Profil für Hitaf Grey > Rezensionen

Beiträge von Hitaf Grey

Hitaf Grey "Der Kritiker" (Hamburg meine Perle)

Seite: 1 | 2
[UK-Import]Mystic 8 Ball
[UK-Import]Mystic 8 Ball
Wird angeboten von Vahvoo DE

4.0 von 5 Sternen Lustig auf Partys, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Mystic 8 Ball (Spielzeug)
Ansonsten verstaubt es irgendwo in der Ecke :D
Sieht auch gut als Deko aus, wenn man es mag.
War ein Geschenk und bis jetzt Funktioniert es noch.
Achso Antworten sind auf englisch, das sollte aber auch den meisten klar sein, da es ein UK-Import ist.

XILENCE COO-XPF120.TBL Gehäuselüfter 120x25mm (Blaue LED) (2 Stück)
XILENCE COO-XPF120.TBL Gehäuselüfter 120x25mm (Blaue LED) (2 Stück)
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön anzusehen aber laut, 30. Dezember 2014
Funktionieren gut, laufen Stabil, langlebig, kühlen gut- einziges Manko Laut :D
Wer nicht Schmerzempfindlich gegenüber der Lautstärke ist und farbige Lüfter gern hat absolute Kaufempfehlung für den Preis.
Wer es leiser mag, sollte sich eine Lüftersteuerung holen oder mehr Geld ausgeben

Scythe KM06-BK Kaze Master Flat 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. Dezember 2014
Anschließen ging relativ einfach, verkabeln war auch Kinderleich.
Kurz zur Info es sind viele Kabel, also Kabelsalat vorprogrammiert.
Die Temperaturmesser, muss man selbst mit Klebeband irgendwo im Gehäuse justieren, die mitgelieferten Klebestreifen sind nicht zu empfehlen.
Funktioniert gut , jedoch habe ich manchmal das Problem, wenn ich die Lüfter via Lüftersteuerung ausmache und dann versuche diese wieder anzumachen, kann es vorkommen das diese nicht anspringen.
Die Lüftersteuerung ist einfach zu Bedienen und wirklich sehr gut zum regulieren der Lüfter,
Meine lauten Lüfter wurden dadurch wirklich erträglich.

Intex Aufblasmöbel Ultra Lounge, Grau, 99 x 130 x 76 cm / Ø 64 x 28 cm
Intex Aufblasmöbel Ultra Lounge, Grau, 99 x 130 x 76 cm / Ø 64 x 28 cm

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 30. Dezember 2014
Ist bequem, war einfach aufzupumpen.
Einziges Manko 1 mal im Monat muss man ein wenig Luft nachpumpen, aber das stört nicht wirklich, da es nicht wirklich viel ist was entweicht.
War ein Geschenk und kam auch sehr gut an. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.
Empfehlenswert ist ne Pumpe gleich mitzukaufen :D

Druckerpatronen kompatibel für HP 27 + 28 HP DeskJet
Druckerpatronen kompatibel für HP 27 + 28 HP DeskJet
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 30. Dezember 2014
Gekauft-angeschlossen- Funktioniert.
Der Drucker hat es sofort erkannt, bei anderen Patronen(andere Marke) hatte ich manchmal wirklich Probleme das der Drucker sie auch erkennt.
Kleiner Preis, Gute Qualität werde ich mir auch weiterhin kaufen.

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Optimal, 30. Dezember 2014
Bin sehr positiv überrascht, für das bisschen Geld bekommt man ein sehr gutes Produkt.
Mikrofon Funktioniert gut, benutze es oft zum Skypen, TS3 und Ventrillo.
Sound Qualität ist hervorragend und wirklich Laut.
Absolute Kaufempfehlung.

Thermaltake VN40001W2N Commander Gehäuse (Midi-Tower, USB 2.0) schwarz
Thermaltake VN40001W2N Commander Gehäuse (Midi-Tower, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider kein USB 3.0 wie beschrieben, 30. April 2013
Das Gehäuse ist eigentlich ganz gut verarbeitet.

Mainboard ließ sich gut anschließen und verbauen GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3, Schrauben und Utensilien waren genug vorhanden.

Front Panel lässt sich leicht mit einem Ruck entfernen und wieder befestigen.

Netzteil wird unten befestigt man musste vorher noch ein verschraubtes Metallstück entfernen damit das Netzteil reinpasst, wieso unter dem Netzteil also quasi am Boden ein Staubfilter ist ergibt nicht wirklich Sinn, da das Netzteil nach innen gerichtet ist, aber gut stören tut es nicht, wie in anderen Beschreibungen verführt das einige den Netzteillüfter auf den Boden zu richten, was nicht wirklich empfehlenswert ist.

2,5 Slot wo? sind nur 3,5 er also für SSD User gleich 3,5 Anbau mitbestellen.

Front USB/Audio Panel sehr schlecht verarbeitet und wirkt instabil.

USB 3.0 suche ich immer noch und ist nicht am Gehäuse vorhanden was eigentlich für mich der Kaufgrund war.

Normalerweise 4 Sterne für ca 45 Euro, da USB 3.0 fehlt und was eigentlich der Kaufgrund war, gibt es nur 1 Stern.

AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung und Bezahlbar, 30. April 2013
Ein sehr guter Prozessor für Sparfüchse, ideal fürs Gamen, selbst Witcher 2 ging auf Ultra ohne Einschränkungen.
Übertakten ist kein Problem, ging relativ einfach und läuft jetzt bei 4 GHz stabil, Windows Leistungsindex 7,8, mehr ist definitiv drin.
Verbaut habe ich ihn im GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+.

Zum Kauf empfehle ich gleich einen CPU-Kühler mit zu bestellen, da der Originale Boxed Kühler sich anhört als wäre es ein 2000 Watt Staubsauger, gilt auch wenn man ihn nicht übertakten will, wie gesagt ich bin kein Mensch den das normalerweise stört, doch nach einer Woche war es mir dann zu nervig.

Wer wirklich eine Leistungsstarke CPU sucht welche auch noch bezahlbar sein soll, kommt um den FX 8320 nicht rum.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 5:11 PM MEST

200x92 !!! RIESEN-FORMAT + Bild auf Leinwand + 4 TEILIG + Abstrakt + Wandbilder 051472 + 200x92 cm +++ RIESEN BILDER KUNSTDRUCK WANDBILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super., 30. April 2013
Der Druck ist sehr gut gelungen, die Farben sind kräftig und das Bild ist halt wie beschrieben.
Einziges Manko am Bild direkt sind keine Haken vorhanden, Schrauben und Befestigungsutensilien selbst besorgen.

Speedlink Pecos PC Power Supply 520 Watt
Speedlink Pecos PC Power Supply 520 Watt

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld, 15. November 2010
So habe das Gerät nun seit ca einem Monat und muss sagen das es seinen zweck erfüllt, es ist leise und auch ziemlich Leistungsstark.
Das einzige Manko ist in diesem Fall, das Netzteil hat zu wenig 4 Pin Stecker, dieses kann natürlich Problematisch werden wenn man mehrere benötigt, falls dieses der Fall ist sollte man ein anderes Gerät kaufen, ansonsten kann ich dieses Netzteil nur weiterempfehlen.
Werde das Gerät nun weiter testen und schauen ob es seine Dienste auch in naher Zukunft noch erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2012 7:36 PM MEST

Seite: 1 | 2