Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 4.170.556

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Hallo Monaco - Fan Edition (2CDs+Poster+T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)
Hallo Monaco - Fan Edition (2CDs+Poster+T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine richtig gute Limited BOX, 4. Oktober 2013
Wo ich mir von SSIO die Box bestellt habe kam einfach ein hässlicher Karton mit einem kleinen Bild vom Cover drauf! So richtig billig,dachte die wollen mich verarschen^^Aber die Box von CAPO hat mal einen Hammer Style! Hat einen Ehrenplatz im Zimmer

Ich finde die Hook von "Champagner für alle" einfach nur mehr geil! Woah bei der gehe ich so ab,so richtig geil im AUTO! Dann finde ich "mein Film" hammer chilliger Beat und mal richtig guter Text und "In Paris" scheis Text aber der Beat sowas von entspannt! Alles im allem,für mich eines der geilsten mal "Nicht Gangsta" Alben des Jahres! Die Kinder müssen sich noch damit abfinden das CAPO nicht mehr ihr "Gangsta" Vorbild ist aber sie werden bald noch merken wie geil das Album ist! Nur die Leute finden es schlecht,die einfach keine Abwechslung wollen und 20 Jahre das gleiche Auto fahren:)

Gespaltene Persönlichkeit
Gespaltene Persönlichkeit

1.0 von 5 Sternen Mega Schlecht, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gespaltene Persönlichkeit (Audio CD)
Nicht kaufen,wallah geldverschwendung! Hätte mir echt mehr erwartet von Savas einer der besten Rapper damals,aber naja jedem das seine!!!Hoffentlich kommt mal wieder was anderes
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 1:20 PM CET

Aura
Aura

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht,nicht kaufen!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Aura (MP3-Download)
Das kann doch kein Mensch mehr hören,das ist einfach nur alt und schlecht! Vielleicht war es vor 10 Jahren mal gut wo es nur wenige Rapper gab aber jetzt.............

D.W.I.S (Premium Edition)
D.W.I.S (Premium Edition)

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Album ever,Nicht kaufen GELDVERSCHWENDUNG, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: D.W.I.S (Premium Edition) (Audio CD)
Also ich habe mir das Album angehört und finde es so schlecht das ich kein Wort dafür im Duden gefunden habe!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 4:15 PM MEST

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Jahr für Jahr der gleiche DRECK!60€ für Kaderaktualisierung, 26. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Man zahlt hier echt nur mehr für den neuen Kader!Sonst ist es wieder mal ganz das gleiche FIFA wie immer! Ich denke echt das,das eine Marketing Strategie ist! Wie oft kommt schon eine neue Konsole raus? Alle 7-8 Jahre mal,das heißt es wird eiskalt ausgenutzt um doppelt Profit zu schlagen!! Die Leute kaufen alles jetzt und danach für die PS 4 Nochmal
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 3:09 PM MEST

Land in Sicht (Premium Edition)
Land in Sicht (Premium Edition)

3.0 von 5 Sternen Naja sehr eintönig mit der Stimme, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Land in Sicht (Premium Edition) (Audio CD)
Aber ich gebe ihm 3 Sterne weil wegen ihm habe ich wieder angefangen Deutsch Rap zu hören! Durch das Lied "auf der Jagd",aber diese lahme Aussprache!Da wird einem ja Fad beim Anhören
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 9:20 AM MEST

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Rockstar Games sind die besten,aber das mit dem Englisch nervt!!!!, 17. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das war sowas von Klar,leute die das Spiel noch nicht mal gespielt haben sagen es ist so schlecht! Dabei gibt jedes Games Magazin über 95% Wertung! Jedes! Egal wo auf der Welt,die Grafik soll schlecht sein???? Also ich denke ihr habt das mit San Andreas verwechselt.Keinem normalen menschen der nicht komplett irre ist fällt irgendwas bei der Grafik auf

Also ein Hammer Spiel,aber dieser ultimative WOW Effekt bleibt aus!

"Grand Theft Auto 5" ist nach fünfjähriger Entwicklungszeit die Zusammenführung aller bisherigen Versuche Rockstars, eine virtuelle Welt zu simulieren. Das zeigt sich technisch wie spielerisch in beeindruckenden Inszenierungen und dem Geniestreich, eine Geschichte auf drei spielbaren Charakteren aufzubauen. Gleichzeitig ist es eine Gesellschaftskritik, die so brutal ehrlich, aktuell, nachvollziehbar und umfassend ist, dass sie Menschen einer ganzen Generation vereint. Und bei aller gekonnter Überzeichnung wird der Blick für die Härte des Lebens geschärft. Schwarzer Humor, der unter die Haut geht und so schön ist, dass man sich darin verlieren möchte.

PS:Bin leider schon bei über 90%! Und das nach 10 Tagen! Nervig.............. 5 Jahre Entwicklung und dann gleich durch^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 1:13 AM MEST

BB.U.M.SS.N (Ltd.Spezial Edition)
BB.U.M.SS.N (Ltd.Spezial Edition)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BB.U.M.SS.N (Ltd.Spezial Edition) (Audio CD)
Ich höre erst seit 2 wochen diesen SSIO und bin echt begeistert!! Habe mir die Limited gleich bestellt und heute in der Früh Album von Amazon heruntergeladen! EINFACH NUR HAMMER, GEIL DAS ALBUM,bis auf ein paar lieder^^

PS:Platz 6 in den Album Charts! Und das als Underdog^^

Nur die Limited Box ist eine Frechheit! Normal sollte die Box geil aussehen aber hier ist die Box nur aus billigem braunen Karton! Da ist nichts drauf,also kann man sie nicht mal wohin stellen.

Alle Rapper sollten sich von der Bushido-Sonny Black Box was abschauen!

43 Therapie
43 Therapie

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Traumhaft! Ich habe seit 8 Jahren kein Deutsch Rap mehr gehört aber dank Azzlacks und SSIO wieder voll dabei, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 43 Therapie (Audio CD)
Ich höre seit 10 Jahren Deutsch Rap aber ich hatte keine Lust mehr auf Bushido,Kool Savas,Fler und Sido! Die waren für mich sowas von Fad! Jetzt bin ich froh das es Azzlacks gibt,außer Haftbefehl sind dort alle gut.Und dieses Album ist der Hammer,besonders das Lied Glamour Life

PS:Beim Song Essen-West der zweite Part,ist der von Veysel???? alter das ist doch ne ganz andere Stimme!!!Aber das soll angeblich echt er sein

Merk Dir Diesen Namen
Merk Dir Diesen Namen

5.0 von 5 Sternen Seyo ist einfach nur GUT!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Merk Dir Diesen Namen (Audio CD)
Ich mag den am meisten von den Habibi Brüdern,schade eigentlich Wael27 kann so gut rappen aber irgendwie ist er immer nur faul zuhause! Egal,Seyo ist für mich einer der wirklich alles selber macht um seinen Traum zu verwirklichen.Auf dem Album sind zwar nur 3-4 Songs die ich mag aber ich habe es trotzdem gekauft alleine schon weil ich ihn unterstützen will.

Mach weiter so!

PS:warum versandbereit in 1-2 Monaten??? wtf??? ist das ausverkauft oder was?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12