Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 1,4GHz, WiFi + 3G, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Samsung Note 10.1, 18. Juni 2013
Tolles Teil.
Wir sind total zufrieden. Auch wenn es keine Neuware ist,
topp Ware, toller Preis!!!!! Danke. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 7:29 PM MEST

J21 Größe M-L Waschbärenkostüm Karneval Kostüme Waschbären Kostüm Fasching
J21 Größe M-L Waschbärenkostüm Karneval Kostüme Waschbären Kostüm Fasching
Wird angeboten von Familienladen24

3.0 von 5 Sternen waschbär, 6. März 2013
kostüm ist sehr schön, aber für meinen sohn (1,86m gross) ist der schritt etwas zu knapp gewesen. nummer größer zu bestellen.

Romika Romilastic 131 66031, Damen Hausschuhe, Grau (hellgrau 705), EU 41
Romika Romilastic 131 66031, Damen Hausschuhe, Grau (hellgrau 705), EU 41

5.0 von 5 Sternen romika romilastic, 6. März 2013
toller hausschuh. passt super und ist wahnsinnig bequem. kann ich nur empfehlen!!
sehr warm und mit der sohle auch gut draussen zu tragen.

Philips GC7320/02 Dampfbügelstation mit SteamGlide, blau /weiß
Philips GC7320/02 Dampfbügelstation mit SteamGlide, blau /weiß

2.0 von 5 Sternen Anfangs super, aber dann..., 31. Mai 2012
Habe die Station am 20. Mai 2011 gekauft und war total begeistert. Das Bügeln ging rasch von der Hand und der Dampfausstoss war sehr gut, da auch die größten Falten sofort verschwanden. Heute, knapp ein Jahr später, ist nur noch Bügeln möglich - ohne Dampf. Habe das Geräte komplett gereinigt und der Dampfausstoss kam dann auch nochmal kurz, aber nun ist gar nichts mehr möglich. Es klickt nur noch, pumpt wohl auch noch, aber Dampf kommt keiner mehr. Kann dieses Gerät nicht weiterempfehlen. Anfangs sehr gut, aber nach einem Jahr .....Schade, hatte mir aufgrund der guten Bewertungen mehr versprochen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2012 10:33 AM MEST

Seite: 1 | 2