Profil für hajza > Rezensionen

Beiträge von hajza
Top-Rezensenten Rang: 1.113.779

hajza "hajza" (LP)

Nike Air Jordan 4 Steckerstopper iPhone 4/4S/5 und für andere Handys, Farbe: schwarz/gelb, neu, OVP
Wird angeboten von planett

3.0 von 5 Sternen Stolzer Preis, 26. März 2014
Naja für den Preis hätte ich vielleicht gewünscht das auch die Rückseite bedruckt ist ...
3 Sterne weil es trotzdem seinen Zweck erfüllt. (Benutze es als Schlüsselanhänger ohne den Stöpsel fürs Handy)

NIKE Herren Mütze Jordan Jumpman Cable Knit, Dark Grey, One size, 576583-021
NIKE Herren Mütze Jordan Jumpman Cable Knit, Dark Grey, One size, 576583-021

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt ......., 26. März 2014
Fällt bisschen groß aus, sitzt ein wenig locker. Deshalb 1 Stern Abzug (ist leider ne Eingeitsgrösse )
Sonst rundum zufrieden!

Follow Me Home
Follow Me Home

5.0 von 5 Sternen Der Absolute Burner...!!!!!!!!!!!!!!, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Follow Me Home (Audio CD)
Westcoast is back !!!!

eins der besten Alben dieses Jahr !!!!

.... been rotating eversince ... ;)

If the Chucc Fits,Wear It!
If the Chucc Fits,Wear It!

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne mit beiden Augen zugekniffen..., 19. April 2007
Rezension bezieht sich auf: If the Chucc Fits,Wear It! (Audio CD)
Habe mir die CD angehört und eigentlich ist die CD ganz OK,was ich leider bemängeln muss ist die Tatsache das ich viele Lieder schon kannte (von "South Central Cartel" & "Prodeje & LV" CD's)

Leider sind die meisten Dieser Lieder die guten bzw. besseren auf "If The Chucc Fits,Wear It".

Die Restlichen Tracks kann man sich aber anhören.

Fazit:Wenn man anstatt der doppelten Tracks ein paar neue gute Lieder draufgepackt hätte,wäre der hohe Preis auch gerechtfertigt.Lieber auf Schnäppchen warten .

Foefathers
Foefathers
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Droppin Bombs, 13. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Foefathers (Audio CD)
Eine Hammer CD haben die Jungs von Foesum da gezaubert.Die Platte überzeugt durch coole G-Funk Beats und Lyrics was mehr oder weniger auch das Markenzeichen von Foesum ist.Wer das erste Album "Perfection" besitzt sollte sich dieses unbedingt holen.Es ist sogar vielleicht noch eine kleine Spur besser als das erste Album.Ist aber Geschmackssache.Also kann man ruhigen gewissens zuschlagen.

Straight No Chase
Straight No Chase
Wird angeboten von realmusicmore

5.0 von 5 Sternen Put it in and enjoy.It will be a lot of fun!!!!!!!!!, 22. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Straight No Chase (Audio CD)
Ich sehe keiner hat die Zeit genommen um dieses Hammeralbum zu bewerten.Ich habe das Album schon rauf und runter gehört.Wer sich ein wenig auskennt weiß vielleicht,das P.A. eher (Mit-)Produzenten für u.a. das gesamte OutKast-Umfeld sind und bei ein paar Songs haben sich auch ein paar Leute verirrt(Sleepy Brown,Bigg Gipp & Khujo v.Goodie MoB,Society of Soul,Pimp C, etc...).Doch auch ohne Unterstützung zeigen Sie das sie auch "anders" können.Und das sehr gut.Viele Gute Lieder!
Auf jeden Fall lohnt es Sich.Ist das wenige Geld wert!!!!
You will not regret

Dillinger & Young Gotti
Dillinger & Young Gotti
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Dogg Pound Is Back!!!, 13. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Dillinger & Young Gotti (Audio CD)
Daz Dillinger & Kurupt wieder vereint als DPG (Dogg Pound Gangstaz)! Der Klassiker "Dogg Food" von den Beiden ist natürlich nur sehr,sehr schwer zu Übertreffen,aber dies ist ein ehrenwerter und akzeptabler Nachfolger!!! Ohne den Einfluss von Death Row musste Daz fast den ganzen Teil der Produktion übernehmen,was er aber mit Bravur gemeistert hat! Big Up! Mir gefällt das Album sehr gut,da ich zuvor sehr viel negative Kritik über diese CD gehört habe!!!

Space Boogie: Smoke Oddessy
Space Boogie: Smoke Oddessy

5.0 von 5 Sternen Das Warten Lohnt Sich!!!, 13. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Space Boogie: Smoke Oddessy (Audio CD)
Wer noch auf diese CD wartet oder sie noch nicht gekriegt hat, der wird sehr positiv überrascht sein.Für mich einer der "Best Buy's" in den letzten paar Monaten.Westcoast Gangsta Hip Hop von der allerfeinsten Sorte(wie üblich v. Kurupt)!Features von Nate Dogg,Daz Dillinger & DJ Quik bis hin zu Limp Bizkit & Everlast ist alles dabei.Dieses Album ist Pflicht für alle Dr.Dre,Dogg Pound,Snoop Dogg & Westcoast Fans!!!Word Up! Mal wieder eine Steigerung von Kurupt!Erinnert mich etwas an die alten Dogg Pound Zeiten. Liebligstracks:3.Space Boogie(mit Nate Dogg) 2.On,Onsite(mit Lil 1/2 Dead) 1.AT IT AGAIN!!!!!(listen 2 this one!) Ein MUSS für jede CD Sammlung! DPGC Cuzz!!!

Gift,the
Gift,the

5.0 von 5 Sternen Der absolute HAMMER!!!, 21. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Gift,the (Audio CD)
Für alle BONE Thugs-N-Harmony Fans/Freaks ein absolutes Muss.Auch für "Nicht-Fans" eine feine Sache.Irgendwo eine Mischung aus Hip-Hop und R'n'B.Einer meiner Top-Favoriten und Lieblings CD's!!! THUG LUV