wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dea Luned > Rezensionen

Beiträge von Dea Luned

Dea Luned "J.F." (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3
VTech Baby 80-143104 - Lernspaß Schildkröte
VTech Baby 80-143104 - Lernspaß Schildkröte

3.0 von 5 Sternen eher für ältere Kleinkinder, 25. Januar 2016
Ich wollte ein Lernspielzeug für unsere Enkelin zum ersten Geburtstag. Der Artikel ist wie beschrieben, doch ein so kleines Kind wird durch die eingebauten Sprachmodule kaum animiert, da sie es sowieso noch nicht versteht. Wohl gemerkt, dass Spielzeug war für Kinder ab neun Monate angeboten. Auch das Betätigen der einzelnen Rädchen und Knöpfe geschieht eher nach dem Zufallsprinzip. Leider passiert auch nicht viel Spannendes außer einer nervigen Männerstimme. Sehr großen Spaß mit dem Spielzeug hatte dagegen unser zweieinhalb Jahre alter Enkelsohn, der allerdings die Schildkröte vor allem hinter sich her zog.

Aktenmappe Leder Dokumentenmappe Konferenzmappe Sattelleder für A4 Doku
Aktenmappe Leder Dokumentenmappe Konferenzmappe Sattelleder für A4 Doku

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aktenmappe, 25. Januar 2016
Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sieht sehr schick aus und ist besonders für eine Frau sehr elegant.
Das einzige Manko ist die Schlaufe (Halterung) für den Stift, da geht nur ein sehr schlanker rein. Aber trotzdem volle Punktzahl.

Exklusive A4 Aktenmappe / Dokumentenmappe aus Leder, für Damen und Herren, Schwarz, Jahn-Tasche 1022
Wird angeboten von Jahn-Lederwaren

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 7. Januar 2016
Die Aktenmappe hat eine sehr gute Verarbeitung, auch das Design ist nicht schlecht, obwohl hier der letzte Pfiff fehlt. Allerdings ist mir das Material etwas zu derb und unnachgiebig gewesen für so eine relativ elegante Tasche. Der Preis wiederum ist unschlagbar.
Allerdings habe ich die Tasche zurückgeschickt und mich für eine andere entschieden.

Feuer der Zeit: Zeitreise-Roman ins alte Germanien
Feuer der Zeit: Zeitreise-Roman ins alte Germanien

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. Januar 2016
Leider habe ich mich von den Rezensionen hier blenden lassen. Mich hat das Buch enttäuscht, denn die Handlungen der Heldin sind oft unlogisch. Der Roman kann keine rechte Spannung aufbauen und ist auch nicht kurzweilig. Die Sprache ist relativ simpel, die Dialoge hölzern und ohne Esprit. Deshalb habe ich das Buch nach einem Drittel aus der Hand gelegt.

WMF 1291676042 Obstmesser Nuova Set 2
WMF 1291676042 Obstmesser Nuova Set 2

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, 7. Januar 2016
Das Design und die Qualität des Materials überzeugen. Leider sind die Messer wenig geeignet, Südfrüchte zu schälen. Weicheres Obst ist dagegen kein Problem, aber selbst bei Äpfeln hat man einige Mühe, wenn man sich die Finger nicht klebrig machen will. Deshalb nur drei Punkte.

Outlander Staffel 1
Outlander Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Spitzen Serie, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Outlander Staffel 1 (Amazon Video)
Mit Sehnsucht habe ich auf die deutsche Version der Serie Outlander gewartet. Ich habe die ersten vier Bände der Highlander-Saga schon vor Jahren gelesen und war damals von den Büchern total begeistert. Frau Gaboldon hat es wunderbar verstanden, die Geschichte Schottlands und dessen Kampf um Unabhängigkeit von England im 18. Jahrhundert darzustellen. Auch dass es sich dabei um einen "Zeitreiseroman" handelt, macht sie Sache kein bisschen kitschig, sondern bietet einen tollen Bezug zum Status in der Neuzeit. Die Heldin sieht die Dinge zunächst sozusagen objektiv aus der Sicht eines Betrachters von außen. Was sie letztendlich aber nur dahin führt, irgendwann Partei zu ergreifen. :-)
Umso größer war nun meine Erwartung in die Serie und sie wurde nicht enttäuscht. Die Figuren sind sehr gut wiedergegeben und entsprechen in Vielem meinen Vorstellungen von ihnen beim Lesen. Die Kulissen im Film sind toll gewählt. Alles in allem ein sehr gut getroffenes Zeitkolorit, dass die Verhältnisse jener Epoche hervorragend rüberbringt. Warte schon ungeduldig auf Staffel 2!

styleBREAKER klassische Unisex Beanie Mütze mit Stern Strass Applikation, leicht 04024019, Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil!, 8. Juni 2015
Mütze ist genau so, wie erwartet. Das Material ist sehr dünn, trotzdem ist die Passform gewährleistet. Die Mütze ist toll geschnitten und fällt schön nach hinten runter. Auch die Sternapplikation wirkt kein bisschen aufdringlich und gibt dem Teil den letzten Pfiff.

Herlag H1056-2302 Laufgitter, klappbar, höhenverstellbarer Boden mit hellbeiger Polsterung

3.0 von 5 Sternen Fast zu stabil ;-), 8. Juni 2015
WIr wollten unbedingt aus Platzgründen für unsere Enkel ein Laufgitter, was zusammenklappbar ist. Mit diesem Teil von Herlag haben wir ein sehr stabiles Ställchen bekommen, dass den Kleinen auch sehr viel Platz bietet. Es ist sehr standfest und lässt sich mittels Rollen sehr gut von hier nach da schieben, obwohl es mit Boden an die 20 Kilogramm wiegt. Auch wäre es mit dem Zusammenklappen kein Problem. Normalerweise ist das in Sekundenschnelle erledigt, wenn nicht die SIcherung per Knopf an den Gelenken so schwierig zu lösen wäre. Die einzelnen Seitenelemente lassen sich zusammenstecken, wobei mittels Kupplung die Sache einrasten muss. Aber die kleinen Stifte (Knöpfe), in die das Gelenk einrastet, sind so schwer reinzudrücken, dass es uns nur unter Zuhilfenahme mehrerer Werkzeuge gelungen ist. Letztendlich haben wir ein Gelenk sogar nur lösen können, nachdem wir die Schraube rausgedreht haben. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Auch war an einer Seite das Holz schwer beschädigt, wahrscheinlich wegen unzureichend gepoltsteter Verpackung auf dem Transport passiert. Leider brauchte ich das Laufgitter am selben Tag, sonst wäre es zurückgegangen. Schade, es ist ansonsten ein sehr schönes Teil.

The Handmade Soap Co HAND WASH lavender, rosemary, thyme and mint
The Handmade Soap Co HAND WASH lavender, rosemary, thyme and mint
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 27. Mai 2015
Für Liebhaber herber Düfte genau die richtige Flüssigseife. Besonders zu empfehlen, wenn man eher den Wunsch hat, dass der Geruch der Seife nur für kurze Zeit anhaftet, damit er z.B. nicht mit dem Parfüm, was man aufgelegt hat, ins Gehege kommt.
Ein für mich entscheidender Nachteil der Seife ist, dass sie sich absetzt und man die Flasche immer erst vor Gebrauch schütteln muss, um die einzelnen Substanzen wieder zu einer homogenen Flüssigkeit zu vermengen. Deshalb zwei Punkte Abzug. Das wird auch der Grund sein, dass ich sie als Flüssigseife nicht wieder bestelle, höchstens als Lotion.

The Handmade Soap Co SOAP cedarwood and lemongrass
The Handmade Soap Co SOAP cedarwood and lemongrass

5.0 von 5 Sternen Tolle Seife, 27. Mai 2015
Eine tolle Seife mit einem außergewöhnlichem Duft, der Liebhaber herber Aromen begeistern wird. Ich hatte bereits die Flüssigseife, welche mir sehr gefallen hat. Aber auch als Seifenstück sehr gut, mit einem schönen feinen Schaum. Praktisch auch in der Dusche.
Werde mir auch die dazugehörige Bodylotion bestellen. Alle Produkte dieser irischen Firma sind empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3