holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 6.189.501

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Blut (Ltd. Fan Edition)
Blut (Ltd. Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Farid Bang Album bisher, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Blut (Ltd. Fan Edition) (Audio CD)
Es ist einfach unglaublich wie Farid Bang,Kollegah und Haftbefehl sich in den letzten 3-4 Jahren gesteigert haben. Jedes Solo Album von den genannten ist einfach nur mehr geil!!

Früher haben die drei mit so einer komischen Stimme gerappt,mittlerweile haben sie das weglegen können und jetzt muss man wirklich sagen Farid Bang ist einer der besten Rapper Deutschlands nach Bushido. Und vor 3-4 Jahren hab ich ihn nicht hören können,ich hasste seine Stimme wie auch die von Hafti

Danke für dieses Album

Dark Souls 3 - [PlayStation 4]
Dark Souls 3 - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Für mich sind alle From Software Spiele besser als jeder andere Dreck außer vl die Games von Blizzard! Endlich wieder D3, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls 3 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Bei Bloodborne starbst du beim ersten oder zweiten Gegner zu 100% und beim ersten Boss der vom Dach springte brauchste mehr als 1-2 Versuche wie bei hier dem ersten Boss.

Bei Bloodborne konntest in den Traum des Jägers zurück und deine Seelen ausgeben deswegen konntest dort auch geil leveln hier musst immer zu einer Frau.

Aber das wichtigste ist das Aussehen der Bosse und desweitern,mann hat z.b Vikarin Amelia,Ludwig oder der erste Boss die Kleriker Bestie genial ausgesehen. Ich war so gefesselt und sagte beim ersten Boss schon "Top 3" Game das ich je gezockt hab in 16 Jahren.

Vielleicht änder ich meine Bewertung noch wenns schwerer wird und ich ein spannenderes System finde,auch die Charaktere sind so langsam im Gegensatz zu Bloodborne. Die armen Xbox Spieler Bloodborne war ein exklusives Spiel,wegen dem allein haben sich auch viele die PS4 gekauft.

Rundum ist natürlich Dark Souls 3 ein Top Game und für einen Hardcore Zocker wie mich ein Traum aber Bloodborne lief runder,geschmeidiger und sah genialer aus aber ich habe ja erst 1 Stunde gezockt
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 10:02 AM MEST

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Ich hatte Angst wegen Ubisoft und genau das ist eingetroffen, 11. März 2016
Vor keiner Minute an hat mich dieses Spiel gefesselt,und das ganze nach 3 Jahren! Exakt das gleiche wie bei Watch Dogs wo alle dachten Spiel des Jahrhunderts! Und ich warte seit Monaten auf ein gutes Game also ich habe dem Spiel 10 Chancen gegeben aber es ist purer Müll,ein 10 Jahre altes Call of Duty,man läuft mit einer Figur rum und knallt ein paar Gegner ab. Da war Destiny um Welten besser aber bin sowas von enttäuscht hab es wieder verkauft:( Und jetzt wieder kein Spiel
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 2:53 PM CET

The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection - [PlayStation 4]
The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Heavy Rain ist besser als ein Hollywood Film!, 2. März 2016
Ich habe das Spiel auf der PS3 damals 3x durchgespielt! Jetzt kauf ich es mir wieder da es eins der besten Games überhaupt ist,man tut halt selber nicht so viel,das ganze Spiel ist ein Film der ein paar Stunden geht. Einfach genial sogar meine Mutter sagte das erste mal in ihrem Leben ich will sehen wie es weiter geht bei Heavy Rain

Free Sinan-G (Limited Fan Edition)
Free Sinan-G (Limited Fan Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht mal so schlecht eine 100% Steigerung im Gegensatz zu allen anderen Sachen von ihm, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Free Sinan-G (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Vielleicht wirds sogar wirklich noch was mit Rap! Den Beat Macher würde ich auf jeden Fall mal abküssen und nie wieder hergeben.Hab wieder den größten Dreck erwartet wie alles zuvor doch das ist hier nicht der Fall! Wirklich viele krasse Beats und geile Tracks,seine Stimme ist halt nicht optimal zum rappen aber ich als "Sinan" Hasser muss zugeben das er sich hier wirklich Mühe gegeben hat

Cop Land
Cop Land
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Thriller, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cop Land (Amazon Video)
Für mich die beste Besetzung in einem Film überhaupt,und dann noch diese geniale Story! Die Kulisse find ich atemberaubend da ich sowieso ein extremer USA Fan bin! Die Musik übertrifft aber dann doch noch alles,das ist typisch damals war ein Film ganz was anderes als Heute,damals wurde noch auf jedes kleine Detail wert gelegt

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Tarantino immer 5 Sterne, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie man Quentin Tarantino den besten Filme Macher aller Zeiten weniger als 4 Sterne geben kann ist mir ein Rätsel,aber da ich weiß das heut zu tage die Leute den größten Müll feiern und es nur mehr um Budget und Einnahmen geht versteh ich auch das manche mit Tarantino nichts anfangen können. Sie checken einfach die Liebe im Film nicht,jedes Detail,die Dialoge,die Kameraführung,Inszinierung usw....

0,9
0,9

3.0 von 5 Sternen Mir gefiel BUMSSN besser, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 0,9 (Audio CD)
Bumssn war für mich das beste Album der letzten Jahre ich hab es Tag und Nacht im Auto gehört,es war Weltklasse. Nun hab ich mir das auch von diesem Album erwartet aber mir gefallen nur 3-4 Lieder gut der Rest ist eintönig und eher für solch Leute die irgendwie solche Fun Lieder wie "Sim Karte" feiern. Ich will richtigen krassen Rap mit Hammer Beats wie damals "Das letzte mal Niemals" oder"Bonn 17 und Ein Sozialdemokratisches Lied.

Ist halt Geschmackssache aber für diese 14 Tracks braucht man nie im Leben 2 Jahre und 5 Monate

Aber die Jugend feiert wohl sowas,ich möchte lieber krassen Raps mit genialen Beats.

Ihr braucht jetzt nicht radikal disliken nur weil es nach meinem Geschmack nicht perfekt war obwohl ich ein Fanboy bin und 2 Jahre nur darauf gewartet hab
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 10:47 PM CET

Destiny - König der Besessenen - [PlayStation 4]
Destiny - König der Besessenen - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich feier Destiny einfach, 6. Januar 2016
Mir hat das Spiel schon immer gefallen da ich ein großer MMO Fan bin aber langsam genug hatte von WOW. Leider hat es beim ersten Destiny viele Probleme gegeben,vor allem das mit dem Licht LVL war nervig.

Im König der Besessenen hab ich nun schon 200 Stunden verbracht und ich habe noch immer genug zu tun;) Man kann wirklich viel alleine machen und sich jetzt sehr motivierend verbessern da das Licht Lvl System jetzt richtig nice ist. Macht Spaß und wenn man dann weit ist kann man schön Raid gehen.Dazu braucht man einfach auf Facebook die Leute in einer Destiny Gruppe fragen,helfen sofort

Alles in allem eine tolle Erweiterung! Ich weiß nicht warum für die Leute immer das Geld so eine große Rolle spielt,sind doch keine 500€ was die für ein Game verlangen. Werde nie verstehen warum es Menschen gibt die wegen 60 oder 50€ rum jammern. Immerhin hat man viele Stunden Spaß was im Vergleich zum echten Leben sehr günstig ist. Das fällt mir nicht nur bei Destiny auf sondern bei vielen Games,ganz ehrlich ich werde liebend gerne Geld für Spiele zahlen. Spiele entwickeln ist eine harte lange Arbeit,warum soll das weniger wert sein? Was erwarten sich die Leute für 50€. Im echten Leben kannst dir mit 50€ nur wenig kaufen

Unzensiert
Unzensiert

5.0 von 5 Sternen Legendäres Album zum Ende des Jahres(Leider nur digital), 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Unzensiert (MP3-Download)
Haut er ein legendäres Album raus zum Ende des Jahres und mit 5 Stunden Vorankündigung!

Hätte ehrlich nicht sowas geniales erwartet! Bin aber entäuscht das es dieses Album nicht auf Cd gibt oder in Box! Das hätte er machen müssen zusätzlich zum digitalen. Schon das Cover ist krass

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14