Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wolfgang Graßmann > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Graßmann

Wolfgang Graßmann "Klassiker" (Nidda)

Seite: 1 | 2 | 3
Ruderscharniere aus Nylon für Modelle bis 3,30 Meter Spw. s 3,30 Meter Spw.ÿteilbar, Inhalt 8 Stc
Wird angeboten von eQone

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu gross, 22. Januar 2016
Die Scharniere waren für den vorgesehenen Zwecke einfach zu groß. Ein typischer Fehlkauf.
Wozu soll ich viele Worte machen, damit Amazon glücklich ist.

Connex COXT898000 Taschenhobel mit 10 Ersatzklingen
Connex COXT898000 Taschenhobel mit 10 Ersatzklingen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleinhobel, 27. Oktober 2015
Ich hätte mich fast durch die negative Bewertung beeinflussen lassen, da sah ich diesen Hobel auf dem Blog eines wirklich fähigen Modellbauers und dachte mir: so schlecht kann das Teil nicht sein.
Und so war's denn auch. 10 Ersatzklingen waren übrigens auch dabei, wie beschrieben.

Freeway®-Diamantsäge
Freeway®-Diamantsäge
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Tut genaus das was es soll., 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Freeway®-Diamantsäge (Misc.)
Ich hatte die Aufgabe, einen Inbusschlüssel in zwei Teile zu teilen, um ein Kollimationstool für mein Teleskop zu bauen (einen Ersatz für das Original). Zuerst hab ich's mit einer Metallsäge aus dem Baumarkt probiert. Nach 20 Minuten war eine 0,5mm tiefe kerbe zu sehen.

Ganz anders die Diamantsäge. Sie geht durch den harten Stahl fast wie durch Butter.
Ich bin sehr zufrieden.

Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht: Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes

1.0 von 5 Sternen Man braucht dieses Buch nicht zu lesen, 23. Juni 2015
das schon die Beschreibung des Autors klar macht, daß wir es hier mit einem der typischen sich selbst maßlos überschätzenden Cranks zu tun haben. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.

Klarfit Hantelbank Langhantel Heimtrainer mit Arm/Beincurl, Butterfly liegend, Beinstrecker (PVC-Leder, solider Stahlrahmen, bis 160kg)
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Die Qualität entspricht dem Preis, 8. Januar 2014
Also ich habe mir nach dem Aussehen diese Hantelbank gekauft, um mal zuhause zu trainieren,
wenn ich nicht ins'Fitnessstudio komme.

Nun zu dem teil, der Aufbau ist wirklich nicht schwierig, obwohl passendes Werkzeug nicht beiliegt.
Das Gerät sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aus, ich werde da nur einfache Übungen machen.

Die Anschaffung einer RICHTIGEN Kraftstation im 1000 Euro-bereich wird sich aber auf dauer nicht
vermeiden lassen.

You get what you pay for, das gilt auch hier.

Nachdem ich das Teil jetzt eine Woche lang verwende,
habe ich meine Bewertung von 2 auf 4 Punkte erhöht.
Das Teil ist stabiler als es aussieht.

23,5 cm harte Arbeit: Mein Leben als erfolgreichster deutscher Pornodarsteller
23,5 cm harte Arbeit: Mein Leben als erfolgreichster deutscher Pornodarsteller

5.0 von 5 Sternen Umwerfend komisch, 30. Dezember 2013
Nun ja, natürlich ist das Buch keine Literatur, selbst bei wohlwollender Beurteilung nicht.
Aber trotzdem, eine gewisse Komik wider Willen.

Reisen durch die Raum-Zeit. Das Zwillingsparadoxon - Geschichte einer Kontroverse
von Leslie Marder

5.0 von 5 Sternen Eine exzellente Darstellung, 29. Mai 2013
des Zwillingsparadoxons der speziellen Relativitätstheorie, seiner Auflösung
(vermittels verschiedenster Betrachtungen, u.a unter Verwendung von Bondys k-Kalkül)
und last but not least ein Überblick über die Literatur.
Die verschiedenen Argumente der Einstein-Gegner werden dargestellt und explizite widerlegt.
Insbesonders die Kritik von Herbert Dingle wird ausführlich besprochen.

Die Relativitätstheorie: Lehre - Wirkung - Kritik
Die Relativitätstheorie: Lehre - Wirkung - Kritik
von Walter Theimer

1.0 von 5 Sternen Es wundert mich ein bißchen, 29. Mai 2013
daß die vorliegende Sammlung von Mißverständnissen und Absurditäten so hohe Bewertungen erhalten hat.
Der Autor ist ein Mensch von im besten Sinne bescheidenen Verstandes, der sich aber selbst hohe Intelligenz bescheinigt.
Für mich gehört er in die Kategorie:anmaßender Dummkopf.

Ich nehme hier Bezug auf das Buch:Certainly you are joking Mr. Feynman
wo es sinngemäß heisst:
Es gibt normale Dummköpfe, denen kann man helfen und ihnen zeigen, wo sie sich irren
und es gibt anmaßende Dummköpfe:DIE KANN ICH NICHT AUSSTEHEN!

Leider gehört Herr Theimer in die 2. Kategorie.

Eine explizite Widerlegung diese Buches wäre eine interessante Aufgabe, aber es gibt ja schon
genügend gute. z.B Leslie Marder, The spacetime traveler oder Hermann Bondy:Myth and assumption in physics.

Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen -
Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen -
von alias Erik von Markovik Mystery

2.0 von 5 Sternen Praktisch undurchführbaar, 18. Dezember 2012
Nach Lesen diese Buches habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ein Training als Hubschrauberpilot oder
Jetpilot nicht mehr aussicht auf erfolg hat, als das anbaggern von frauen und wieso die menschheit
permanent wächst und nicht schon vor jahrmillionen ausgestorben ist.
aber vermutlich bin ich einfach mental nicht in der lage, die tricks des PUAS richtig zu würdigen.
Sei's wie es sei, für mich sind die Ratschläge des Gurus nur während des Lesen plausibel,
geh ich raus stell ich fest. Es ist Alles wie bisher, es hat sich nichts verändert, alles ist genauso
bescheiden, wie bisher auch.
Wie ganz normale Menschen aus dem Buch einen Gewinn ziehen sollen, ist mir schleierhaft.

Dell 5-Button Bluetooth Travel Mouse - Maus - 5 Taste(n
Dell 5-Button Bluetooth Travel Mouse - Maus - 5 Taste(n

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 25. Juni 2012
Schlicht und ergreifend!

maus ist komplett nutzlos, da sie mit meinem (DELL PC mit Bluetooth, wirklich klasse)
nicht kommunizieren kann oder will.

Seite: 1 | 2 | 3