Profil für Xero > Rezensionen

Beiträge von Xero

Xero

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Herren-Armbanduhr XL Radio Controlled Analog - Digital Quarz Titan LCW-M170TD-1AER

4.0 von 5 Sternen erster Eindruck sehr gut, 5. Mai 2014
Ich habe die Uhr nun seit 2 Tagen (ist ja noch ganz neu) und bin bisher sehr angetan von ihr.
Sie ist sehr dünn uns wirkt dadurch sehr elegant am Arm, die digitale Anzeige lässt sich nach belieben Einstellen, egal ob Datum mit Wochentag, digitale Uhrzeit, Sekunden, Stoppuhr, Weltzeit, Countdowntimer, Akkustand, alles möglich.
Auch die Beleuchtung ist sehr gut. Die ist durch eine LED, unter der "6" umgesetzt, die es schaffe das gesamte Zifferblatt sichtbar auszuleuchten (orangene Farbe). Einzig hätte nach meinem Geschmack die Beleuchtungsdauer eine Sekunde länger sein können.
Leider ist die Markierung der Stelle "6" durch den Platz, den die LED benötigt, dünner als die der anderen Stellen. Dies fällt bei genauer Betrachtung schon auf und sieht nicht ganz so schön aus.
Zusätzlich ist wie bei vielen Uhren eine phosphorisierende Farbe aufgetragen.

Das Saphirglas sieht top aus, es verschmiert zwar schneller als bei meinen bisherigen Uhren, das aber schlicht deswegen, weil es ganz außen sitzt. Bei den anderen Uhren ist häufig noch irgendein Plastikteil welches das Glas überragt vorhanden.

Das Armband und der Verschluss wirken sehr wertig und sehen einfach super aus.

Was Kratzbeständigkeit und Akkuhaltbarkeit angeht, muss erst noch ein wenig Zeit verstreichen um dies Bewerten zu können.
Auf Nachfrage erläutere mit die Verkäuferin, das der Akku nach ca. 10-15 Jahren getauscht werden muss, die Kapazität verringert sich durch das ständige laden und entladen eben auch.
Zum Wechsel muss die Uhr eingeschickt werden, dauer meist ca. 3-4 Wochen Kostenpunkt nach heutigem Stand rund 30€.

/Nachtrag: Was mir negativ aufgefallen ist, in der Nacht (bzw. wenn es dunkel ist) schaltet die Uhr in eine art Energiesparmodus. In diesem Modus steht der Sekundenzeiger still, der Rest läuft normal weiter. Wenn es dann hell wird oder ich eine Taste drücke springt der Sekundenzeiger auf seine korrekte Position zurück.
So weit ok. Allerdings drücke ich die Beleuchtungstaste, was die einzige Taste ist, in in totaler Dunkelheit Sinn machen würde, geht nicht etwa das Licht an, nein, erst muss der Sekundenzeiger seine Position suchen, was ca. 1-2 sec. dauern kann. Erst dann, und mit einem 2ten Druck auf die Taste, geht das Licht an. Hier wurde das Konzept nicht zu Ende gedacht. Ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 12:11 AM MEST

Original MTT Quertasche für / Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe*
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP, 14. April 2014
Ich habe die Tasche schon ca. 4 Wochen vor erscheinen des S5 bestellt. Umgehend wurde mir eine Tasche geliefert.
Ich war ein wenig erschrocken, wie riesig die Tasche doch war und was ich mir da für ein Monster von Handy ausgesucht hatte...

Ca. 1-2 Wochen später, also immer noch 2 Wochen vor erscheinen des Handys, kam dann abermals eine Lieferung mit eine neuen kleineren Tasche und einen Schreiben: "Die letzte war etwas zu groß hier ist die Richtige, die Alte können Sie natürlich kostenfrei behalten"
Die Neue Tasche passt wie angegossen und macht qualitativ den selben guten Eindruck wie die letzte die ich von MTT hatte (für das S3), die nach 2 Jahre täglicher Nutzung noch immer super erhalten ist.

MTT für mich alternativlos gut!
100%ige Kaufempfehlung.

Hartig + Helling 98447 KS 11 Steckdosensicherung verschraubbar 10 Stück
Hartig + Helling 98447 KS 11 Steckdosensicherung verschraubbar 10 Stück

1.0 von 5 Sternen Ich habe sie schlicht weggeschmissen, 20. Dezember 2013
Ich kann diesen Steckdosenschutz ganz und gar nicht weiterempfehlen.
- Ersteinmal passe keine Schraube. Der Kopf der Schraube flutschte einfach durch diese Sicherung hindurch (Jung CD 500 Steckdosen)
- Dann ging beim Einbau, bzw. schon vorher, bei ca. 20% der Sicherungen der Mechanismus kaputt, weil das Gummi im Inneren aus seine Führung flog.
- Letztlich angebaut und funktionsfähig gemacht, kann die Steckdose noch immer mit einem Gegenstand (z.B. Stricknadel) entriegelt werden. Ohne fiel fummeln zu müssen. Nadel rein, runter drücken, Schlag bekommen...das traue ich auch einem Kind zu.

Kurzum die gewollte Sicherheit ist nicht gegeben. Ich habe einfach alle entsorgt und welche mit Drehmechanismus (reer 3246.020) gekauft.

IKEA Deckenleuchte "Lock" Wandleuchte aus Frostglas - 25cm Durchmesser - weiß
IKEA Deckenleuchte "Lock" Wandleuchte aus Frostglas - 25cm Durchmesser - weiß
Wird angeboten von Elchversand

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 20. August 2013
Nur mal so als Tipp, diese Lampe kostet bei Ikea 1,79€.

Ansonsten ist sie schlicht aber funktionabel. Habe 2 Stück im Einsatz, sie funktionieren, sind aber halt nicht sonderlich hübsch und auch nicht wirklich stabil...

Siena Garden 560893 Spiralschlauch-Set Länge: 7,5 Meter, Farbe: schwarz/grün
Siena Garden 560893 Spiralschlauch-Set Länge: 7,5 Meter, Farbe: schwarz/grün
Wird angeboten von Erdigo

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 29. November 2012
Ich min mit dem Schlauch völlig zufrieden, er tropft nicht, und erledigt seinen Job, wie es zu erwarten ist.
Eine Kleinigkeit kann etwas störend sein, manchmal verhakt sich der Feststeller am Griff etwas ungünstig, sodass trotz auslösen kein Wasser kommt, daher ein Stern Abzug.

SEBSON GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen einfach super, 29. November 2012
Ich halbe die LED-Lampen für den Haushalt eigentlich schon seit ihren ersten Tage im Auge. Habe mich bisher aber immer gescheut zuzugreifen, da ich die Technik für noch nicht ausgereift gehalten habe.

Durch spezielle Umstände brauchte ich nun aber ein GU10 Leuchtmittel, das praktisch direkt an einem Holzbalken anliegen kann, ohne das ich angst haben muss Besuch von netten Leuten in großen, roten Wagen zu bekommen.

Somit fiel die Entscheidung auf LED. Und ich muss sagen, jetzt nach rund 3 Monaten täglichen Gebrauchs, ich bereue nichts!

Das Licht dieser sebson ist sehr angenehm. Praktisch nicht vom Halogenlicht zu unterscheiden.
Auch die Helligkeit ist super und ersetzt durchaus einen 25W Spot.

Wenn jetzt noch die Haltbarkeit stimmt, muss ich sagen, Ja, LED ist erwachsen geworden und kann endlich alltagstauglich verwendet werden!
Rein rechnerisch muss ich die Lampe in meinem Leben nicht mehr austauschen sie sollte noch so 100 Jahre halten... schauen wir mal ;-)

Ich setzte die Lampen im Bad ein, gemischt mit 6W LEDs von auraglow. Die 6W, dort wo es wirklich hell sein muss (Dusche / Waschbecken) und diese praktisch für dir Grundbeleuchtung.

AURAGLOW Energiesparlampe 6w LED GU10 Spot Warmes Weiss Leuchtmittel, Entspricht 50w

5.0 von 5 Sternen vollends zufrieden, 29. November 2012

Das Licht der AURAGLOW ist sehr angenehm. Praktisch nicht vom Halogenlicht zu unterscheiden.
Auch die Helligkeit ist super und ersetzt durchaus einen 50W Spot.

Panasonic Specialist Lithium Knopf Batterien CR2032 x 12
Panasonic Specialist Lithium Knopf Batterien CR2032 x 12
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 29. November 2012
Ich habe die Batterien vom Onlineversand Leipzig bestellt.
Angekommen sind original Panasonic Knopfzellen, zwar nicht im 12er Blister aber das ist ja egal, Hauptsache es sind 12 Stück.
Insofern alles Bestens.

MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für das Samsung Galaxy S3 i9300 in schwarz

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 12. Juni 2012
Das Material macht einen guten Eindruck, habe die Tasche nun sein gut einer Woche im Einsatz und keinerlei Verschleißanzeichen (Bei einer anderen Taschen hatte ich schon am ersten Tag das erste Stück "Leder" abgerissen).
Anfangs ist die Tasche etwas eng, das gibt sich aber nach einem Tag, dann passt das Handy super.
Klare Kaufempfehlung!

/edit:
Nach einem halben Jahr täglicher Benutzung ist die Tasche immer noch voll funktionsfähig. Selbst Abnutzungsspuren sind nur minimal zu erkennen.
Echt TOP Produkt

Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen keine Beschwerden, 12. Juni 2012
Es hat nach rund einem halben Jahr kaum Abnutzungserscheinungen, rutsch nicht, fusselt nicht und sieht noch recht cool aus.
Für den Preis absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3