Profil für Amazonfan > Rezensionen

Beiträge von Amazonfan
Top-Rezensenten Rang: 4.845.111

Amazonfan

Seite: 1 | 2
Airmax nasal dilator - Befreite Nasenatmung - Probier Packung (Small & Medium) - Von Ärzten empfohlen

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 13. November 2014
Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich diese Antischnarchpackung bestellt.
Super sind die 2 verschiedenen Größen zum Testen, welche die richtige ist.

Mein Freund hat immer mittelstark geschnarcht, sodass ich mir ziemlich viel von diesem Produkt erhofft.

Und es funktioniert!! Sogar noch mehr als das: Nach ein paar mal regelmäßigem Tragen (ca. 2-3 Wochen lang), vergaß mein Freund hin und wieder mal den Clip einzusetzen und trotzdem schnarchte er nicht! Wie das funktioniert, kann ich mir nicht erklären. Aber er trägt sie nicht mehr und schnarcht auch nicht mehr.
Vielleicht hat er sich durch das Tragen eine andere Atmung angewöhnt.

Es ist wirklich super!! Ich kann sie nur empfehlen.
Auch das Tragen stört nicht beim schlafen und ist angenehm.

Für alle Schnarchgeplagten jedenfalls einen Versuch wert!!

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo, 2er Pack (2 x 250 ml)
Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo, 2er Pack (2 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Super Shampoo, mit kleinem "aber"..., 13. November 2014
Ich hatte Glück und mir wurde u.a. das Shampoo dieser Haarpflegeserie zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich hier um ein Shampoo, welches laut Herstellerversprechen gegen Haarbruch und Haarverlust wirken soll.
Ich teste das Shampoo nun seit einigen Wochen und habe dabei an jedem 2. Tag meine Haare damit gewaschen.

Erster Eindruck:
Das Shampoo kommt in der typischen Pantene Pro V Verpackung daher.
Zuerst schnupperte ich daran... ein sehr intensiver und leckerer Duft :) Aber das ist ja geschmackssache.

Die Konsistenz ist sehr angenehm und das Shampoo schäumt sehr schön.

Man hat das Gefühl, dass das Shampoo sehr gut reinigt und Stylingrückstände gut entfernt werden.

Das Shampoo enthält Silikone, für Leute die auf silikonfreie Shampoos wert legen, ist dieses Shampoo leider nicht geeignet.

Schon bei auswaschen des Shampoos kann ich feststellen, dass weniger Haare ausgehen, was mich überraschte, da ich eine so schnelle Verbesserung nicht erwartet hätte.

Nach dem Waschen lassen sich die Haare in Verbindung mit der passenden Spülung gut durch kämmen.

Der Geruch hält sich bis zur nächsten Wäsche, also bei mir 2 Tage in den Haaren und ist dabei intensiv wahrnehmbar, was ich sehr angenehm finde.

Das Herstellerversprechen, dass weniger Haare ausfallen, kann ich bestätigen, weshalb ich zumindest anfangs sehr begeistert war!!

Nun kommt leider ein kleines Aber: Nach einiger Zeit der Benutzung reagiert nun meine Kopfhaut mit Juckreiz, weshalb ich zwischenzeitlich aus ein anderes Shampoo umgestiegen bin.
Natürlich ist das sehr von der eigenen Empfindlichkeit abhänig, weshalb ich nur einen kleinen Stern abziehe, da ich ansonsten von der Wirkung und dem Duft begeistert bin und das Shampoo allen mit unempfindlicher Kopfhaut empfehlen kann.

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von accmart

2.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Pad??, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Anti - Rutsch stimmt bei mir leider nur teilweise.
Wenn ich zB ein Handy auf das Pad lege, rutscht nichts! Das hält bombenfest. Leider so fest, dass beim Abnehmen immer das Pad am Handy kleben bleibt.
Am Ammaturenbrett klebt es leider gar nicht und rutsch da auch schon mal gern runter.
Vielleicht liegt das aber auch an der Beschaffenheit meines Auto?!

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Hollywood smile Waterford

4.0 von 5 Sternen es funktioniert, 4. Juli 2014
Habe die Streifen wie beschrieben angewendet und nach Ende der Anwendungszeit kann ich bestätigen, dass sichtbare Ergebnisse zu erkennen sind.
Die Zähne sind nicht strahlend weiß, sondern sehr natürlich weiß. Aber auf alle Fälle sichtbar weißer.
Zum Ende hin hatte ich die Stufe 1 der beiliegenden Skala erreicht (zu beginn Stufe 4).
Die Behandlung habe ich Ende Februar beendet und bisher konnte ich keine Neuverfärbung feststellen.
Sicher muss man die Anwendung irgendann wiederholen, aber bei dem Preis ist das denke ich kein Problem.

Philips M5551WG/38 Mira schnurloses Telefon (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung im Mobilteil, ECO+) weiß-dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 4. Juli 2014
Sehr schickes, elegantes Telefon. Auf meinem weißen Sideboard fällt es kaum als Telefon auf. Sieht eher aus wie ein Deko-Teil :)

Die Funktionen sind solide und einfach zu handhaben.
Ein Minuspunkt ist allerdings die Dauer der Anwählzeit. Gefühlt dauert es vom Wählen der Nummer bis zum erklingen des Ruftons Minuten. Tatsächlich sind es immerhin ganze 19 Sekunden. Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Telefon erlebt.

Ansonsten gibts nichts zu meckern :)

CHICK REBELLE - Lockenwickler Set Magic Leverag - 2373, Farbe:Multicolor
CHICK REBELLE - Lockenwickler Set Magic Leverag - 2373, Farbe:Multicolor

4.0 von 5 Sternen Locken über Nacht, 4. Juli 2014
Das System ist so einfach wie genial!
Ohne Hitze bekommt man schonend Engelslöckchen.
Soll im trockenen und im nassen Haar funktionieren.
Bei mir funktioniert es nur richtig gut mit nassen Haaren und über Nacht.
Schlafen ist damit kein großen Problem, weil die Wickler flexibel und weich sind.
Nach 2-3 Versuchen, klappt die Anwendung ohne Probleme und man bekommt echt schöne Locken.
Die Wickler, auch die längsten sind sehr kurz. Für meine Haare (Länge bis zur Brustmitte) reicht ein Wickler ca. für die Hälfte der Haarlänge.
Wen das stört, der kann ohne Probleme 2 Wickler übereinander ziehen.
Aber auch nur mit einem Wickler bekommt man den unteren Teil der Haare richtig schön gewellt. Sieht toll aus.

Tattoos
Tattoos

5.0 von 5 Sternen auch dieses Album ist ein Knaller, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Mein 3. Jason Derulo Album und ich bin begeistert.
Auch wenn das ALbum nur 10 Songs enthält, sind alle 10 super.
Dafür ist der Preis und ein Schnäppchen!

Jason Derulo
Jason Derulo

5.0 von 5 Sternen Jason, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jason Derulo (Audio CD)
Schnelle LIeferung und super Preis.
Das Album ist großartig. Habe selten erlebt, dass ich wirklich jedes Lied liebe.
Es lohnt sich in jedem Fall!

Directions flamingo pink, 1er Pack (1 x 0.089 l)
Directions flamingo pink, 1er Pack (1 x 0.089 l)
Wird angeboten von The Pea's Knees Ltd

3.0 von 5 Sternen Schönes kräftiges Pink, 4. Juli 2014
Pinke Haare? Ja, bitte!
Damit funktioniert's. Allerdings nur auf blonden/blondierten Haaren. Dort dann aber so richtig gut.
Leider hält das ganz nicht wirklich lange. Nach 2 Haarwäschen war die Farbe schon deutlich ausgewaschen.
Das nachfärben geht allerdings sehr schnell und unkompliziert. Habe mir einfach die Farbe und meinen Conditioner gemischt und dann aufgetragen.
Vorsicht: Die Farbe färbt sehr stark alles womit sie in Berührung kommt. Unbedingt SOFORT von Waschbecken etc. entfernen!!

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 4. Juli 2014
Ich habe trotz der vielen sehr positiven Berichte immer noch Zweifel gehabt, ob das funktioniert!
Hatte kleine Schimmelbildungen um die Fenster.
Funktionierte sehr gut!! Schon nach 10min war die Wand wieder weiß!
Bis heute sind auch keine neuen Spuren rausgekommen.
Man muss natürlich zusätzlich veruschen die Ursache zu bekämpfen.

In der Dusche (Silikon) hat es leider nicht so gut funktioniert. Zwar sah es nach der ersten Anwendung schon viel besser aus, ob komplett konnte dort der Schimmel nicht entfernt werden. Habe es insgesamt 3 mal funktioniert.

Seite: 1 | 2