Profil für Jack > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bear Grylls iPhone 5 Schutzhülle Action Case 5,5S, Jet Black, 4160
Bear Grylls iPhone 5 Schutzhülle Action Case 5,5S, Jet Black, 4160

4.0 von 5 Sternen ist ganz gut, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. es macht das iphone halt zu einem totschläger. aber es schützt besser als jede andere hülle die ich bisher hatte. immer wieder gerne.

Gerber Messer Bear Grylls Ultra Compact, GE31-001516
Gerber Messer Bear Grylls Ultra Compact, GE31-001516

5.0 von 5 Sternen sehr toll, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. das messer ist nicht besonders groß und somit leicht zu transpotieren. es ist sehr scharf. immer wieder gerne.

Cyber Clean Auto | High Tech Reinigungsmasse 140gr. Becher
Cyber Clean Auto | High Tech Reinigungsmasse 140gr. Becher
Wird angeboten von E-Com24

5.0 von 5 Sternen sehr sehr geil, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne. hällt was es verspricht

Fusion Fixation Dagger, Black Blade, ComboEdge, Nylon Sheath
Fusion Fixation Dagger, Black Blade, ComboEdge, Nylon Sheath

5.0 von 5 Sternen hammer geil, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. das messer sägt sehr gut und vorallem schnell. es ist auch scharf und man kann es unter anderem als wurfmesser verwenden wenn man den bogen raus hat. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne. sog ist echt top

Army Gloves Handschuhe oliv XL
Army Gloves Handschuhe oliv XL
Wird angeboten von Paintstar®

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Armee Handschuhe Oliv (Misc.)
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden, die handschuhe passen sehr gut. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne.

Feuerstahl mit Gehäuse aus gefräßtem Aluminium in schwarz mit Feuerstein aus Magnesium (60mm Länge) für Outdoor / Survival, Camping-Anzünder (Firesteel) mit integriertem Kompass, Magnesium-Flint 102 Gramm - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

4.0 von 5 Sternen ist super, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne. habe einen feuerstahl an meinem bear gryls messer dabei, dies gefällt mir persönlich ein wenig besser. aber das ding hier ist auch absolut top.

Halstuch 'Shemagh' 110X110 Cm Oliv-Uni
Halstuch 'Shemagh' 110X110 Cm Oliv-Uni
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2014

Tactical Boot mit YKK-Zipper 42,Khaki
Tactical Boot mit YKK-Zipper 42,Khaki
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tactical Boot mit YKK-Zipper (Misc.)
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. die schuhe passen perfekt und sind super verarbeitet. in der kategorie gibts meiner meinung nichts besseres. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne.

MFH Trinksystem Molle Modular System, flecktarn
MFH Trinksystem Molle Modular System, flecktarn
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen zweck erfüllt, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne. das einzige, dass wasser darin schmeckt halt nach dem behälter, dies ist aber völlig normal egal ob man einen für 100 oder 30€ kauft.

Sturmmaske Totenschädel mit 2 Öffnungen für die Augen Schwarz
Sturmmaske Totenschädel mit 2 Öffnungen für die Augen Schwarz
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen echt hammer geil, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr sehr zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne. die ghostmaske ist auch sehr guten material und sitzt top.

Seite: 1 | 2