Profil für Andreas > Rezensionen

WildStar - Deluxe Edition (Steelbook) - [PC]
WildStar - Deluxe Edition (Steelbook) - [PC]
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Schönes Steelbook schönes MMO, 3. Juni 2014
Ganz ehrlich so einen Knaller hätte ich nicht erwartet,zuerst dachte ich was ist das nur für kitschige Grafik aber nach einer kurzen Eingewöhnung finde ich diese Grafik viel besser als die Reale von TESO.

Kein Wunder das WOW so erfolgreich war immerhin haben sie auch diese Comic Grafik und die meisten WOW Spieler bleiben genau wegen dieser einzigartigen Grafik bei WOW.

Man loggt sich immer gerne ein damit man dann diese große bunte Welt sieht,auch die Effekte von den verschiedenen Klassen sind der Hammer,die Quests,die Rassen,die Dungeons mir gefällt das alles sehr gut.

Für mich bestimmt das MMO 2014 ,hier kann ein MMO Liebhaber nichts falsch machen.

Slum Dog Millionaer (Premium Edition)
Slum Dog Millionaer (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Album, 31. Mai 2014
Kurdo gehört ohne Zweifel ganz nach oben,diese sanfte angenehme perfekte Stimme! Er ist wahrlich gesegnet,wie gerne hätte ich so eine Stimme. Ich bin noch nicht lange Kurdo Fan aber nach vielen Features auf anderen Alben bin ich auf ihn gekommen und nun hab ich mir noch schnell sein Album geholt,sowas muss man Unterstützen:)

Rebellution (Hayvan Fan Box Edition)
Rebellution (Hayvan Fan Box Edition)
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Nach Eingewöhnung doch ganz gut, 30. Mai 2014
Zuerst dachte ich mir schon was ist den das für eine Musik bitte? Ich glaube der wollt jede Zielgruppe damit erreichen Reggae,Schlager,Pop und Rap.

Manche Songs gehen gar nicht sowie "Geh doch" oder "Du bist ein Niemand"! Diese komischen Refrains,wenn ich sowas im Auto hören denken die anderen ich hab meine Männlichkeit verloren. Ich weiß nicht warum er coole Songs so zerstört,oder der Refrain von "Ich bin ein Egoist"

Der größte Fehler am Album ist aber das der Freestyle Skit kein richtig langer Track ist. Noch nie so einen geilen Beat gehört

Eintönigkeit kann man dem Album auf jeden Fall nicht vorwerfen^^Wünschte nur er hätte manch geile Tracks nicht verhaut mit solchen Refrains

Naja trotzdem sind locker 9-10 geile Tracks am Album drauf;) Alles in allem gut

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Leute die mit 1 Stern wegen der Grafik bewerten haben sie nicht mehr alle, 27. Mai 2014
Tut mir leid aber wer einem Spiel wegen nicht der Ultra geilen Hammer Grafik 1 Stern gibt hat meiner Meinung nach ein Problem mit seinem Charakter.

Und das wichtigste aber die Grafik ist sehr gut,sie ist auf keinen Fall schlecht. Deswegen sind die Leute mit 1 Stern noch absurder,kann man nicht ernst nehmen. Ich sage ja nichts wenn sie wirklich total schlecht wär aber so??? Entscheidet selber

Das wichtigste aber ist,das es hier um den Inhalt geht und der ist nach 2 Stunden Spielzeit richtig cool.Dieses Hacken gefällt mir total,es wurde gut gemacht und die Grafik ist viel besser als bei GTA 5.

Kauft es euch,das erste richtig geile Game für die Ps4
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 12:54 AM MEST

Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Game, 21. Mai 2014
Das hier Leute 1 Stern verteilen wegen fehlenden Hakenkreuzen,zeigt ihre Intelligenz^^ Ich finde es ist kein 0815 Shooter sondern hat ganz ungewöhnliche Eigenschaften und eine ganz andere Geschichte.

Die Grafik gefällt mir auch sehr,nach einer langen PS4 Durststrecke ohne Spiele kommen jetzt endlich mehrere Spiele für die PS4:)

King (Limited Deluxe Edition)
King (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Deutsch Rap Alben aller Zeiten, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: King (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Was soll ich zu diesem Meisterwerk noch sagen? Dachte nicht das es soooo gut wird,das mir bei einem Album alle Tracks gefallen hat es noch nie gegeben.

Seine Technik,Texte,Beats und Stimme unglaublich. Er hat den Boss und King Titel mehr als verdient

Leute kauft euch das Album ich will Gold Status nach der 1 Woche

Mohammed - Der Gesandte Gottes
Mohammed - Der Gesandte Gottes
DVD ~ Anthony Quinn

5.0 von 5 Sternen Für mich sind Regisseur und Schauspieler Helden, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mohammed - Der Gesandte Gottes (DVD)
Man muss sich das vorstellen,7 Jahre lang bemüht sich die ganze Crew einen perfekten Film über den Islam zu drehen!Kein einziges mal wird Mohammed gezeigt(sowie es dir Islam vorschreibt) und alles mühevoll aus den Historischen Büchern zusammen gebracht.Unglaubliche Leistung,ohne diesen Film wäre alles anders.Das ist der eigentlich einzige richtig gute Film über den Islam mit allen Informationen und keinen Vorurteilen

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Carpenter
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Diese Staffel hat mir nicht gefallen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Einfach weil sie nicht diese Spannung,Würze und den Schwarzen Humor hatte! In dieser Serie ging es halt wirklich um einen brutalen Serienkiller und die Revanche zum Schluss ohne dieses ganze drum herum. Und ich hasse den Trinity Killer über alles

Dexter - Die sechste Season [Blu-ray]
Dexter - Die sechste Season [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Dexter, 16. April 2014
Genau solche Leute brauchen wir im echten Leben,die den Abschaum beseitigen ohne großen Kostenaufwand! Leider macht die Justiz sehr viele Fehler also.........

Die Serie ist genial jede Staffel außer die 4.Staffel mit Trinity habe ich gehasst

Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Ein fast perfektes Diablo (Kaufempfehlung), 14. April 2014
Ich habe Diablo 3 ca 700 Stunden gezockt aber Anfang 2013 damit aufgehört weil es halt nichts mehr gab und meiner Meinung nach das Auktionshaus den Spaß zerstört hat.

Natürlich habe ich mich sehr gefreut auf das Addon weil für Diablo eines der besten Spiele ist.Und ich wurde nicht enttäuscht,das Addon hat sehr viele Fehler ausgebessert und auch das AH wurde entfernt:)) Hab bis jetzt das Addon ca 80 Stunden gespielt und bin begeistert! Also jeder der nicht in Armut lebt und ein Diablo Fan ist soll sich das Addon unbedingt holen.

Das es Leute gibt die zuerst über Diablo 3 meckern und jetzt wegen dem Geld(40€ fürs Addon ist denen zuviel)kann ich in meiner Welt nicht begreifen. Das Addon ist auf jeden Fall sein Geld wert! Die Menschen wollen am liebsten alles Gratis haben aber keiner denkt daran das die Entwickler auch Geld verdienen wollen und Blizzard nicht irgendeine No Name-Marke ist.

Zuerst haben die Leute gesagt Diablo 3 ist so schlecht und jetzt als das Addon alles besser macht,ist ihnen der Preis wieder ein Problem??? Ich möchte das gar nicht verstehen

Fazit: Diablo Community ist fürn A..... aber das Addon TOP:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12