kurzem mit den Mumbi Funksteckdosen wirklich sehr zufrieden, ich besitze bereits vier Stück und das schon seit Jahren und diese funktionieren bis zum heutigen Tag einwandfrei, vor kurzem habe ich eine fünfte Funksteckdose benötigt und ich habe nicht schlecht gestaunt als es auf Amazon und egal wo ich geschaut habe keine einzelnen Funksteckdosen von Mumbi mehr gibt sondern nur im Set, sprich entweder einzeln mit Fernbedienung oder gleich im 3er Set mit Fernbedienung, das ist eine absolute Sauerei denn ich kann mir doch jetzt nicht jedes mal wenn ich eine neue Steckdose benötige eine Fernbedienung gleich mitbestellen !?.
Gut, ich habe also in den sauren Apfel gebissen und habe mir dieses Set bestellt und dann folgte aber schon das zweite, böse erwachen ;
Ich habe wie gesagt schon vier Steckdosen dieser Art, somit sind die Plätze A 1-4 belegt und ich musste mit der fünften Steckdose den Platz B 1 belegen was überhaupt kein Problem ist, das riesen Problem ist allerdings das wenn ich jetzt die Steckdose A 1 über Funk betätige, sich die Steckdose B 1 gleich mit einschaltet und anders herum ist es genau so - Technik die mich jetzt absolut nicht mehr begeistert !.
Mein Fazit lautet daher folgendermaßen : wer nur eine oder höchstens drei Funksteckdosen benötigt, dem kann ich dieses Set von Mumbi auf jeden Fall weiter empfehlen da die Steckdosen wirklich zuverlässig arbeiten und das schon seit Jahren, wer aber daran denkt sich dieses Set zu kaufen und es irgendwann erweitern zu wollen, dem kann ich nur raten Finger weg von diesem Set und sich nach etwas anderem umschauen, es sei denn man möchte nach 7 Funksteckdosen 4 Fernbedienungen zu hause liegen haben und mit einer Taste 3 Steckdosen steuern, ich bin absolut enttäuscht !.

REV Ritter 0512380555 Steckdosenleiste 6 fach mit Schalter KS 1.4 m, schwarz
REV Ritter 0512380555 Steckdosenleiste 6 fach mit Schalter KS 1.4 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen kommt wohl darauf an..., 6. Oktober 2013
...ob man den Schalter nutzt oder nicht, wie viele Rezensenten geschrieben haben, funktioniert wohl der Kippschalter nicht all zu lange, da ich diesen Schalter nicht benötige und auf den Steckdosen Dauerstrom benötige, kam mir diese Steckdosenleiste zu dem mehr als fairen Preis gerade Recht, ich nehme den Strom per Schalter lediglich weg, wenn ich in den Urlaub fahre, ansonsten gibt es meines Erachtens an dieser Steckdosenleiste nichts zu kritisieren.
Die Steckdosen verfügen alle über eine Kindersicherung, desweiteren sitzen die Stecker tief und fest in den Dosen was mir persönlich sehr wichtig ist und auch die Kabellänge von 1,4 Meter ist ausrechend um sie noch verlegen zu können.
Wer also Dauerstrom benötigt und den Schalter nicht täglich benutzt, der kann sich die Leiste zu dem Preis definitiv holen, wer aber den Schalter täglich benutzen möchte, sollte sich vielleicht doch nach einer anderen Leiste umschauen.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen lange gesucht und endlich gefunden, 6. Oktober 2013
An und für sich habe ich mir diese Logitech Tastatur bereits für die PS4 vorbestellt da es nichts schöneres gibt als die Konsole gemütlich von der Couch aus zu bedienen, dennoch musste ich die K400 schon einmal vorab testen und ich bin wirklich begeistert von dieser Tastatur !.
Ich habe die Tastatur sowohl an meinem Fernseher als auch an meinem PC getestet, beide Geräte haben die Tastatur sofort erkannt und die Bedienung konnte beginnen, einzig und alleine die Lautstärke ließ sich nur über den Rechner regeln, am Fernseher (Sony KDL Modell) war diese Funktion leider nicht möglich was mich allerdings aber auch überhaupt nicht stört.
Nachfolgend möchte ich auf die wirklich positiven Punkte dieser Tastatur eingehen ;

+ hervorragende Verarbeitung, schicke Optik, wirkt sehr edel
+ USB-Bluetooth Sender wird sofort von den Geräten erkannt und die Tastatur ist sofort einsatzbereit
+ hervorragende Druckpunkte der Tastatur
+ Touchpad reagiert einwandfrei und ersetzt die Mouse, die Tasten links/rechts funktionieren tadellos
+ Media Tasten funktionieren für den PC einwandfrei
+ grandiose Reichweite des Bluetooth Senders
+ Tastatur kann separat ein und ausgeschaltet werden um Strom bzw. Batterie zu sparen
+ in Verbindung mit einer Mouse auch hervorragend zum Gamen geeignet aufgrund der sehr guten Tasten

Fazit :

Lange gesucht und nun endlich gefunden, genau so sollte eine Bluetooth Tastatur aussehen bzw. funktionieren, dies ist jetzt bereits meine dritte Bluetooth Tastatur und diese hebt sich merklich von den beiden Modellen ab die ich zuvor hatte, ich kann die K400 wirklich jedem empfehlen der bequem seinen Fernseher oder seinen Rechner von der Couch aus steuern möchte und das endlich auch mal zuverlässig, ich spreche aus Erfahrung.
Jetzt kann die PS4 kommen, ich bin auf jeden Fall gerüstet und ich denke mit der Tastatur wird es eine Freude sein die Konsole von der Couch aus zu bedienen, momentan hängt sie an meinem Fernseher im Dauereinsatz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 3:06 AM CET

PS3 Wireless Bluetooth Gaming Headset (Over the Ear/ Head style)
PS3 Wireless Bluetooth Gaming Headset (Over the Ear/ Head style)
Wird angeboten von OptimumEquipped

1.0 von 5 Sternen Ich war begeistert..., 6. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Aufgrund von ein paar doch sehr negativen Rezensionen, habe ich lange überlegt ob ich mir dieses Headset kaufen soll, zu meinem Glück habe ich es mir jetzt doch bestellt denn ich bin mehr als nur zufrieden mit diesem Headset, an und für sich habe ich mir dieses Headset bereits für die PS4 vorbestellt da ich von In-Ear-Headsets nicht wirklich begeistert bin.
In vielen Rezensionen wurde der Tragekomfort und die Verarbeitung bemängelt, ich habe ehrlich gesagt bei beiden Punkten nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil, beim auspacken dachte ich mir schon "Okay, fühlt sich gut an und eben nicht billig verarbeitet".
Nach dem auspacken gehört das Headset per mitgeliefertem USB-Kabel erst einmal 8-10 Stunden geladen (Mini USB Anschluss befindet sich links neben der Hörmuschel), eine LED Anzeige zeigt einem wie voll der Akku ist, blinkt die Anzeige rot, wird geladen, leuchtet die Anzeige rot, ist der Akku voll geladen.
Ich habe das Headset mit meinem Xperia Z verbunden, hat problemlos funktioniert, dazu muss man lediglich auf dem Buetooth-Knopf solange drauf bleiben, bis die LED Anzeige abwechselnd rot und blau blinkt, danach hat mein Handy das Headset erkannt und wurde sofort verbunden, anschließend habe ich den Bügel auf meine Kopfform angepasst was auch problemlos funktioniert hat, man kann das Headset sowohl links als auch rechts tragen, danach habe ich schnell mit einem Kumpel telefoniert, dieser hat mich problemlos verstanden und auch ich habe mich tadellos und ohne Störungen mit Ihm unterhalten können.
Bei mir drückt weder der Bügel gegen irgend einen Kopf-Knochen, noch empfinde ich die Hörmuschel als unangenehm, ganz im Gegenteil, ich hatte zuvor das original Sony PS3 In-Ear-Headset und dieses Headset war einfach nur unangenehm zu tragen, nicht aber bei diesem Headset, hier stimmt einfach alles und man kann dieses Headset wirklich perfekt seinen Bedingungen einstellen, auch lassen sich die Knöpfe wie laut & leise perfekt während dem tragen bedienen.
Einzig und alleine die Lautstärke könnte noch einen Tick lauter sein und das Headset ist auch nicht gerade leicht aber das finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht da es beim tragen dann auch nicht so schnell verrutschen kann.
Ich bin mehr als nur zufrieden und kann dieses Headset wirklich Leuten empfehlen, die genau so wie ich nicht gerade auf In-Ear-Headsets stehen, doof wäre jetzt natürlich wenn dieses Headset nicht mit der PS4 kommunizieren würde aber das glaube ich nicht und sollte es doch so sein, werde ich diesen Punkt noch in meiner Rezension hinzufügen, ansonsten ein Top Produkt !.

Nachtrag :

Diese Rezension habe ich vor drei Tagen mit 5 Sternen verfasst, heute den 10.10.2013 ist die Hörmuschel aus unersichtlichen Grund kaputt gegangen, ich habe dieses Headset jetzt drei Tage für ein paar Bluetooth-Telefonate benutzt und heute verstehen mich zwar noch meine Gesprächsteilnehmer einwandfrei aber ich kann Sie nicht mehr hören, egal wie oft ich die Kopplung trenne und wieder verbinde (im übrigen auf zwei Handys getestet) an der Tatsache ändert sich nichts mehr.
Das Geld kann man sich getrost schenken und an dieser Stelle FINGER WEG VON DIESEM HEADSET ! - so ein Müll, der Verkauf gehört schon fast verboten !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20