Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Sauer > Rezensionen

Beiträge von M. Sauer
Top-Rezensenten Rang: 1.037.989

M. Sauer "K1N6 0F QU33N5" (Stade)

Hunter 43673 Vario-Leine Freestyle, braun, long 10 mm breit, 260 cm lang
Hunter 43673 Vario-Leine Freestyle, braun, long 10 mm breit, 260 cm lang

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. September 2015
Schlechte Qualität. Die Leine ist "gefüttert" mit einer Art Watte. Daher nur 1 Stern für die relativ teure Leine von Hunter.

Warum werden wir nicht katholisch?: Denkanstöße eines evangelisch-lutherischen Pfarrers
von Andreas Theurer

5.0 von 5 Sternen Ein "muss" für evangelische und katholische Christen, 4. Oktober 2013
Sehr informativ und überzeugend. Alle seine Argumente werden anhand von Bibelstellen erklärt. Die Kirchenspaltung ist nicht im Sinne Gottes und muss überwunden werden. Hier findet man wirklich überzeugende Argumente, die zur Kirche Gottes führen.

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Vom Erbe Benedikts XVI. zur Revolution im Vatikan
von Andreas Englisch

1.0 von 5 Sternen Angepasst an die Mainstream-Sicht, 4. August 2013
Es geht dem Autor nur darum Papst Benedikt schlecht zu machen. wahrscheinlich hat er die Kernbotschaften von Benedikt nicht verstanden. Er ist der Meinung, das Benedikt nicht aus freien Willen zurückgetreten ist. So hält den Ruhesitz von Benedikt für ein Gefängnis! Sehr oberflächliche Analysen. Nicht lesenswert.

Den Himmel gibt's echt
Den Himmel gibt's echt
von Todd Burpo

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Den Himmel gibt's echt (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super. Wir haben es schon mehrfach bestellt, um es zu verschenken. Es bestätigt den christlichen Glauben. Unbedingt lesen!

50 Klassiker Heilige: Von der heiligen Anna bis zum heiligen Valentin
50 Klassiker Heilige: Von der heiligen Anna bis zum heiligen Valentin
von Peter Köhler
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Als Christ besser nicht lesen, 8. Februar 2011
Christen sollten die Finger von diesem Buch lassen. So liest man über im Kapitel über Josef das Jesus als Kind andere Kinder getötet hat (Zitat aus dem Thomas Evangelium). Im Kapitel über Maria liest man das der Marienkult etwas mit den erotischen Bedürfnissen der zölibatären Priesterschaft zu tun hat!!!. Wenn man das Buch nur als Informationsquelle nutzen will, sind die Angaben ganz nützlich. Schade, dass dem Autor das nötige Taktgefühl fehlt.

Licht der Welt: Der Papst, die Kirche und die Zeichen der Zeit. Ein Gespräch mit Peter Seewald
von Benedikt XVI.

5.0 von 5 Sternen Ein besonders Buch, von einem besonderen Menschen, 29. Januar 2011
Das Licht der Welt. Dieses Buch muss man einfach gelesen haben. Es zeigt einen ganz anderen Papst, als die Medien ihn uns präsentieren. Er ist nicht nur tief gläubig, er ist auch sehr Weltoffen. Ich hoffe, dass ich noch viele Büche von diesem Papst lesen kann. Vielleicht wird er einmal als "der Papst" in die Geschichte eingehen, der das große Schiff Kirche gerettet hat. Leider wird er gerade in Deutschland verkannt. Daher sollten möglichst viele dieses tolle Buch lesen, um einen wahren Eindruck vom Papst zu bekommen. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2011 8:49 AM CET

Father Elijah: Eine Apokalypse
Father Elijah: Eine Apokalypse
von Michael O'Brien

5.0 von 5 Sternen Ein Bekenntnis zum Christlichen Glauben, 5. September 2009
Das Buch ist sehr, sehr gut geschrieben. Es ist in leicht verständlicher Sprache geschrieben zudem sehr spannend mit einem tiefen Bekenntnis zum katholischen Glauben. Endlich mal ein Buch, in dem Gläubige nicht als rückständige, unbelehrbare Menschen gesehen werden. Der apokalypse Rahmen des Buches ist eigentlich nebensächlich. Der eigentliche "Schatz" dieses Buches liegt in der Botschaft zur Verteidigung des christlichen Glaubens. Hier findet man Dialoge, die einem das Herz erwärmen. Nachdem man das Buch gelesen hat, sieht man einiges mit anderen Augen. Dieses Buch kann wirklich wachrütteln. Wenn man ein wirklich spannendes Buch mit Tiefgang sucht, sollte man dieses Buch unbedingt lesen! (Eigentlich 6 Sterne!)

Die Physik des Christentums: Ein naturwissenschaftliches Experiment
Die Physik des Christentums: Ein naturwissenschaftliches Experiment
von Frank J. Tipler

1.0 von 5 Sternen Abgehoben, 1. Juli 2008
Obwohl ich die Rezension von Herrn Vowinkel gelesen habe, wollte ich mir eine eigene Meinung bilden. Endlich ein Physiker, der zum Christentum steht, dachte ich. Leider stand schon nach wenigen Seiten fest, dass ich das Buch nicht weiter empfehlen kann. Ich kann mich Herrn Vorwinkel nur anschließen. Es schadet sowohl dem christen Glauben sowie der Physik. Nach Herrn Tipler werden wir alle wieder auferstehen, aber in einem Quantencomputer, der die gesamte Materie nachbilden kann -nein Danke, da lese ich lieber die Bibel. Ausserdem bin von der Stringtheorie überzeugt, die von Herrn Tipler abgelehnt wird. Die Stringtheorie bietet meiner Meinung nach eine viel besser Brücke zum christlichen Glauben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2009 2:34 PM CET

King of Queens - Season 3 [4 DVDs]
King of Queens - Season 3 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von lobigo

3.0 von 5 Sternen Beste Sitcom überhaupt aber wieso so teuer???, 4. März 2007
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Ich bin ein totaler Fan von King of Queens. Ich habe mir schon die Boxen 1,2 und 6 gekauft und verfolge schon lange die Preise der Boxen 3-5. Die Preise bleiben einfach ständig hoch und das ist auch der Grund weshalb ich sie mir nicht kaufe, weil ich es nicht einsehe für älteren Folgen mehr auszugeben als für die Neusten!!! (6.=29,90€ und 7.=33,95€) im Gegenstatz zu 3-5 für: 44,99€!!! Ich hoffe auf Preissenkung...

Dennoch empflehle ich allen einmal, sich King of Queens anzuschauen. Garantierter Suchtfaktor!!!