Profil für Lucas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DOUWE EGBERTS Senseo® PRESSO Starterkit mit Padhalter und Kaffee-Pads
DOUWE EGBERTS Senseo® PRESSO Starterkit mit Padhalter und Kaffee-Pads

3.0 von 5 Sternen Lecker aber kein Espresso!, 10. Februar 2013
Das was dabei rauskommt ist lecker, aber kommt nie im Leben an einen echten Espresso ran. Wie auch..?!
Es ist mehr ein starker kaffee bzw. ein halber Espresso. Ab und zu jedoch auch gut!

Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklich mit Genussrezepten von einfach bis ganz besonders (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Anne-Katrin Weber

3.0 von 5 Sternen Sehr geeignet für Superköche!, 5. Juli 2012
Ich kaufte dieses Buch meiner vegetarischen Freundin. Nach einigem Umblättern stellte sich jedoch heraus, dass ein Großteil der Gerichte sehr anspruchsvoll sind. Für schnelle Sachen mit Lebensmitteln, die bereits zu Hause sind, also nicht ganz geeignet. Teilweise werden sehr spezielle Zutaten verwendet. Das Buch ist gut, die Gerichte wären bestimmt auch sehr lecker, jedoch für die schnelle oder einfache Küche nicht allzu gut zu gebrauchen.

Catfish Capo flat - Kapodaster gerade für Konzertgitarre
Catfish Capo flat - Kapodaster gerade für Konzertgitarre
Wird angeboten von SchneiderMusik

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 5. Juli 2012
Der Capo funktioniert. Die Qualität ist nicht die Beste, dafür stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Allgemein eben sehr leichter und billiger Stoff bzw. Materialien. Für das Geld, wie gesagt, ok!

et-93804 Mini-Ventilator blau-transparent
et-93804 Mini-Ventilator blau-transparent

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 5. Juli 2012
Der Ventilator ist sehr billig, und das merkt man an der Qualität. Alles aus billigem Plastik, nach 2 Tagen war das Ding kaputt. Schlecht!

Karlsson auf dem Dach
Karlsson auf dem Dach
DVD ~ Lars Söderdahl

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlsson auf dem Dach (DVD)
Wir kauften die Karlsson DVD, weil Karlsson ein wesentlicher Bestandteil unserer Kindheit war. Die DVD umfasst die 4 ( ja, es gibt nur 4 Folgen) Folgen der kultigen Fernsehserie. Sehr lustig!:-)

Abitur 2012: Prüfungsaufgaben mi Lösungen. Mathematik Gymnasium Bayern. G8 Abitur (mit CD-ROM)
von Sybille Reimann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe fürs Abi!, 5. Juli 2012
Das STARK Mathe Abi Buch ist ein guter Weg, sich aufs Abi vorzubereiten. Es ist das letzte Abitur drin, sowie viele Musterabiture. Manchmal könnten sie Lösungen jedoch meiner Meinung nach etwas ausfürhlicher erklärt sein, ansonsten super!

Die Hit Giganten - Kultschlager
Die Hit Giganten - Kultschlager

4.0 von 5 Sternen CD mit Kult-Status, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Kultschlager (Audio CD)
Die Hit-Giganten Kultschlager CD ist sehr cool. Wir kauften uns sie aus Spaß, um die ganzen alten lustigen Lieder zu hören. Natürlich extrem Geschmackssache ;-) !

Shutter Island
Shutter Island
von Dennis Lehane

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch!, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach ein sehr spannendes Buch. Die Story ist genial! Macht Spaß zu Lesen, jedoch für Englisch-Anfänger schwer zu verstehen. Mein Tipp : Film kucken, der Wahnsinn!

California Car Scents Duftdose für das Auto. Duftrichtung: Malibu Melon (Melone)
Wird angeboten von Thomas Movie Point

3.0 von 5 Sternen Ok!, 5. Juli 2012
Ich bin ein riesengroßer Fan von California Car Scents. Diese Sorte ist jedoch, im Vergleich zu Kirsche oder anderem, meine bisher schwächste. Trotzdem riecht sie natürlich nicht schlecht!

AIO Schwarz Silikon Hülle Case Cover Tasche für HTC Desire S
AIO Schwarz Silikon Hülle Case Cover Tasche für HTC Desire S

2.0 von 5 Sternen Hülle zu groß für HTC Desire S, 5. Juli 2012
Die Hülle ist leider etwas zu groß für das HTC Desire S. Sie passt sich nicht komplett ans Smartphone an und so kann es vorkommen, dass sie ab und zu abgeht. Schade!

Seite: 1 | 2