Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 4.513.011

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Breiter Als der Türsteher (Badt-Ltd Fan Box+Shirt)
Breiter Als der Türsteher (Badt-Ltd Fan Box+Shirt)
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut, 5. September 2014
Nach den Tracks die er veröffentlicht hat hab ich mich so auf das Album gefreut aber leider sind viele Tracks nicht so gut geworden.Er hat genau die besten Lieder zuerst veröffentlicht,der Rest auf dem Album ist nicht mehr so Hammer.

Er hat aber eine tolle Entwicklung durchgemacht und wird von Tag zu Tag besser,die ersten Lieder vom Album sind schon krass.

LOOOL 161 Bewertungen,so viele Bewertungen hat man nicht mal bei Kollegah in 3 Tagen gesehen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 5:57 PM MEST

M10 (LTD. Boxset inkl. 2CDs, DVD, Tank Top Gr. L, Bandana)
M10 (LTD. Boxset inkl. 2CDs, DVD, Tank Top Gr. L, Bandana)
Wird angeboten von sandra7508

3.0 von 5 Sternen Naja hätte mehr erwartet, 29. August 2014
Mir ist das zu wenig Rap und zu viel Autotune und Cro Musik.Und in den Tracks in denen er rappt schreit er zu laut.

Ein paar Tracks sind in Ordnung aber es würde viel besser gehen

Stromberg  Der Film (Special Edition) [Blu-ray]
Stromberg Der Film (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Stromberg, 28. August 2014
Seit der ersten Folge der ersten Staffel bin ich dabei und ich liebe diese Serie. Habe mir jede Folge ohne Übertreibung 30x angesehen. Dachte der Film wird auch genial,aber die ersten 10min haben mich nicht so überzeugt doch glaubt mir Leute danach wird er wie wir Stromberg kennen-einfach nur geil.

Der Film steigert sich immer mehr und wird immer genialer. Also anschauen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 7:14 PM MEST

Diablo III - Ultimate Evil Edition [AT-PEGI] - [PlayStation 4]
Diablo III - Ultimate Evil Edition [AT-PEGI] - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Diablo eines der besten Games die es je gab, 20. August 2014
Nach 1700h Diablo 3 auf dem PC kann ich nur sagen die PS4 Version ist der Wahnsinn. Bringt eine ganz frische Optik und noch dazu viele nette Extras wie Nemesis Monster oder Dungeons mit Monster aus Last of us.

Genial danke Blizz

Übrigens wer sich wegen 60€ beschwert hat es nicht mal verdient Games zu zocken schon gar nicht Blizzard Games

PS: Mein Gott was ist nur mit euch Kindern los? Seid ihr zurückgeblieben oder was? Wie sie alle disliken wenn jemand die Games vom besten Hersteller feiert. Nur weil ihr eure No Name Mist Spiele zockt
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 12:31 PM MEST

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Diablo ist für mich das beste Spiel in der Geschichte, 19. August 2014
Ich spiele Diablo 3 seit Mai 2012 als es raus kam und mir hat es damals schon Spaß gemacht nur das AH war sehr nervig.Locker 1500 Stunden habe ich in dem Spiel schon verbracht und jetzt auch noch für die PS4^^ Ist natürlich ein Pflichtkauf,und ich wurde nicht enttäuscht.

Das beste Spiel für die PS4 für lange Zeit,wer hunderte Stunden in einem Spiel verbringen will für einmalige 70€ der muss das kaufen.

Übrigens diese Arbeitslosen Besserwisser gibt es überall,unglaublich das manche keine Erziehung genossen haben.Am besten nur beim Kik um 1€ einkaufen und dann noch das beste haben wollen. Das gleiche passiert bei Blizzard. Die besten Games haben wollen aber nichts zahlen,wegen Leuten wie euch wird viel Dreck produziert. Aber die Mehrheit zahlt gott sei dank noch für etwas das es Wert ist.

Wohlstand
Wohlstand

5.0 von 5 Sternen Ernsthaft?, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wohlstand (Audio CD)
Bis vor 2 Tagen wusste ich noch nichts von Achtvier und natürlich habe ich über das Album gelacht so mit dem Motto :"Der kann doch nichts oder den kennt keiner"

Umso blöder schau ich jetzt,als ich das Album mal bei Amazon durchhörte! Wirklich wirklich geiles Ding
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 6:14 PM MEST

XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
Wird angeboten von Top Angebote - Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nach nichts???, 15. Juli 2014
Ich finde diese E Shisha total witzig mit diesem Kunst Rauch! Aber die Shisha schmeckt zu 100% nach nichts. Kein Mensch mit guten Geschmacksnerven wird was anderes sagen. Der Rauch riecht wirklich nach Apfel aber es gibt keinen Geschmack. Hätte mich auch gewundert wenn das so wäre wie echte Shisha.

Blut gegen Blut 3 (Premium Edition) [Explicit]
Blut gegen Blut 3 (Premium Edition) [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Mein Gott ist das schlecht, 14. Juli 2014
Hat der irgendwelche Behinderungen bekommen?Schreit rum und redet wie ein Spaßt der sich nicht richtig ausdrücken kann. Absolute Katastrophe wo ist der Massiv von Ghettolied und Wenn der Mond

Die Jury
Die Jury
DVD ~ Sandra Bullock
Wird angeboten von Abakues

5.0 von 5 Sternen Locker einer der besten Filme, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Jury (DVD)
Ich habe eigentlich schon jeden guten Film gesehen aber dieser hier ist mir wohl entfallen^^ Als ich die Namen der Schauspieler las war ich überzeugt das der Film gut sein sollte und ich wurde nicht enttäuscht.

Ein absolut genialer Film mit genialen Schauspielern

12 Angry Men [Australien Import]
12 Angry Men [Australien Import]
DVD ~ Armin Mueller-Stahl
Wird angeboten von DaaVeeDee-DEU

5.0 von 5 Sternen Eindeutig besser als das Original, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Angry Men [Australien Import] (DVD)
Das ist wieder ein Musterbeispiel nur weil das Original Original heißt und es älter ist denken die Leute wieder nein das muss besser sein! Überall liest man, diese Version ist zwar auch gut aber kommt sowie bei den meisten Filmen nicht an das Original ran.

Dann sage ich absoluter Blödsinn,diese Schauspieler sind der Hammer! Tony Danza und der Kerl von Sopranos aber auch die anderen sind absolut überzeugend.Auch das es in Farbe gedreht wurde gefällt mir besser.

Für mich gehört dieser Film in den Top 10 der besten Filme aller Zeiten! Und der hat bestimmt nicht viel gekostet in der Herstellung^^ Heute werden Filme um Hunderte Millionen gedreht aber sie haben keinen Charakter. Da sieht man wie gut die Filme damals waren,die besten Filme kamen sowieso zwischen 1990-1999

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11