Profil für kuliuli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen selbst nach 6 Monaten kaum Gebrauchsspuren, 19. November 2013
Echtes weisses Leder! Leicht abwaschbar! Kaum Gebrauchspuren nach doch sehr häufigem Gebrauch.

Der Magnetverschluß hat noch keinerlei Verschleißerscheinungen.

Das Galaxy S3 liegt sehr sicher und rutschfest im Case. Stöße und Verformungen haben kaum Chance aufs Handy zu treffen. da der Rahmen sehr steiff und sicher wirkt
Von der Dicke her noch so gerade eben handtaschentauglich, dafür aber wie gesagt sehr handyschonend!!

Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle für 4 CF 8 SD Karte
Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle für 4 CF 8 SD Karte
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen äusserst robust und wasserfest, 19. November 2013
Die Karten liegen sehr gut und sicher in den Aussparungen. Da wackeld bei mir nix. Habe allerdings auch nur SD Karten der Firma San Disk.
Wasserdicht konnte ich bisher noch nicht überprüfen, der Deckel schließt allerdings sehr bündig in der Gummidichtung und wird fest durch den Verschluß angepresst. Ob dieses nach Jahren noch der Fall sein wird, weiss man erst nach Jahren des Gebrauches.

Wasserfest und robust ist dieses Case für die raue Bergtour im Rucksack, oder Radtour, auf jeden Fall sehr gut geeignet und sehr empfehlenswert.
Wer seine Speicherkarten besonders schützen muß, der sollte hier zugreifen.

Simvalley XL-915 Seniorenhandy schwarz Handy ohne Branding
Simvalley XL-915 Seniorenhandy schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen Seniorenhandy - anscheinend eine Marktlücke, 27. September 2013
Sehr schnelle Lieferung,
gut verarbeitetes Seniorenhandy, welches seinen Zweck sehr gut erfüllt. Oma(92) hats begriffen!!
Tasten- und Gehäusequalität halten einiges aus.
Soviele Eigenschaften darf man allerdings nicht erwarten. Telefonieren geht auf jeden Fall sehr gut!

Stelton 1342 Brottasche sand, hellblau
Stelton 1342 Brottasche sand, hellblau

5.0 von 5 Sternen Stelton - äusserst edel und widerstandsfähig, 27. September 2013
Sieht gut aus! Top verpackt! Sauber verarbeitet, auch noch nach der 2 Wäsche!! Günstig bekommen! Es handelt sich hier um die große Ausführung

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

3.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungsverhältnis, aber viel Kunstoff, 27. September 2013
Er mach was er soll! Die Klingen sind nicht gerade sehr lang, die Aufsätze wirken billig, ganz zu schweigen von der Ladestation mit den Aufsatzhaltern. Diese fallen nämlich immer raus. Im Vergleich zu meinem Braun Series 5 würde ich den Rasierer nicht unters Wasser halten und niemals harten Stößen aussetzen.
Der Kunstoff wirkt nicht sehr haltbar.
Die Rasur gelingt aber sehr gut. Die 2 Distanzstücke lassen zwar nicht viele Möglichkeiten zu, die Klingen sind aber sehr gut verarbeitet(Titanbeschichtung) mit sehr gutem Schnittbild.
Er macht was er soll.Hoffentlich lange!!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Notgeschenk, 19. September 2013
Als Notgeschenk sehr empfehlenswert. Allerdings nur für entferntere Freunde. Noch nen tollen Spruch drauf wie z.B Kauf Dir ne schöne Gummipuppe!!

Funky Cold Medina
Funky Cold Medina

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Klingelton..., 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Funky Cold Medina (MP3-Download)
.. ist natürlich Geschmacksache, bei mir fetzt es aber dann so richtig!! Tanzend freue ich mich auf den nächsten Anruf!!

Sony CMTV50 Kompaktanlage (CD, USB Anschluß, Docking Station für iPod / iPhone / iPad), rot

5.0 von 5 Sternen Hohe Material Anmutung mit leicht eingeschränktem Klang, 19. September 2013
Sehr gute und schnelle Abwicklung über Amazon! Produkt fast wie beschrieben. Eine Kleinigkeit ist falsch in der Beschreibung: Produkt hat kein Bluetooth eingebaut, dieses wußte ich allerdings vorher.

Alles in guter Sony Material Qualität, man darf allerdings keine High End Anlage vom Sound erwarten! (Tiefen brummen, höhen verzerrt bei lauter Lautstärke)
Klang stark digital aufbereitet! Es dauert etwas bis man die optimale Klangeinstellung/ausrichtung im Raum hin bekommt. Dann aber ordentlicher Klang!!
Für unseren Verwendungszweck als dekorative Arbeitszimmer Anlage mehr als edel.Sehr gutes Exemplar. Tipp: Bluetooth Dongle für 20€ anstelle des I-Pods rein und man hat eine universelle Schnittstelle auch für Android Geräte mehr.

Fazit: Für UVP 199€ ist diese Anlage durch das eingeschränkte Klangbild zu teuer, für 108€ als Amazon Schnäppchen ein sehr edles Küchenradio mit sehr viel besserem Klang als man von diesem erwartet.

Belkin Neopren-Schutzhülle für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)
Belkin Neopren-Schutzhülle für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen passt, sauber verarbeitet., 15. Januar 2013
sehr gute Belkin Qualität des Neopren. sehr schön weich fürs Laptop.
Allzu schwere Stöße sollte man allerdings nicht ans Laptop lassen. Leicht Wasserabweisend, sollte allerdings zusätzlich bei Regen in eine Extra Tasche!

VW Käfer 2013
VW Käfer 2013
von Jörg Hajt
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Deutscher Kalender mit bekannten Bildern, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VW Käfer 2013 (Kalender)
Lohnt sich als Beetle Fan immer, die Wagen sind mir allerdings schon bekannt gewesen. Über die Aufnahmequalität der Bilder läßt sich streiten. Für einen Fotoenthusiasten sicherlich zu wenig!

Seite: 1 | 2