holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena

Seite: 1 | 2
Isabel Garcia Damen Hemdbluse mit Schmetterling Muster, Orange, DE42
Isabel Garcia Damen Hemdbluse mit Schmetterling Muster, Orange, DE42
Wird angeboten von ISABEL GARCIA

5.0 von 5 Sternen Wunderschön aber viel zu eng, 19. April 2016
Wunderschöne transparente Bluse,mit einem Top darunter festlich oder leger zu tragen. Leider war mir diese fantastische Bluse in Gr. XL (42) viel zu eng, Würde eher sagen fällt 38, max. bei schmaler Figur evtl. 40er Größe aus. Schade, musste sie leider leider zurücksenden.

- Drying Jumper Herren Jumpsuit Overall Jogging Anzug Navy L
- Drying Jumper Herren Jumpsuit Overall Jogging Anzug Navy L
Wird angeboten von Kleiderkabine

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. Dezember 2015
Toller Jumpsuit der auch noch gut sitzt. Mein Sohn ist schmal und trägt normalerweise M bei Körpergrösse 1,82m. Musste ihn aber 2 Nummern grösser bestellen, da sonst der Schritt zu klein

Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer in Weiß - 201507_B-Ware
Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer in Weiß - 201507_B-Ware

4.0 von 5 Sternen Nähkoffer sehr schön aber ...., 2. Oktober 2014
Sehr schöner Koffer für meine Nähutensilien. Leider riecht der Koffer unangenehm nach Plastik, auch noch nach drei Tagen bei geöffnetem Zustand. Werde wohl Febreze benutzen müsse und hoffe es geht dann weg. Schade, sonst tolles Teil.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Slipper, aber, 14. April 2014
der Slipper sieht wunderschön aus, aber nach längerem Tragen bekam ich Druckstellen auf dem mittleren Zeh mit anschießender Blase.
Werde ihn mir beim Schuster etwas weiten lassen. Aber sonst...suuper!

JACK & JONES Herren Jacke 12059204 CARTER JKT, Gr. 50 (M), Braun (WOODY BROWN)
JACK & JONES Herren Jacke 12059204 CARTER JKT, Gr. 50 (M), Braun (WOODY BROWN)

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterjacke, 5. März 2014
Sehr schöne Winterjacke, die ich eine Nummer größer bestellte, da dies schon vom Anbieter empfohlen wurde. Mein Sohn trägt sie in XL bei einer Größe von 1,88 m. Sie ist sehr robust, die Farbe kommt gut und im Innenteil ist alles was man(n) braucht. Empfehlenswert.

Lenovo IdeaPad G780 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 630M, DVD-Combo Blue, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. März 2014
Habe diesen Laptop jetzt schon knapp ein Jahr. Was mich persönlich zu diesem Kauf brachte, ist die Tastatur, die der Schreibmaschinentastatur am ähnlichsten ist. Habe in unserem Elektromarkt vorher mehrere Fabrikate ausprobiert. Auch sonst ist er sehr leise und tut seine Dienste, Die Akku-Laufzeit liegt bei ca. 4 Stunden. Kann diesen Laptop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lady Fit Jog Pants | Damen Jogginghose Farbe deep navy Größe L
Lady Fit Jog Pants | Damen Jogginghose Farbe deep navy Größe L
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Fruit of the loom, 5. März 2014
Wie alle Artikel von Fruit of the loom, so ist auch diese Hose so wie ich erwartet habe. Sie trägt sich sehr gut, fällt normal aus und nach der Wäsche behält sie ihre Form und läuft nicht ein. Dass sie an den Knien etwas ausbeult ist völlig normal bei FotL.

CARHARTT - - Herren - T-Shirt weiCare Label - XL
CARHARTT - - Herren - T-Shirt weiCare Label - XL

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 5. März 2014
Mein Sohn ist total begeistert. Qualität ist sehr gut. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Verziehen o.ä. Top!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Marco Tozzi 2-2-25102-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 41
Marco Tozzi 2-2-25102-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 41

3.0 von 5 Sternen optisch sehr schön, 5. März 2014
Habe diese Stiefel für ein Kostüm gebraucht. Passten sehr schön dazu und man ging am Anfang auch gut damit. Nur nach drei Stunden brannten mir die Füße, wovon ich dann die ganze Nacht noch was hatte. Naja, bei dem Preis darf man keine allzu hohen Erwartungen haben.

O'Neill FTWS CHLOE 309532, Damen Zehentrenner, Weiß (Powder White 1030), EU 41
O'Neill FTWS CHLOE 309532, Damen Zehentrenner, Weiß (Powder White 1030), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super Flip-Flops, 10. Juli 2013
Tolle Zehentreter, die sehr bequem sind und genau passend. Die Bänder gehen weit nach hinten, sodass man einen guten Halt hat. Die Lederobersohle ist toll und färbt nicht. Empfehlung!

Seite: 1 | 2