Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer ",,," (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
VCOER Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Strass Tasche Hülle Etui mit Eiffelturm & Ballett Mädchen in White Weiß
Wird angeboten von VCOER

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Dezember 2013
Jeder fragt mich wo hast den das her ?!? Ein toller hin kucker und für alle die stylisch und trendy sein möchten ein muss!

One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [3 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ James Lafferty

5.0 von 5 Sternen One Tree Hill Finale <3 <3, 4. Dezember 2013
Das wars! Nach 9 Staffeln geht eine der besten Serien zuende. Aber wie heißt es so schön? mal sollte gehen wenn es am schönsten ist!
Aber wer OTH-Fan ist weiß es geht nicht ohne ein großen Bum ;) Man konnte diese geniale Serie nicht besser enden lassen.

Die Verlockung des Glücks - Teil 2
Die Verlockung des Glücks - Teil 2

5.0 von 5 Sternen genial wie Teil 1 :D, 4. Dezember 2013
schade es ist leider zu ende!
Die Story um Matt und Sophie hat ein schönes Ende gefunden. Natürlich nicht sofort es wurde noch spannend.
Ein tolles Buch und nur zu empfehlen!

Hoffe auf weiter Bücher von Hannah Kaiser :)

Damian
Damian

5.0 von 5 Sternen Traumhaft! Nach Sam jetzt Damian <3 <3 mal wieder super, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damian (Kindle Edition)
Nach sehr langen 2 Jahren des Wartens ist Damian endlich raus gekommen und ich muss sagen es hat sich gelohnt!
Innerhalb von 2 Tagen hab ich das Buch verschlungen. Ich hab mit den Figuren richtig mitfühlen können..
Eine tolle Geschichte mit Herzschmerz einer tollen Liebesgeschichte und ein Wiedersehen mit Sam, Alexander,Luca und Rys das war besonders toll! Ägypten hat mich schon immer interessiert und es war toll das es viel in Ägypten gehandelt hat und man toll in die Kultur eintauchen konnte.
Damian und seine Rachel die ihre höhen und auch ihre tiefen haben wie im wahren Leben.

An alle die Sam gelesen haben ist es ein muss Damian zu lesen!

Danke Susanne Caspary für das tolle Buch und ich hoffe das es weiter geht! :D

Verlorene Träume (Windham-Reihe, Band 3)
Verlorene Träume (Windham-Reihe, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Emily Bold kann es einfach!, 26. Mai 2013
Und ich muss einfach sagen WOW!! Liebe Emily Bold einfach klasse was sie geschrieben haben. Ich Liebe ihre Bücher!!

Ein klasse Buch das zum Träumen einlädt. Rose Weston und Alexander Hatfield. Nach einen riesen Streit mit ihrem Vater haut Rose von zuhause ab. Nach einem Unfall verlor Rose ihr Gedächtnis. Alexander fand sie hilflos im Wald. Und nahm sie einfach kurzer Hand mit auf die Burg auf der ein Geist sein Unheil verrichtete. Alexander löste in Rose nie geahnte Gefühle aus. Aber jede Liebe hat seinen Preis.... wer mehr wissen möchte muss das Buch lesen! :) Eine wunderschöne Liebesgeschichte und man muss es einfach lesen! :)

Walking Disaster: A Novel (Beautiful Book 2) (English Edition)
Walking Disaster: A Novel (Beautiful Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Walking Disaster :), 26. Mai 2013
Beautiful Disaster war schon sehr schön. Aber Walking Disaster übertrifft alles! Wer nie Travis seite so wirklich verstand. Wird sie jetzt auf jedenfall verstehen. Dieser Mann der wirklich alles für sein Täubchen machen würde erzählt die Geschichte von seiner Seite. Am 13 August kommt es ja endlich auf deutsch raus. und da werde ich es auf jedenfall nochmals lesen! Abby und Travis und ihre Liebe übertrifft einfach alles!

Lilienträume: Roman
Lilienträume: Roman

5.0 von 5 Sternen Die Blüten Trilogie wunderschön wie immer !, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Kindle Edition)
Der 2te Teil der Blüten Trilogie ist wie der erste einfach wunderschön! Nora Roberts hat es mal wieder geschafft das ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte! Diese Liebesgeschichte zwischen Owen und Avery ist zu schön um war zu sein. Sie kennen sich seitdem Kindergarten damals waren sie verlobt. Aus ihnen wurden sehr gute Freunde beide kannten sich in und auswendig. Aber mehr als Freundschaft war nie biss ein freundlicher Geist alles verändert :)mehr erzähl ich auch nicht. Wer mehr wissen möchte muss das Buch lesen! :) Wer Teil 1 von der Blüten Trilogie mochte wird Teil 2 genauso sehr mögen. Mal wieder ein sehr schönes Buch von Nora Roberts ;) Ich freue mich schon riesig auf Teil 3 und auf Ryders Geschichte :D

Beautiful Disaster: Roman (Beautiful-Serie 1)
Beautiful Disaster: Roman (Beautiful-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen einfach nur WOW !! :D *_*, 28. April 2013
Also dieses Buch ist einfach nur der ober Hammer! Es ist das erste Buch nach Shades of Grey das mich nicht in ruhe gelassen hat! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die ganze Nacht über hab ich es gelesen bis es leider zu ende war. Die Story von Abby (Täubchen) und Travis (The Mad dog) hat mich fasziniert und in einen Bann gezogen. Wie ich immer sage die Liebe verändert einfach alles! und genauso ist es in Beautiful Disaster. Eine Liebe die Berge versetzt ein Mann der einfach alles für sein Täubchen tun würde. Es ist aber keine rosa rote Liebesgeschichte mit sie leben glücklich bis an ihr Lebensende. Es zeigt wie die Liebe zweier Menschen einfach komplett alles verändert. Ich liebe dieses Buch und freue mich schon auf Band 2! Ich kann dieses buch nur empfehlen!!

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen MondLichtSaga, 2. Dezember 2012
Und jetzt ist es leider zu Ende!
Aber ein sehr sehr toller letzer Teil.
Nur sehr traurig wer am ende Stirbt. Nur zu einem Happy End gehört auch immer ein trauriger Teil.

Zum Buch Emma und ihr Calum sind Gott sei dank wieder zusammen. Bis auf ein bisschen Rosenkrieg aber da kriegen sie sich ja schnell wieder ein.
Das Buch endet genau an der Richtigen stelle.

Danke Marah Woolf für diese wirklich schöne wunderbare MondLichtSaga.

Freue mich schon auf weitere Bücher von ihnnen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2012 2:38 PM CET

Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)
Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Emily Bold, 2. Dezember 2012
Und wieder mal ein tolles Buch von Emily Bold !
Seitdem ich The Curse - Vanoras Fluch von ihr gelesen hab, bin ich Emily Bold Fan!
Sobald ein neues Buch von ihr raus kommt kauf ich es mir direkt und jedes einzelne ist sehr sehr gut.

Diese Geschichte ist wirklich toll. Ein Kuss der nach 10 Jahren immer noch Bedeutung hat. Sehr schön zu lesen absolut zum empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 2:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3