Profil für musiker ralf > Rezensionen

Beiträge von musiker ralf

musiker ralf

Seite: 1 | 2
StilGut® Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für iPhone 4S, 25. Dezember 2013
Habe diese kleine Ledertasche für's iPhone 4S gekauft. Die Verarbeitung ist hervorragend. Und die Nutzung eunfach super. Ich würde dieses Produkr immer wieder kaufen.

Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, schwarz
Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, schwarz

5.0 von 5 Sternen Lupe, 25. Dezember 2013
Diese Lupe ist einfach super. Sehr bequem für unterwegs. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Wings
Wings

5.0 von 5 Sternen MP 3, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wings (MP3-Download)
Dieser Titel gefällt mir sehr gut. Kannich nur weiterempfehlen. Läuft auf allen Geräten problemlos. Würde ich jederzeit wieder kaufen.Gruß
Musiker

Silent Night
Silent Night

5.0 von 5 Sternen Silent Night MP3, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Silent Night (MP3-Download)
Musiker

Zollstock 3 Meter Länge Stabila Qualität Weiß
Zollstock 3 Meter Länge Stabila Qualität Weiß

5.0 von 5 Sternen 3 Meter Zollstab, 6. Juli 2013
Schnelle und gut verpackte Warenlieferung. Die Verarbeitung und die praxisgerechte Anwendung sind ok. Der Preis ist für dieses Produkt auch sehr gut. Ich habe keinen besseren gefunden.

LED Taschenlampe mit Akku + Ladegerät KFZ Camping Lampe High Power verstellbarer Brennweite 500 Lm

5.0 von 5 Sternen LED Taschenlampe, 6. Juli 2013
Habe mir dieses Produkt auf Grund des günstigen Preises gekauft. Sehr schnelle Lieferung und sehr korrekte Ware. Nach dem Auspacken wurde die Taschenlampe geladen und ausprobiert. Sie erzeugt ein sehr helles und gutes Licht. Für den Preis einfach unschlagbar. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Sony Vaio VGPBMS11/B Design Bluetooth Lasermaus, schwarz
Sony Vaio VGPBMS11/B Design Bluetooth Lasermaus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony Bluetooth-Maus, 2. Juni 2013
Habe mir diese Maus bestellt, obwohl es auch Günstigere gibt. Desin und Funktion sind super. Aber das wichtigste ist, sie läuft bis auf wenige Ausnahmen auch unter Windows 7 , 64 bit. Das hat noch keine andere Maus geschafft. Ständig stürtzten sie ab. Das ist bei der Sony Maus nicht der Fall. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

1 Forstnerbohrer DIN 7483, 50 mm
1 Forstnerbohrer DIN 7483, 50 mm

5.0 von 5 Sternen Forstnerbohrer, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Forstnerbohrer DIN 7483, 50 mm
Habe dringend diesen Bohrer gebraucht. Im Internet gesucht und bei Amazon schnell gefunden. Habe erst gedacht für das wenige Geld, was man dafür hinlegen muss, kann diesere Bohrer nur wenig taugen. Aber völlig falsch. Ich war bei der Benutzung sehr überrascht von der Qualität. Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Fingerpulsoximeter CMS 50D
Fingerpulsoximeter CMS 50D
Wird angeboten von AEDkauf

5.0 von 5 Sternen Pulsoximeter, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fingerpulsoximeter CMS 50D (Misc.)
Artikel tut was er soll. Ist sicher nicht immer das genaueste Ergebnis, aber für normale Anwendungen und Kontrollen völlig ausreichen. Kann nur empfohlen werden.

Doro PhoneEasy 338gsm Mobiltelefon (Notruftaste, 3 Direktwahltasten, große Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Seniorenhandy, 8. Mai 2012
Ich habe vor Kurzem das Seniorenhandy Doro PhoneEasy 338gsm erworben und bin sehr zufrieden. Sehr großes und gut lesbares Display und gut bedienbare Tastatur. Dieses Produkt kann weiter empfohlen werden.

Seite: 1 | 2