Profil für sunflower > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Piano Guys
The Piano Guys

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Klaviermusik, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys (Audio CD)
Wer gerne Klaviermusik hört und wenn es auch mal etwas anderes sein darf als die normale Klassik, sollte mal in diese CD reinhören. Ich finde die Piano Guys generell hörenswert.

KangaROOS Skye Unisex-Kinder Sneakers
KangaROOS Skye Unisex-Kinder Sneakers
Preis: EUR 19,38 - EUR 51,99

5.0 von 5 Sternen Schuhe passen, sind bequem und sind gut verarbeitet!, 15. April 2014
Ich kann keinerlei negative Kriterien benennen, meinem Sohn passen die Schuhe sehr gut und mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Weil wir so zufrieden sind, kaufen wir sie jetzt in der nächsten Größe und in 2 verschiedenen Farben - allerdings nicht bei amazon, weil es sie in einem anderen Online-Shop etwas günstiger gibt. Amazon hat aber die größte Farbauswahl - habe zumindest nirgends so viele Farben gefunden. Ach ja, hätte fast vergessen zu erwähnen, dass die Schuhe ein kleines "Geheimfach" haben, in dem man mal 'nen Euro für'n Eis verstecken kann ...
Die Negativbewertung von "DB" kann ich in keinster Weise nachvollziehen!

STRATA24© Premium Quality Schwarz und Silber Rubber Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz black Stylus Pen Stift für Apple iPhone, iPad, Samsung, HTC, Nokia, LG
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !, 2. August 2013
Da ich keinen Vergleich zu anderen Eingabestiften habe, weil dies mein erster ist, kann ich ggf. auch keine konstruktive Kritik angeben. Ich verwende den Stift für meinen Kindle Paperwhite, er funktioniert sehr gut und der Preis ist unschlagbar. Allerdings: Steckt man den Stift seitlich in die Kindle Lederhülle, läßt sich die Hülle nicht mehr richtig schliessen und somit schaltet sich die Beleuchtung nicht ab. Also liegt der Stift immer offen irgendwo herum und es wird nicht lange dauern, bis er verloren oder verschlampt wird. Daher werde ich bei Gelegenheit noch ein paar nachkaufen ... Vergebe dennoch volle Punktzahl, weil er gut funktioniert.

The Flexx 990607, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (schwarz 1), EU 40
The Flexx 990607, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (schwarz 1), EU 40
Wird angeboten von sternscout

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !, 29. Juni 2013
Habe den Schuh schon mal in meiner normalen Größe bestellt und musste ihn leider zurückschicken, weil er zu eng war. Insofern schließe ich mich meinen Vor-Rezensentinnen an. Wer einen schmalen Fuss hat, kann ganz normal in seiner regulären Größe bestellen. Dass man allerdings mit einem etwas breiteren Fuss gleich die "Finger weg" - lassen soll, kann ich jetzt nicht bestätigen, denn ich habe eine Nummer größer bestellt und schon paßt der Schuh auch! Das Leder ist - wie schon beschrieben - sehr weich und angenehm zu tragen! Der ganze Schuh ist sehr bequem und ich bin außerdem begeistert von diesem Schnäppchenpreis! Von mir bekommt dieses Modell eine klare Kaufempfehlung!

Remonte D6072, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (havanna 05), EU 39

3.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, ging aber dennoch zurück, 30. Mai 2013
Der Schuh ist sehr bequem, aber das Lederband, das um den Schuh herum befestigt ist, ist in meinem Fall nicht so schön bündig am Schuh angelegen wie auf Bild 6 zu sehen ist. Vielleicht war es nur bei meinem Paar ein Verarbeitungsfehler, aber egal, mir hat der Schuh somit nicht 100%ig gefallen und daher habe ich ihn zurückgeschickt.

NAME IT Jungen Jacke 13085469 Mellon Kids Jacket, Gr. 164, Mehrfarbig (DRESS BLUES)

5.0 von 5 Sternen Leichte Übergangsjacke mit Pixel-Motiv, 30. Mai 2013
Mein Sohn hat sich diese Jacke ausgesucht, nur konnte er sie bei diesem Wetter noch nicht viel tragen. Sie sieht recht witzig aus und wenn sich der Junior dieses Teil selbst ausgesucht hat, besteht auch Hoffnung, dass er sie auch wirklich trägt ... ;-)) !!

Daniel Hechter Cristin 0180, Damen Ballerinas, Blau (ocean 56), EU 38 (UK 5)
Daniel Hechter Cristin 0180, Damen Ballerinas, Blau (ocean 56), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sommerschuh in dunkelblau !, 30. Mai 2013
Ein rundherum sehr bequemer Schuh, wurde allerdings bei dem derzeitigen Wetter - außer im Haus - noch nicht getragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich noch irgendwelche gravierenden und negativen Eigenschaften auftun. Insofern vergebe ich 5 Sterne.

Hudora 14005 - Big Wheel Air 205
Hudora 14005 - Big Wheel Air 205

5.0 von 5 Sternen Toller Scooter mit Luftreifen, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hudora 14005 - Big Wheel Air 205 (Spielzeug)
Wir haben uns extra für diesen Roller entschieden, weil er Luftbereifung hat. Noch ist er neu und nicht lange in Gebrauch, aber mein Sohn ist absolut begeistert von diesem Teil ! Ich finde ihn sehr schön designed, v.a. mit den knallroten Blickfängen. Lediglich die Hudora Rollertasche, die wir extra dazugekauft haben, paßt nicht optimal ans Gestänge. Ob die Tasche bei anderen Scootern besser paßt, weiß ich nicht, aber hier paßt er nicht optimal, aber akzeptabel. Mein Sohn fährt noch den "Rocket" der Firma Micro, auch ein hervorragender Roller, doch momentan steht der Hudora Big Wheel Air höher im Kurs!

Gabor Shoes Gabor 83.700.15 Damen Clogs & Pantoletten, Rot (rot), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von SchuhBenner

5.0 von 5 Sternen Sicherlich bequem an heißen Tagen, 19. Mai 2013
Es drückt nichts, die Farbe ist sehr schön und für meine Begriffe fällt der Schuh größenentsprechend aus. Möglicherweise ist er nicht gut geeignet bei sehr schmalen Füßen, aber das muss man ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell.

Gabor Shoes Comfort 5273347, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz (micro)), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Auch wieder ein bequemer Schuh von Gabor, 19. Mai 2013
Ich finde den Schuh sehr bequem, meine Ferse hat auch Halt darin (entgegen anderslautenden Rezensionen). Jeder Fuß ist anders und eine generelle Aussage läßt sich daher nicht treffen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, sowohl mit dem Schuh als auch mit der superschnellen Lieferung von amazon!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4