Profil für wanderwiz > Rezensionen

Beiträge von wanderwiz

wanderwiz "wanderwiz"

Seite: 1 | 2 | 3
The Remembering Process: A Surprising (and Fun) Breakthrough New Way to Amazing Creativity

5.0 von 5 Sternen Bettet than supposed, 7. November 2014
The authors give you every tool to get successful. All you have to do is just try how to use it. Thanks to Daniel and Joe!

Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben
Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben

5.0 von 5 Sternen Auf Anhieb ansprechend, 6. Mai 2014
Herzlichen Dank an Matthias für das frei zugängliche Werk. Es ist sehr interessant, das Leben aus dieser etwas anderen Perspektive zu betrachten. Auch die Blog-Beiträge im Netz haben einen sehr angenehmen Eindruck bei mir erweckt. ich finde es eine gute Sache und wünsche mir, dass es so gut wirkt wie beschrieben.

Through the Never (Limited Edition im Digipack)
Through the Never (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Super und ein Muss, 12. Januar 2014
für jeden echten Fan. Auch wenn einige Rezensionen hier etwas anderes suggerieren, finde ich die Platte einfach klasse. Sie klingt viel besser als alle bisherigen live Alben.

Das große Oxford Wörterbuch - Second Edition: B1-C1 - Wörterbuch mit beigelegtem Exam Trainer und CD-ROM: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
von Margaret Deuter

5.0 von 5 Sternen Wie früher, 12. Januar 2014
Manches bleibt immer gleich gut. Das Oxford Dictionary ist wie bereits in früheren Jahren ein sehr hilfreiches Wörterbuch, das dem Englisch-Lerneden stets große Unterstützung leistet.

Cool Shoes Original Black FlipFlops 47/48
Cool Shoes Original Black FlipFlops 47/48

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cool Shoes Original Black FlipFlops (Schuhe)
Trotz des geringen Preises sind die Flip Flops sehr gut bearbeitet und wirken keineswegs billig. Sie sind auch bequem zu tragen.

400 Hunderassen von A - Z: Alles über Aussehen, Charakter und Verhalten
400 Hunderassen von A - Z: Alles über Aussehen, Charakter und Verhalten
von Gabriele Lehari

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 12. Januar 2014
Für einen Einsteiger ist diese Ausarbeitung sehr hilfreich, informativ genug und nicht zu umfangreich. Das Buch hat uns sehr gut gefallen.

ORIGINAL Verkehrszeichen HALTVERBOT Nr. 283-50 Verkehrsschild Schild Strassenschild Parkverbot StVO Verbotsschild für Parken Straßenzeichen Verbotschild Halteverbot für Parkplatz Schilder mit RAL Gütezeichen
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nutzlos, 23. September 2013
Tolles Verkehrszeichen. Leider wurde nicht an eine Halterung gedacht. In dem vorhandenen Zustand war es nicht einsetzbar. Hätte für das Geld gut in einem amerikanischen Schnellrestaurant essen können...

Abus ST 340 Lenkertasche
Abus ST 340 Lenkertasche

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Abus ST 340 Lenkertasche (Ausrüstung)
Die Tasche ist geräumig, dennoch recht leicht. Die Halterung lässt sich am Lenker nicht ganz optimal und wirklich fest anbringen, was bei dem Preis durchaus akzeptabel ist.

Der kleine Quantentempel - Meditationen und Übungen, CD: Selbstheilung mit der modernen Physik Meditationen + Übungen
von Michael Dr. König
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einleuchtend, 11. August 2013
Giordano Bruno, Mikołaj Kopernik oder Galileo Galilei wurden belächeln, verfolgt und verurteilt, weil sie die Wahrheit ans Licht brachten. Auch heute sträuben sich so manche der so genannten modernen Wissenschaftler davor, wertvolle Entdeckungen anzuerkennen, auch wenn diese durch zahlreiche Untersuchungen und Experimente belegt wurden.
Sowohl die Meditations-CD als auch die Bücher und Vorträge von Dr. König finden bei immer mehr Menschen Akzeptanz und helfen vielen westlich Geprägten ihre Lebensbalance wieder herzustellen.

Nici 28826 - Kissen figürl. Jolly Wolf, 43 x 33 cm
Nici 28826 - Kissen figürl. Jolly Wolf, 43 x 33 cm

5.0 von 5 Sternen Auch für ausgewachsene Kinder, 14. Juni 2013
Lange habe ich nach einem Nackenkissen gesucht, das für mich bequem und gleichzeitig wäre. Aber auch als "Gag" ist das süße Märchentier wirksam. Schade, dass Nici seine tollen Figuren in fernen asiatischen Ländern produziert. Über ein heimisches Produkt würde ich mich wirklich freuen und gerne ein paar Euro mehr bezahlen.

Seite: 1 | 2 | 3