Profil für Pommfriedel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer

5.0 von 5 Sternen Pefekt für's Büro - Raab ist unwichtig, 26. November 2014
Ein Utensil, das in jedes Büro gehört; wichtiger als Tacker und Locher! Täglich einsetzbar in vielen Situationen!

"Ist PowerPoint eigentlich so schlau....." - Mööööööp
"Will Windows mich verarschen?" - Mööööp
"Kann man da nicht mitdenken? - Mööööp

Ein herrlicher Spaß!

Und eine prima Ergänzung zum USB-Raketenwerfer..... :=

TuneIn Radio
TuneIn Radio

1.0 von 5 Sternen 95% der Streams funktionieren nicht!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Leider lädt fast keiner der angebotenen Streams.

Dazu kommt noch, dass man sich zwingend registrieren muss, um die Übersicht der Sender zu personalisieren. Eigentlich sollte der Amazon-Login doch wohl reichen, aber jeder muss seine eigene Datensammlung anscheinend machen.

TuneIn war früher eine tolle Sache, aber diese komplette SocialMedia-Vernetzung etc. hat alles verschlimmbessert.

Lieber abwarten, bis eine vernünftige Internet-Radio-App wie radio.de angeboten wird!

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

3.0 von 5 Sternen mehr Apps und Individualisierung nötig - Spotify nur mit Extra-Hardware möglich, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Das Gerät ist technisch und optisch wirklich super und auch für echte Laien zu bedienen.

Allerdings vermisse ich ein wenig mehr Individualisierbarkeit des Startbildschirms und einen Filter für Prime-Inhalte. Auch wäre die Nutzung der Sprachsuche in Apps prima.

Ein großer Wehrmutstropfen ist aber die versprochene Nutzung von Spotify:

Diese App dient nur dazu, Spotify von einem Zuspielgerät zu streamen, also vom Tablet, Smartphone ober woher auch immer!

Es mag ja vielleicht komfortabler sein, wenn man die Bedienung am Mobilgerät machen kann, aber andersherum kann z.B. meine Frau Spotify auf dem FireTV nicht nutzen, wenn ich mit dem Smartphone nicht daheim bin.

Es müssten beide App-Versionen bereitgestellt werden, dann kann jeder die Spotify-Nutzung individuell für sich selbst regeln.

Aber in der FireTV-Beschreibung was von "streamen sie über Spotify Millionen von Songs" schreiben und verschweigen, dass man ein zusätzliches Gerät und einen Premium-Account braucht, ist nicht fair.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 11:58 AM CET

Speedlink Medusa NX 5.1 Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (3,5 mm, echter 5.1 Surround-Sound, faltbar) schwarz
Wird angeboten von Comdiscount

3.0 von 5 Sternen prima Klang, miserable Verarbeitung, 3. Oktober 2014
Ich muss mich den vielen vorherigen Rezensionen leider anschließen. Nach 18 Monaten Freunde über das Headset ist meine Medusa jetzt auch hinüber. Der komplette linke Hörer ist tot und gibt keinen Laut mehr von sich. Für knapp 50 Euro habe ich da schon etwas mehr Lebensdauer erwartet. Überlege jetzt, entweder was richtig teures zu kaufen, oder 10-Euro-Schrott, den man ohne Aufregung jedes Jahr ersetzt.

P.S.: Die Filzbespannung der Ohrmuscheln ist übrigens ein echter Staubmagnet.... :)

EDIT:
Ich erhöhe von 2 auf 3 Sterne. Grund: die Verarbeitung scheint zwar nicht die Beste zu sein, aber der Kundenservice von Speedlink ist super! Das Headset wurde anstandslos auch nach Ablauf der Garantie umgetauscht!

Spotify Connect
Spotify Connect

1.0 von 5 Sternen NICHT Spotify! Nur Spotify Connect....., 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Connect (App)
Die App hält nicht was sie verspricht! Ich war davon ausgegangen, dass ich Spotify auf dem FireTV damit nutzen kann. Geht aber nicht!

Aber in der FireTV-Beschreibung was von "streamen sie über Spotify Millionen von Songs" schreiben und verschweigen, dass man ein zusätzliches gerät braucht, ist nicht fair.

EDIT: Interessant, dass Amazon jetzt den App-Namen in "Spotify Connect" geändert hat...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 5:08 PM MEST

Kleine Wahre Lügen
Kleine Wahre Lügen
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wahre Lügen (Amazon Instant Video)
Ein toller Film gespickt mit Witz, Tragik und Situationskomik. Immer wieder neue Wendungen lassen keine Langeweile aufkommen und man kann sich den Film auch mehrmals anschauen.

Flightradar24 Pro - Kindle Edition
Flightradar24 Pro - Kindle Edition

1.0 von 5 Sternen Android-App, die nur auf Kindle läuft..., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro - Kindle Edition (App)
...und man erfährt das erst nach dem Kauf. Tolle Sache! Nur gut, dass es die App heute kostenlos gab.

EDIT:

Jetzt hat Amazon die Beschreibung angepasst, wurde auch Zeit!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 1:10 PM MEST

Bosch PSB 750 RCE HomeSeries Schlagbohrmaschine + Koffer (750 W, Bosch Constant Electronic, max. Bohr-Ø Beton 14 mm)

1.0 von 5 Sternen Defekt beim ersten Einsatz, 31. Mai 2014
Leider hat die Maschine beim ersten Einsatz keinen Mucks von sich gegeben. Stattdessen wurde ich beim ersten Bohrversuch von beissendem Gestank von durchgeschmorter Elektrik und einen kochend heißen Maschine begrüßt.

Nicht das, was ich von einer Bosch-Maschine erwartet hatte.

3x Garten-Abfallsack 270 l
3x Garten-Abfallsack 270 l
Wird angeboten von gartenparadies24

4.0 von 5 Sternen Bisschen frickelig, dann aber prima!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x Garten-Abfallsack 270 l (Gartenartikel)
Bei der ersten Nutzung muss man den Haltekranz, Plastikschiene oder wie man das Teil nennen möchte in den Sack einziehen und durchfädeln. Für Freunde der Grobmotorik ist das fast eine Herkules-Aufgabe.... Wenn man diese aber gemeistert hat, gibt es erstmal nichts zu meckern.
Stabil, prima Fassungsvermögen. Nur die oberen Tragegriffe könnten etwas länger sein, damit man einen vollen Sack auch noch gut mit einer Hand tragen kann.

ES Grillbürste XL 55cm
ES Grillbürste XL 55cm
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, und das zum günstigen Preis!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ES Grillbürste XL 55cm (Elektronik)
Die Bürste ist ziemlich lang und dafür sehr stabil. Die Drahtborsten sind schön hart und reinigen prima.
Ich wüsste nicht, warum man den Mehrpreis für eine echte Weber-Bürste bezahlen sollte.
Von mir eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3