Profil für Tkacenko Galina > Rezensionen

Beiträge von Tkacenko Galina

Tkacenko Galina

Vintage 1950er Polka Dot Kleider Rockabilly Neckholder Pin Up Tea Pünktchen fifties gepunktet Jive Rock n Roll Damen Frauen Schwarz Weiß 44

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. November 2014
Wunderschönes Kleid, sehr bequem, angenehmes Material ... Schneller Versand.... Mir hat mir eine Nummer kleiner gepasst als sonst üblich, hab jedoch zwei Größen bestellt... Keine Probleme mit der Retoure

R.O.O.T.S.(Route of Overcoming the Struggle)
R.O.O.T.S.(Route of Overcoming the Struggle)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Oktober 2013
Die CD ist neu, also ist daran nichts auszusetzen, der Versand verlief reibungslos, meine Schwester, für die das Album bestimmt war, hat sich sehr gefreut, die Sammlung ist komplett, der Preis, war sehr gut, ein Schnäppchen.

Low Carb: Für Berufstätige, für unterwegs oder für ein Picknick
Low Carb: Für Berufstätige, für unterwegs oder für ein Picknick
von Jutta Schütz

5.0 von 5 Sternen Sehr praxisorientiertes Buch, 6. Oktober 2013
Sehr einfache und schnelle Rezepte für eine low Carb Ernährung, genau das, wonach ich gesucht habe, der Preis, für dieses Buch ist sehr gut, möchte mir auf jeden Fall weitere Bücher von Jutta Schütz kaufen.

Mail on Sunday
Mail on Sunday

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mail on Sunday (Audio CD)
Habe das Album für meine Schwester bestellt, die ein großer Fan von dem Künstler ist, sie ist natürlich happy, an der Qualität ist nichts auszusetzen, mit dem Versand, habe ich keine Probleme gehabt.

Das Prestel Kunstspiel
Das Prestel Kunstspiel
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Prestel Kunstspiel (Spielzeug)
Habe das Spiel für die Arbeit bestellt, es lässt sich vielfältig einsetzten, was mir besonders gut gefällt: man lernt ganz nebenbei was über Kunst

Vol.1-Jubilee
Vol.1-Jubilee

5.0 von 5 Sternen Lube I Love you, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vol.1-Jubilee (Audio CD)
Diese Musik/Band ist für die Ewigkeit, beste Qualität, die man bekommen kann, tolle CD, vielen Dank!
Habe beide CDs, kamen beide aus der Schweiz, noch schneller, als vorher angegeben. Bin mit dem Service voll und ganz zufrieden und die Musik, spricht für sich.

Jubilee V.2
Jubilee V.2

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubilee V.2 (Audio CD)
Ich habe seit einer Ewigkeit nach genau dieser CD gesucht und nun endlich gefunden, vielen Dank dafür :-).
Es wird auch eine Ewigkeit dauern, bis ich mich an dieser CD/Band satt gehört habe.