Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

24 literarische Leckereien: Kurzgeschichten
24 literarische Leckereien: Kurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender, 6. Januar 2014
24 tolle, teils spannende, teils lustige vor Allem aber sehr vielseitige Kurzgeschichten.Ich habe den Adventskalender nicht,
so wie man eigentlich sollte, an 24 Tagen gelesen sondern ihn in wenigen Stunden verschlungen. Ich konnte gar nicht mehr
aufhören und plötzlich war er schon zuende.
Bei fast allen Geschichten war ich nur "enttäuscht", dass sie schon zuende waren ;-)!
Ich hoffe, es gibt zum nächsten Advent einen Neuen :-)

Die Tuchhändlerin
Die Tuchhändlerin
von Ivonne Hübner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer historischer Roman! Fesselnd vom Anfang bis zum Ende!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tuchhändlerin (Broschiert)
Ein wirklich wunderbarer historischer Roman mit tollem Schreibstil.

Luisa, Tochter eines Damasthändlers, ist eine für ihre Zeit wirklich aussergewöhnliche Frau. Sie war auf der Expedientenschule und ist nun die rechte Hand ihres Vaters. Als diese behauptet sie sich in der Männerwelt des Weberhandwerks obwohl sie viel Spott hinnehmen muss.

Während ihrer Arbeit lernt sie Caspar, einen Webersohn, kennen
und lieben. Die Liebesgeschichte der beiden Sturköpfe entwickelt
sich langsam und nimmt einige dramatische Wendungen.

Auch die historischen Hintergründe und die damaligen Lebensumstände
werden sehr gut mit die Geschichte eingebracht. Von Anfang bis Ende
ist man Mitten im Geschehen. Wobei es gerade das Ende noch einmal
in sich hat.

Einen herzlichen Dank an die Autorin Yvonne Hübner für diesen wirklich fantastischen historischen Roman. Die lange Zeit des Schreibens hat sich wirklich gelohnt :-)

Puppenbraut: Thriller
Puppenbraut: Thriller

4.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Auch wenn das Buch scheinbar schon viel Kritik einstecken musste kann ich nur sagen, dass es mir gut gefallen hat. Die Geschichte von der kleinen Zoey die von einem Verrückten entführt wird hat mich sehr gefesselt. Zoeys verweifelte Eltern wenden sich an eine Journalistin die Ihnen helfen soll und die dann, genau wie ihre Familie auch in Gefahr gerät. Ich hatte die ganze Zeit immer wieder Vermutungen wer der Täter sein könnte aber es kommt dann doch alles wieder anders. Gerade so etwas mag ich bei Büchern besonders. Also alles in allem ist dies ein gutes und sehr spannendes Buch.

Todesangst im Labyrinth
Todesangst im Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesangst im Labyrinth (Kindle Edition)
Thomas Sohn wird entführt, um ihn zu Retten bringt er sich und auch noch einen anderen Jungen in große Gefahr. Ich war wirklich mittendrin und konnte kaum aufhören zu lesen. Die Geschichte nimmt dann eine krasse Wendung, sowas liebe ich. Auch wenn nicht alles so ausgeht wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch kann auf jeden Fall mit jedem Bestseller mithalten. Einfach klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 6:06 AM MEST

Die Sünde in mir
Die Sünde in mir
von Alegra Cassano

5.0 von 5 Sternen Buch mit Suchtfaktor!!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sünde in mir (Taschenbuch)
Nicole ist Mutter und Ehefrau und begeht eine schlimme Tat. Sie kann sich an nichts erinnern, flüchtet sich in ihre Kindheit und denkt sie sei erst 6.

Das Buch beschreibt parallel das heutige und frühere Leben von Nicole. Ich fand diese Sprünge in anderen Büchern eher schwierig aber in diesem finde ich sie gut und hilfreich um die Geschichte zu verstehen.

Die Geschichte hat mich schockiert und berührt zugleich. Vielleicht gerade auch weil viele pikante und schlimme Geschehnisse nicht ausgeschmückt
werden und man sich vieles selber zusammenreimt,

Insgesamt kann ich nur sagen, dass das Buch super geschrieben ist und ich kaum aufhören konnte zu lesen.

Vielen Dank an die Autorin und ich freue mich auf weitere Bücher!

Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt
von Michael Meisheit

4.0 von 5 Sternen Super geschriebenes, lustiges Buch!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nicht von dieser Welt (Taschenbuch)
Vanessa führt eigentlich ein normales Leben. Sie ist verheiratet, hat ein Kind und ist mit dem zweiten Kind schwanger! Dann kreuzt ein anderer, gut aussenhender, gut riechender Mann ihre Wege und ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt!!!

Das Buch ist in Blog-Schreibstil geschrieben, was ich als angenehm empfunden habe. Es lässt sich sehr gut und schnell lesen. Ich war manchmal enttäuscht wenn ich es aus der Hand legen musste!

Immer wieder passieren neue Katastrophen und ich habe immer wieder gedacht, "Oh mein Gott, ich würde durchdrehen"! Aber wenn man so etwas liest ist es einfach nur lustig!

Auf das Ende war ich sehr gespannt wurde dann aber leider etwas enttäuscht, hatte etwas Spektakuräeres erwartet!

Alles in allem aber ein super geschriebenes, lustiges Buch!

Der erotische Flaneur: Erotischer Roman
Der erotische Flaneur: Erotischer Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, toll geschrieben!!, 30. Juli 2013
Leon von Winterstein beschreibt seine erotischen Erlebnisse sehr angenehm und es fällt oft schwer aufzuhören. Die Situationen ansich sind schon oft weit hergeholt ;-), was aber überhaupt nicht schlimm ist. Man merkt halt das es Männerfantasien sind:-)! Alles in allem ein sehr gut geschriebenes Buch und mein erster erotischer Roman.

Ghajini [DVD]
Ghajini [DVD]
Wird angeboten von Bollywood 24/7

5.0 von 5 Sternen Super Film!!!, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ghajini [DVD] (DVD)
Super Film! Der deutsche Untertitel ist nicht zu empfehlen, die Übersetzungen sind sehr merkwüdig. Der der Englische ist aber ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 10:24 PM MEST