Profil für Fryzor > Rezensionen

Beiträge von Fryzor

Fryzor (Munich, Germany)

Seite: 1 | 2
240x170cm Einfarbiger Fleckerlteppich in WEISS CREME Handgewebt Kelim Beidseitig nutzbar 2000g/m Baumwolle Kilim Flickenteppich Teppich Cotton Rug
Wird angeboten von ORNAMENT

5.0 von 5 Sternen Flickerlteppich in guter Qualität!, 25. März 2015
Sehr gute Ware! Gute Qualität - würden wir jeder Zeit wieder kaufen! Einfach, passend, gut! Der klassische Flickerlteppich endlich wiederentdeckt!

Zeller 25276 Back- /Tranchierbrett, Bamboo / 48 x 38 x 3
Zeller 25276 Back- /Tranchierbrett, Bamboo / 48 x 38 x 3

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 25. März 2015
Leider nicht plan und ausserdem lässt sich der Restkleber des Stickers vom Brett nicht gut entfernen. Für mich nicht überzeugend. Auch nicht für den günstigen Preis!

Holzbausteine - Aufbewahrungskiste Größe L von CreaBLOCKS
Holzbausteine - Aufbewahrungskiste Größe L von CreaBLOCKS
Wird angeboten von CreaBLOCKS®-Holzbausteine Jens Richter

5.0 von 5 Sternen Handwerklich besser und Kind gerechter gehts nicht!, 25. März 2015
Wunderbare Aufbewahrungskiste! Wer Spass an sehr sauberem Handwerk, toller Verarbeitung hat und eine Kind gerechten Aufbewahrungskiste sucht, sollte hier unbedingt zugreifen. Genauso wie die Bauklötze uneingeschränkt zu empfehlen!

Unitec 10927 Fußluftpumpe 1  Zylinder
Unitec 10927 Fußluftpumpe 1 Zylinder

5.0 von 5 Sternen Pumpe, pumpe, pumpe..., 19. Februar 2015
Einfache Luftpumpe: Absolut fairer Preis für eine vernünftige Qualität. Durchaus zu empfehlen. Wer hier was zu kritisieren hat: 40,-€ drauf und dann ist die Welt auch für diesen Kritiker schön! Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen: tut was sie soll... Reifen aufpumpen... (-;

10 x Lametta Stanniol silber 25gr. / 1VE = 10 Päckchen = 250gr.
10 x Lametta Stanniol silber 25gr. / 1VE = 10 Päckchen = 250gr.

5.0 von 5 Sternen Heute ist mehr Lametta!, 19. Februar 2015
Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Das Lametta ist absolut ok. Sicher gibt es schwerere und damit auch teuere Qualitäten. Ich werde es gerne wiederbestelllen!

BBB Standpumpe Ventiladapterkit Valvekit BFP-90, Schwarz, 2.949.649.001
BBB Standpumpe Ventiladapterkit Valvekit BFP-90, Schwarz, 2.949.649.001
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Wertiges Adapter Kit, 19. Februar 2015
Schneller Händler, gutes Produkt. Die Qualität der Adapter ist prima, die Box ok. Kann am Schlauch der Pumpe etc. befestigt werden. Wer Adapter sucht, kriegt hier eine gute Qualität.

Sonnenstrick SODE3 Erstlingsdecke / Babydecke / Kuscheldecke / Strickdecke, 80 x 80 cm, rosa/weiß

5.0 von 5 Sternen Super schöne Babydecke, 4. November 2014
Wunderbare, weiche Babydecke: Sehr schöne Qualität. Auch beim Waschen überhaupt keine Probleme. Weich und kuschelig! Top - sehr zu empfehlen...

Rotho Babydesign 20057 0100 01 - Badethermometer, perlweiß crème
Rotho Babydesign 20057 0100 01 - Badethermometer, perlweiß crème
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen War vor 40 Jahren.., 3. November 2014
... schon gut! Und ist es immer noch!

Funktioniert, ist einfach und hält ewig... Würde es wieder kaufen... Tut was es soll ohne Schnörkel.

Lamaze 27126 - Entdeckungsbuch. In diesem weichen Babybuch gibt es jede Menge zu entdecken

5.0 von 5 Sternen Ja es ist super..., 3. November 2014
Wir hatten uns für unsere Tochter natürliche Materialien, alles pädagogisch wertvoll vorgstellt und dieses Buch war definitiv nicht dabei. Aber: Sie liebt es. Definitiv eines der Spielzeug Highlights und nur zu empfehlen!

Holzbausteine Baby-Pack (22 unbehandelte Bauklötze) speziell für Kleinkinder
Holzbausteine Baby-Pack (22 unbehandelte Bauklötze) speziell für Kleinkinder
Wird angeboten von CreaBLOCKS®-Holzbausteine Jens Richter

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 3. November 2014
Wunderbare, glatte und an allen Kanten abgerundete Bausteine. Von der Qualität einfach super, wir werden definitiv mehr bestellen. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2