Profil für Tombe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia M Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia M Tasche

5.0 von 5 Sternen super praktisch und ein hingucker, 13. August 2014
Super tolles Ledermaterial, sehr angenehm in der Hand, gute Funktionalität und entsprechenden Schutz bietend, ist auch dieses Flip-Case wirklich sehr empfehlenswert, so wie alle anderen Flip-Cases von Mumbi, die ich bei meinen vorherigen Modellen verwendete. Der magnetische Verschlussclip dürfte gerne etwas üppiger ausfallen, jedoch ist dies mein persönliches Empfinden und ist nicht negativ zu bewerten. Werde bei Bedarf immer wieder auf diesen Hersteller zurückgreifen.

mumbi Schutzhülle Sony Xperia M Hülle
mumbi Schutzhülle Sony Xperia M Hülle

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. August 2014
Sehr gutes Material, angenehm in der Hand liegend, gute Funktionalität bietend, ist auch diese Hülle absolut empfehlenswert, so wie alle anderen Hüllen von Mumbi, die ich bei meinen vorherigen Modellen verwendete.

Paco Rabanne One Million homme / men, Duschgel 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Paco Rabanne One Million homme / men, Duschgel 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von The Fragrance Counter UK

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 13. August 2014
Ich benutze diesen Duft schon länger, und er ist in meiner Wahrnehmung ein Traum. Sinnlich, elegant und intensiv aber nicht aufdringlich daherkommend, ist die Kombi Duschgel und EdT ein absoluter Hammer.

6x mumbi Schutzfolie Sony Xperia M Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Sony Xperia M Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen gutes handling, 13. August 2014
Hier gibts - zum Glück - nicht viel zu schreiben: Gesamturteil GUT! Angenehmes, leichtes anbringen der Schutzfolie ist durch die neuartige Technik möglich, und das alleine ist DER große Vorteil gegenüber minderwertigeren Folien.

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 29. Januar 2014
Eine sehr schöne, ansprechende Schutzhülle, die zudem wirklich sehr passgenau ist und somit voll den beabsichtigten und vom Kunden gewünschten Zweck zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr empfehlenswert.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche

4.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 29. Januar 2014
Ein wirkliches Spitzenprodukt:Passgenau, optisch zeitlos chick - würde ich wieder kaufen. Für mich ein "kleines" Manko ist der Magnetverschluss; könnte markanter sprich besser schließend ausfallen, aber dies ist meinrein persönliches empfinden. Gesamturteil: wirklich empfehlenswert.

The Day After Tomorrow [Blu-ray]
The Day After Tomorrow [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Day After Tomorrow [Blu-ray] (Blu-ray)
Blue-ray mit überwiegend gutem, klaren Bild, bis hin zu überdurchschnittlich gut. Ich glaube an einigen wenigen Stellen Kompressionsartefakte hin und wieder zu bemerken, jedoch sind die kaum wahrnehmbar. Farben m. E. an manchen Stellen zu akzentuiert. Mein Gesamturteil: Bild und Soundtrack GUT und somit sehr empfehlenswert.

Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen muss man als Titanic-Fan haben, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Klare, einwandfreie 3D-Bildqualität; einfach nur der Hammer!!
Man hat tatsächlich das Gefühl, mittendrin im Geschehen um die Titanic zu sein und es "live" mitzuerleben.
Die Farben und die Klarheit der Bilder sind echt toll, die Effekte sind der Wahnsinn. Für Titanic-Liebhaber ein "must have":

MoliPants Soft Gr. XL 5er, Netz- und Fixierhosen
MoliPants Soft Gr. XL 5er, Netz- und Fixierhosen
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

4.0 von 5 Sternen gut und praktisch, 11. Dezember 2013
Gute und praktische Pants, in einer ordentlichen Verarbeitung. Zur Fixierung von Inkontinenzeinlagen sehr gut geeignet. Ein Pluspunkt: Trocknergeeignet. sehr Empfehlenswert!

Der dritte Mann - Blu Cinemathek [Blu-ray]
Der dritte Mann - Blu Cinemathek [Blu-ray]
DVD ~ Orson Welles

5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 11. Dezember 2013
Die Bildqualität auf Blue-Ray ist wirklich beeindruckend; ebenso so der Ton. Remastered Version dieses Filmklassikers ist gut gelungen. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3