Profil für René Wittig > Rezensionen

Beiträge von René Wittig
Top-Rezensenten Rang: 4.604.636

René Wittig

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Skyhawk Flieger Chronograph Quarz JY8020-52E
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Hammer, 19. November 2014
Mehr kann man nicht sagen. Extrem angenehm zu tragen, u(h)rig viele Funktionen, ich bezweifle dass die alle jemand braucht. Sieht edel aus ist allerdings ehr titanfarben, das kommt auf den Bildern nicht so ganz rüber. Daumen hoch!

PUMA Herren Sweatshirt PT Pure Hoodie, Majolica Blue, M, 512085 04
PUMA Herren Sweatshirt PT Pure Hoodie, Majolica Blue, M, 512085 04
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen Top nur leider etwas zu groß., 19. November 2014
Supergeil! Allerdings entspricht die M hier wohl ehr einer L. Bestelle es mir eine Nummer kleiner weil die Qualität und der Style wirklich überzeugen.

ESPRIT Herren Pullover Wollmix, Gestreift, Gr. Medium, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

3.0 von 5 Sternen Die Ossis kennen es vielleicht noch..., 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Pullover Wollmix (Textilien)
Der Pullover kratzt ohne Ende und ist, für mich, auf nackter Haut nicht tragbar. Ansonsten gut verarbeitet und der erwarteten Qualität entsprechend.

BOLF 3411 Rot M [1A1]
BOLF 3411 Rot M [1A1]

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, M maximal eine S, Rücksendung auf eigene Kosten, 19. November 2014
Die Qualität ist eine glatte 5. Überall raushängende Fäden, Verarbeitung schlecht und die Darstellung auf den Bildern entspricht nicht dem tatsächlichem Aussehen, es sieht lange nicht so cool aus. Extrem eng, vor allem an den Schultern und die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten. Hat eben nur 19 Euro gekostet, da darf man nicht mehr erwarten!

Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 4. Januar 2013
Für das Geld sehr zu empfehlen. Sparsamkeit und einfache Handhabung sind nur zwei der vielen erwähnenswerten Punkte. Qualität bei Fotodrucken nicht besonders, aber dafür brauchen wir ihn auch nicht.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 6: tiptoi® Unterwegs mit der Feuerwehr
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 6: tiptoi® Unterwegs mit der Feuerwehr
von Daniela Betz
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Januar 2013
Ich habe dieses Tiptoy System für meinen Neffen bestellt und kannte es vorher gar nicht. Der sprechende Stift aus dem Basispaket ist eine wirklich toll Idee und die Erweiterungen sind zahlreich.

Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt

5.0 von 5 Sternen Irre, 4. Januar 2013
Irre viele Teile, sehr gut verarbeitet, eben die gewohnte Ravensburger Qualität. Besonder die sehr gute Passform macht das puzzlen zu einem echten Erlebniss.
Insgesamt, sehr anspruchsvoll durch große, gleichmäßig durchgefärbte Felder.

Ligawo ® Scart zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/1080p
Ligawo ® Scart zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/1080p

4.0 von 5 Sternen Zu kurzes Stromkabel, 4. Januar 2013
Alles funktioniert wie erwartet nur haben sich die Hersteller bei der Länge des Anschlusslabels keine großen Gedanken gemacht. Ein knapper Meter ist einfach zu kurz.