Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hitaf Grey > Rezensionen

Beiträge von Hitaf Grey

Hitaf Grey "Greyhound" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Lenovo B50-80 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD Anti Glare) Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Intel HD Grafik 5500, DVD-Brenner, Windows 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 9. Juni 2016
Kurz Vorweg ich bin Besitzer eines guten Desktop PC's , und hab mich deswegen immer jahrelang gesträubt ein Notebook anzuschaffen.
Da ich nun öfters Unterwegs bin, ließ sich die Anschaffung eines Laptops nicht mehr vermeiden.
Der i5 Prozessor ist ziemlich gut, deswegen habe ich mich auch für dieses Produkt entschieden, da die alternativen für den Preis schlechter waren.
Hab mir noch 8 GB Arbeitsspeicher dazu gekauft, Läuft.
Und eine SSD die ich über hatte eingebaut, Windows 10 neu drauf und der Laptop geht ab wie Schmidts Katze.
Positiv:
- Preis: 399 Euro
- Prozessor
- USB 3.0
- gute Verarbeitung und Mattes Display, hatte nicht das Gefühl wie bei den anderen Rezessionen, dass die Qualität eher minderwertig ist.
- Kaum Überhitzung selbst bei Vollast

Negativ:
- geringer Arbeitsspeicher (für Office reichts)
- Nur ein Interner Festplatten Anschluss
- Akkulaufzeit hätte ruhig ein Tick länger sein können, jedoch für den Preis ist es ok.

Wie gesagt hab den Laptop hier bei Amazon für 399 Euro günstig geschossen, bin absolut zufrieden.

4 x Samsung Galaxy J5 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy J5 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Juni 2016
Lieferung: ca 3 Tage ist ok kann man nicht meckern
Montage: Die erste Folie habe ich versucht ohne Anleitung zu kleben, ging voll in die Hose. Ist doch nicht so einfach wie ich dachte, Weggeworfen und zweiter Versuch.
Diesmal mit Anleitung und siehe da, ging Wunderbar und ohne Luftbläschen.
Die Matte Folie ist sehr gut, vor allem jetzt wo die Sonne Stark scheint.
Nach einigen Wochen habe ich jetzt mehrere Kratzer auf der Folie,Ohne Folie wären sie dann auf dem Handydisplay, hab ja noch zum Glück 2 in Reserve.
Für den Preis wirklich gut, hab nichts auszusetzen, gerne wider.

Genius SW-G2.1 1250 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer (38 Watt RMS)
Genius SW-G2.1 1250 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer (38 Watt RMS)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung mehr als erfüllt, 9. Juni 2016
Nach 10 Jahren mussten Endlich mal wieder neue Lautsprecher her, da meine alten einen Wackelkontakt hatten.
Wollte mir eigentlich die Blauen 45 Watt Lautsprecher holen, hab mich jedoch für diese entschieden, Grund dafür waren die 20 Euro Differenz.
Lieferung: 2 tage
Montage: Einfach
Zum Produkt vom Bass bin ich begeistert wirklich für den Preis sehr gut, die höhen sind zwar nicht ganz so gut wie der Bass, aber in dem Preissegment gut.
Nach 50% der erreichbaren Lautstärke wollte ich nicht weiter aufdrehen, da meine Nachbarn wahrscheinlich nicht so erfreut wären.
Ich weiß zwar nicht was Leute für ca 45 Euro erwarten, aber diese Lautsprecher sind allemal ihr Geld Wert.
Klare Kaufempfehlung für den Preis bekommt man ein gutes solides Produkt, was auch noch Schick aussieht.

ATBreuer 3103 Spiegelglas rechts
ATBreuer 3103 Spiegelglas rechts
Wird angeboten von CarParts Potsdam

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ATBreuer 3103 Spiegelglas rechts
Kurz Vorweg beide meiner Original Außenspiegel (links und rechts) sind abgefallen, einer hat sich bei 120 Km/h auf und davon gemacht und bei dem anderem ist ein Kollege leicht dagegen gekommen und Zack lag der Spiegel auf dem Boden.
Eine Alternative musste her, da die Original Spiegel mich mehr als das 3 fache gekostet hätten, habe ich mich für diese günstigere Variante entschieden.
Lieferung: innerhalb von 2 Tagen,es gab keine Komplikationen
Montage: Kinderleicht hat mich 2 Minuten meiner Zeit gekostet.
Der Spiegel funktioniert Einwandfrei, auch die Beheizung funktioniert Makellos.
Selbst nach mehreren Autowäschen hält der Spiegel.
Ist auch mein zweiter Spiegel von AtBreuer (links und rechts), da ich mir den ersten Spiegel hier schon bestellt hatte und zufrieden war, habe ich den zweiten gleich hier nachbestellt.
Absolute Kaufempfehlung gerne wieder.

Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Friteuse für wenig Geld, 6. Januar 2016
Zunächst die Lieferung: war schnell und erfolgte innerhalb von 3 tagen.
Nachdem Auspacken hatte ich das Gefühl, ein sehr solides Produkt für mein Geld bekommen zu haben.
Gute Verarbeitung und modernes Design in Edelstahl, sieht sehr hochwertig und schick aus.
Seit ca. 1 nen Monat ist die Friteuse täglich im Gebrauch gewesen, unter anderem Füllmengen bis zu einem Kilo und mehr.
Ich hatte mir die negativen Rezensionen durchgelesen, wo viele meinten der Griff bricht ab usw., generell passiert mir sowas.
Aber ich muss sagen bin absolut begeistert, funktioniert alles noch und es ist nichts kaputt gegangen.
Hab auch nicht das Gefühl das die Körbe unstabil sind.
Entweder wurden dir Körbe verbessert, oder es war ein Materialfehler kann vorkommen, oder Fehlnutzung und Überladung.
Da ich eine Zeit lang selber in der Gastronomie als Koch gearbeitet habe hier ein Tip, fürs Gewerbe ist sie nicht geeignet sondern nur für den Privatgebrauch.
Zur Geruchsentwicklung: es ist ne Friteuse natürlich enstehen Gerüche das lässt sich nicht vermeiden.

Fazit: würde ich sofort wieder kaufen

Photoprimus® Cover Kunstleder Case Hülle Etui für Apple iPhone 4G /4S Handytasche Display Schutz mit Magnetverschluss und Kartenslots in Schwarz
Wird angeboten von Abasto-ES

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung= Gut, 6. Januar 2016
Lieferung ging schnell.
Die Hülle passt sehr gut für mein I Phone 3. Alle erforderlichen Öffnungen sind frei und es passt wie angegossen.
Soweit fühlt sich die Tasche recht wertig an, Verarbeitung ist gut.

Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Einwandfrei, 6. Januar 2016
Bestellt und innerhalb von 4 Tagen erhalten.
Produkt macht genau das was es soll und es funktioniert.
Auch nach über 2 Jahren funktioniert es immer noch, hatte bis jetzt keine Probleme damit, Verarbeitung ist gut, das Material wirkt auch keinesfalls billig.
Ich meine was will man noch dazu schreiben es ist ein Adapterkabel und macht das was es tun soll.
Gerne wieder für den Preis.

Franterd® Herren-Armbanduhr Quarzuhr Armbanduhr Elegant Uhr Modisch Zeitloses Design Klassisch Leder Schwarz
Wird angeboten von Malloom®

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2016
Lieferung: innerhalb von 4 Tagen im gepolstertem Briefumschlag, sie lag im Briefkasten.
Aussehen: Dezent und Elegant, wie auf dem Bild, also keine Abweichung.
Material: Man merkt das es keine 100 Euro + Uhr ist, jedoch für den Preis mehr als gut.
Sie funktioniert und geht selbst nach einem Monat auf die Sekunde genau.
Für den Preis wurden meine Erwartungen übertroffen.
Einziges Manko sie ist nicht Wasserdicht, wobei man das bei dem Preis auch nichts erwarten kann.
Funktionierende Uhr, tolles Design, gerne wieder.

Betten-ABC 4250639145665 Max1 NV Lattenrost, fertig montiert mit 28 Leisten und Härtegradverstellung, Größe 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Wolke 7, 5. Januar 2016
Mein mitgeliefertes Lattenrost für mein Bett war extrem brüchig, also habe ich mir ein neues Lattenrost bestellt.
Geplant war es nicht viel auszugeben und ein gutes Produkt zu erhalten, was nicht immer sehr einfach ist.
Ich habe das gleiche Lattenrost vorher schon für meinen Bruder bestellt, dieser war sehr begeistert, also habe ich auch eins für mich bestellt.
Kam fertig montiert an, also entfiel damit die Montage.
Sehr Robust und bequem,hält die versprochenen bis zu 180 Kilo locker aus, im Vergleich zu meinem alten Lattenrost definitiv ein Upgrade.
Man liegt und schläft sehr bequem drauf. Bin sehr begeistert.
Preis-Leistung ist hier mehr als erfüllt.

WANDHALTERUNG für alle TV PC-Monitore ausziehbar, schwenkbar, neigbar, mit VESA max 100x100 L1
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für wenig Geld, 5. Januar 2016
Hatte lang nach einer Wandhalterung gesucht für meinen 27 Zoll Monitor und bin dann nach mehreren Stunden fündig geworden.
Kaufgrund: günstiger Preis und eine Halterung wo ich nicht jedesmal falls ich sie mal neigen möchte unbedingt irgendwelche schrauben lockern und festziehen muss.
Material:
-Metall und sehr stabil, wirkt keinesfalls billig, ein wenig schwer fällig jedoch ist dies nicht weiter wild.

Montage:
-Sehr Einfach und alleine machbar, auch das mitgelieferte Material ist völlig ausreichend.
-Meinen Monitor befestigt ging Wunderbar Vesa 100 x 100
-da mein Monitor neu ist und ich meiner Wand nicht ganz traute habe ich noch eine kleine Platine oben extra befestigt, wäre Toll gewesen wenn die Halterung oben 2 Befestigungspunkte hätte anstatt nur einer.

Fazit:
- wieso dann nur 4 Sterne? da mir oben noch ein extra Befestigungspunkt fehlt,Konstruktion ist etwas schwer fällig, Die 2 Kabelhalter sind unbrauchbar, bestehen aus Plastik und sie fallen schnell ab, wenn man den Monitor oft bewegt.
-Ansonsten Top.
-Sehr positiv überrascht.
-Für den Preis unschlagbar , eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3