Profil für Fryzor > Rezensionen

Beiträge von Fryzor

Fryzor (Munich, Germany)

Seite: 1 | 2
Sonnenstrick SODE3 Erstlingsdecke / Babydecke / Kuscheldecke / Strickdecke, 80 x 80 cm, rosa/weiß

5.0 von 5 Sternen Super schöne Babydecke, 4. November 2014
Wunderbare, weiche Babydecke: Sehr schöne Qualität. Auch beim Waschen überhaupt keine Probleme. Weich und kuschelig! Top - sehr zu empfehlen...

Rotho Babydesign 20057 0100 01 - Badethermometer, perlweiß crème
Rotho Babydesign 20057 0100 01 - Badethermometer, perlweiß crème
Wird angeboten von Das Babyhaus

5.0 von 5 Sternen War vor 40 Jahren.., 3. November 2014
... schon gut! Und ist es immer noch!

Funktioniert, ist einfach und hält ewig... Würde es wieder kaufen... Tut was es soll ohne Schnörkel.

Lamaze 27126 - Entdeckungsbuch. In diesem weichen Babybuch gibt es jede Menge zu entdecken

5.0 von 5 Sternen Ja es ist super..., 3. November 2014
Wir hatten uns für unsere Tochter natürliche Materialien, alles pädagogisch wertvoll vorgstellt und dieses Buch war definitiv nicht dabei. Aber: Sie liebt es. Definitiv eines der Spielzeug Highlights und nur zu empfehlen!

Holzbausteine Baby-Pack (22 unbehandelte Bauklötze) speziell für Kleinkinder
Holzbausteine Baby-Pack (22 unbehandelte Bauklötze) speziell für Kleinkinder

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 3. November 2014
Wunderbare, glatte und an allen Kanten abgerundete Bausteine. Von der Qualität einfach super, wir werden definitiv mehr bestellen. Sehr zu empfehlen!

Geuther Lockweiler 554 - Babywanne Princess Elfenbein
Geuther Lockweiler 554 - Babywanne Princess Elfenbein
Wird angeboten von raceland

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis., 4. Oktober 2014
Es ist eine halbwegs preisgünstige Kinderbadewanne ohne scharfe Ecken und Kanten. Der Abfluss Stopfen schliesst dicht. Das Wasser läuft allerdings nicht 100 Prozent ab, da die Wanne eine Mulde hat. Ich würde sie trotzdem jeder Zeit wieder kaufen...l

HABA 1092 Sonnenschein Mobile
HABA 1092 Sonnenschein Mobile

5.0 von 5 Sternen Gross, bunt, gut!, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 1092 Sonnenschein Mobile (Spielzeug)
Das Mobile ist bunt, sehr gross und gut verarbeitet. Für Säuglinge ideal, weil die Kinder auch was von Unten sehen.

Unsere Tochter liebt es, wichtig nur: Der Durchmesser ist wirklich nicht ganz klein.

Das grosse Märchenbuch: Die hundert schönsten Märchen aus ganz Europa
Das grosse Märchenbuch: Die hundert schönsten Märchen aus ganz Europa
von Tatjana Hauptmann

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 4. Oktober 2014
Ein wunderschönes Märchenbuch! Die Illustrationen sind der Traum, das Buch einfach schön.

Uneingeschränkt zu empfehlen! Für Jung und Alt eine Bereicherung!

Sterntaler - Spielwerk weiß für Mobile "LaLeLu"
Sterntaler - Spielwerk weiß für Mobile "LaLeLu"
Wird angeboten von Clevere Kids

4.0 von 5 Sternen Es scheppert..., 4. Oktober 2014
Es scheppert tatsächlich ein wenig, nichtsdestotrotz es tut was es soll und funktioniert einwandfrei. Die Melodie läuft langsam genug. Der Klang ist ok. Im Vergleich zu den Alternativen klare Empfehlung!

Fashy 1359 Ring-Rassel, mit beweglichen Elementen
Fashy 1359 Ring-Rassel, mit beweglichen Elementen

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 4. Oktober 2014
Nein, wir wollten kein Plastikspielzeug. Die pädagogisch wertvollen Sachen aus Holz traffen aber nur auf begrenzte Begeisterung unserer 3 Monate alten Tochter. Dies hier ist trotz Plastik robust, bunt und wertig gemacht. Unsere Tochter liebt es. Ausserdem: Schadstoff frei!!!

Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion
Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wenn wlan im Haus ist, 3. Oktober 2014
Eigentlich super! Tolle Verarbeitung, tolles Design. Spitzen Klang und Bild. Top, wenn da nicht das aber wäre:

Wie Rezensenten bereits geschrieben haben, wenn wlan sendet, zB Streaming über apple tv, verliert der Empfänger das Signal auch auf kurze Distanzen (8m) Das macht natürlich keinen Sinn. Schalte ich die wlan Einheiten ab, geht es problemlos. Wäre ein Top Produkt, hier muss aber def nachgebessert werden!

Seite: 1 | 2