Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein traumhaftes Spiel,jeder der WOW mag wird damit glücklich, 21. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Habe 4 Jahre WOW gezockt und einfach keine Lust mehr drauf.Nun bin ich zu GW2 gewechselt und bin total überrascht von der geilen Welt,den geilen Klassen,LVL-System,den netten Leuten dort usw....werde jetzt sicher ein paar Monate glücklich werden mit GW2:)

PS:Wegen dem Lategame,sind wir uns ehrlich WOW macht doch auch nicht mehr lange Spaß! Man kann nichts außer raiden gehen um sich zu verbessern.Total langweilig,da bin ich froh das ich nun zu GW2 gewechselt bin und erstmal hier Spaß hab

Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als zufrieden mit GW2, 21. Januar 2014

Multipower - 50% Protein Bar - Riegel 24er Box Cookies & Cream
Multipower - 50% Protein Bar - Riegel 24er Box Cookies & Cream
Wird angeboten von Fitness-Treff

2.0 von 5 Sternen Was für einen S...... Geschmack haben die Leute bitte?, 9. Januar 2014
Also ich kann mir das nicht erklären,das hier manche den Riegel loben? Oder habe ich einen abgelaufenen bekommen? Ich habe einen sehr guten Geschmack was das essen betrifft und der schmeckt wie zäher komischer Kaugummi!

Übrigens habe ich heute einen von DM(Drogeriemarkt) gekauft für 0,85€ und der war köstlich!!

Geschmack: Kokos
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 8:26 PM MEST

Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) [Blu-ray]
Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 6. Januar 2014
Für mich mit Breaking Bad,The Walking Dead die beste Serie aller zeiten! Genial gemacht,spannend,aufregend,actionreich uvm. Ich habe die ganze Staffel 1 in 2 Tagen gesehen weil ich nichts anderes mehr machen konnte^^ Musste unbedingt wissen wie es weiter geht........ Perfekte Serie

Zeiten ändern dich
Zeiten ändern dich

2.0 von 5 Sternen Alles nach V.D.B.Z.S.Z ist schlecht, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeiten ändern dich (Audio CD)
Leider ist das alles langweiliger Rap die Texte sind keine Leistung und auch die Beats nicht! Immer wieder der gleiche Blödsinn,aber jetzt hat er wieder einen Ultra Mega geilen Track gemacht "Leben und Tod des Kenneth Glöcklers" und ich hoffe das sein neues Album "Sonny Black" wieder alten Standard bekommt.

Natural Born Killers
Natural Born Killers
DVD ~ Juliette Lewis
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Tarantino hat den Film nicht bis zum Ende geschafft ich auch nicht, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers (DVD)
Quentin Tarantino hat gesagt so einen schlechten Film hat er noch nie gesehen und deswegen hat er das Kino bei der Hälfte verlassen.Es geht hier garnicht um die Brutalität sondern der Film ist einfach Dreck.Irgendwas zusammengeschnitten mit komischen Effekten!Den Film hätte ich besser machen können
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 11:14 AM MEST

Philips 278C4QHSN 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 7ms Reaktionszeit) hochglanz-schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Bildschirm, 25. Dezember 2013
Von ca 30 27 Zoll Monitoren habe ich diesen hier gesehen und wollte ihn sofort haben^^Obwohl ich nur einen HDMI Anschluss auf der Grafikkarte habe und der besetzt ist,hab mir einfach einen DVI/HDMI Adapter gekauft.

Nun zum Bildschirm,richtig gute Qualität das merkt man sofort! 270€ sind auch nicht wenig Geld aber er ist es mit Sicherheit auch wert.Hatte früher einen LG und bin froh das ich umgestiegen bin auf Phillips.Dieses Ambiglow kann man auch ohne Probleme abschalten.Ich spiele sehr viel am PC und auch da bringt der Bildschirm eine gute Leistung,alles in allem kann man ihn ganz beruhigt kaufen;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 11:55 AM CET

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! WOW, 14. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da gibt es nicht viel zu sagen,noch nie hat ein "Spiel" sowas angerichtet.Ein unglaubliches Erlebnis,welches Spiel zieht dich sonst hunderte bis tausende Stunden so in den Bann wie WOW? Das Addon ist Geschmackssache aber trotzdem kommt an WOW nicht viel ran und es hat auch Maßstäbe gesetzt die keiner nachher geschafft hat.Eine riesige Welt mit deinem eigenen Charakter,fliegen,kämpfen,Feste feiern,erkunden usw....! Dafür muss man 5-Sterne geben,nur leider macht das Spiel schnell süchtig!

Black Snow 2
Black Snow 2

5.0 von 5 Sternen Die besten Deutschen English Rapper!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Snow 2 (Audio CD)
Wenn man diese Musik hört denkt man das sind berühmte Ami Rapper! Ihre anderen Alben hören Wu-Tang schon verdammt ähnlich.Naja was soll ich hier zu sagen,einfach nur perfekt.

Eigentlich verstehe ich nicht warum diese Leute nicht vergöttert werden? Sie sind alle richtige Deutsche aber sind auf einer Stufe mit dem Ami Hip Hop. Sie haben auch alle möglichen Feature drauf von Legenden sowie z.b Raekwon! Ich denke in Amerika bekommen sie mehr Anerkennung als hier weil natürlich jeder hier Deutsch Rap hören will.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 5:56 PM CET

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

3.0 von 5 Sternen Im Gegensatz zu The Walking Dead sind die Zombies hier schlecht, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich sollte sich Hollywood schämen,in so einem "großen" Film schaffen sie es nicht mal realistische Zombies zu machen! Bei The Walking Dead sehen die Zombies perfekt aus.Und das bei einem Film mit Brad Pitt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 1:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12