Profil für Gernert, Frank > Rezensionen

Beiträge von Gernert, Frank
Top-Rezensenten Rang: 4.831.995

Gernert, Frank

r-dessous Vintage Unterbrust Corsage schwarze Korsett Steampunk Corset Groesse: M
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt mit einem kleinen ABER..., 16. Januar 2015
Über die Lieferung gibt es nichts zu bemängeln. Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen geliefert. Hervorragend!
Die Corsage selbst ist tiptop verarbeitet und sieht in Händen noch besser aus als auf dem Bild. Auch hier ein sehr gut.
Allerdings, und da kommen wir zum ABER, sollten sich die Damen von vorn herein für eine Nummer größer entscheiden, da die Corsage um einiges kleiner ist als in der Größenangabe angegeben. Meine Tochter entschied sich sogar für XL, obwohl sie eigentlich M trägt. Bis auf diesen kleinen Makel ist aber ansonsten nichts auszusetzen. Daher "nur" 4 Sterne.

Redeemer of Souls (Deluxe)
Redeemer of Souls (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Museum der Moderne., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (MP3-Download)
Ja, was Judas Priest in ihrer gesamten Laufbahn ablieferten war nicht immer umwerfend. Nostradamus war auch für mich ein Griff ins Leere, wie seinerzeit The Elder von Kiss. Genauso erging es meines Erachtens den Alben mit Ripper Owens. War halt nix.

Was aber nun mit Redeemer Of Souls aus dem Player ertönt, ist mal wieder ein perfekter Wurf. Auf moderne Art und Weise zeigen uns Judas Priest im Prinzip ihren Werdegang. Von Rocka Rolla bis Nostradamus ist alles vorhanden, was Priest in all den Jahrzehnten ihren Fans um die Ohren pusteten. Beeindruckend der frische Wind durch Mr. Faulkner. Fand ich seit jeher schon Downing als den klangfarbenfroheren und aktiveren Gitarristen neben Tipton, so ist Faulkner noch nen Ticken spielfreudiger anzuhören. Auch auf der Bühne ist er eine imposante Figur, an der Tipton zu knabbern haben dürfte. Dafür muss Mr Halford, was die Höhenlagen angeht, nun stimmlich seinem Alter gemäß etwas zurückshrauben. Und dennoch hört man diesen bekannten Druck in seiner Stimme. Was hoffentlich auch live so bleibt. Wobei auch mich dieses eigenartige Gefühl beschleicht, dass es so ziemlich das Letzte sein könnte, was wir von Judas Priest zu hören bekommen. Zum einen das Alter der Gründer. Zum anderen die Feststellung, dass man uns auf der Deluxe-Zugabe ein paar Titel anbietet, die die Überreste sein könnten, welche es nicht auf "Angel Of Retribution" geschafft haben und man sie mal eben nachschiebt. Sollte dies nun tatsächlich schon eine Art Abschiedsgruß sein, so einer der gelungener nicht hätte ausfallen können.
Alles in allem also absolut Edelmetal was man zu hören bekommt. Eine musikalische Ausstellung vieler Jahrzehnte Durchhaltevermögen. Ich ziehe meinen Hut. Habe diesen Kauf nicht bereut und kann nur jedem dazu raten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 3:15 PM MEST

My Only Shelter
My Only Shelter

5.0 von 5 Sternen WOW!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: My Only Shelter (MP3-Download)
Die Gründer dieser Formation sind nun nicht unbedingt unbeschriebene Blätter, wenn auch nicht mit enormem Bekanntheitsgrad. Aber Insider wissen beim bloßen lesen der Namen was auf sie zukommt. Geniale Musik die keinem Genre zuzuordnen ist. Electro Dark Heavy Rock wäre eventuell eine Bezeichnung. Absolut geniales Werk.

The Common Linnets
The Common Linnets

4.0 von 5 Sternen Erfrischend, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Common Linnets (MP3-Download)
Endlich mal wieder eine etwas erfrischende Art von Countrymusic. Sie hätten beim ESC eine bessere Platzierung verdient. Absolut hörenswerte Musik für Alltag, Autofahrten und Party.

Die Kammer - Season 2: Views From The Inside
Die Kammer - Season 2: Views From The Inside
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Die KAMMER und ihr zweites Werk „views from the inside“., 16. März 2014
Unter Insidern ist diese Band schon bekannt und nur weiter zu empfehlen. Wer sie noch nicht kennt, sollte einfach folgende Namen googlen. ALINE DEINERT, TABEA MÜLLER, MATTHIAS AMBRÉ, MARCUS TESTORY, OLIVER HIMMIGHOFFEN, MATTHIAS RAUE und DIRK KLINKHAMMER. Wer sich die Mühe macht, wird feststellen, welche Hochkaräter hier zusammen Musik machen. Und was die Herren Testory und Ambré mit ihren Mitmusikern hier auf die Beine stellen ist schlicht grandios. Handgemachte, auf akustischen Instrumenten basierende Klangfreude erwartet den Hörer. Bestach schon ihr Erstlingswerk „the seeming and the real“ durch die Qualität sowohl des Klangs der CD, als auch der kompositorischen Güte jedes einzelnen Songs, so wiederholen sie ihren Erfolg nicht nur, sondern legen noch ein paar gewaltige Schippen nach. Neben dem Standard von Violinen, Chello, Tuba, Konzertgitarren und Minimaldrums gesellen sich unter anderem eine singende Säge, ein Glockenspiel oder eine Melodica. Wenn das alleine nicht schon Interesse in einem aufweckt, ist man wohl ein stupider Radio-Dauerschleifen-Hörer. Wobei … auch die Kammer besitzt Stücke die auf jeden Fall diese Schleifen durchaus auffrischen können. Denn ob es nun folkig, rockig oder in guter Singer Songwriter Manier dargeboten wird, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da dürften die teilweise etwas melancholischen, augenzwinkernd morbiden oder auch einfach zum mitsingen animierenden Texte selbst die Hörer außerhalb der schwarzen Szene mitreißen.
Und wer diese Band schon einmal live erlebt hat, wird mir zustimmen, dass ein KAMMERkonzert ein Feuerwerk an Esprit, Witz und Unterhaltung ist. Wer sich nun diese neue CD kauft und sich auch mal auf einem Konzert sehen lässt, wird unter Garantie nicht enttäuscht.

Ich kann an dieser Stelle beim besten Willen keinen Song hervorheben. Jedes Stück, ob gesungen oder instrumental, ist ein sogenanntes Sahneschnittchen und ergibt zusammengenommen einfach eine der besten Neuveröffentlichungen im Musikzirkus.

Dieses Konzeptalbum welches eine Geschichte weiter erzählt, könnte durchaus der Soundtrack zu einem Tim Burton Animationsfilm sein. Und wer die Arbeitsweise eines Burton kennt weiß, dass er sich nur das Beste aussucht um seine Arbeit zu verfollständigen. Hat man daheim ein CD-Regal mit dem Fach „höre ich öfter“, dann stellt man dieses Werk mit Sicherheit da hinein.

Es existiert mittlerweile ein Insiderslogan, der da lautet „and the spirit lingers on“. Das kann ich nur bestätigen. Immer und immer wieder. Und wer im Sinne von Spirit solch Namen wie Johnny Cash, Bob Dylan, Tim Buckley, Patty Smith, Leonard Cohen, Tracy Chapman, Sheryl Crowe, Nick Cave undundund ausspricht, wird die KAMMER künftig in einem Atemzug mit erwähnen.

Judas Priest - Epitaph
Judas Priest - Epitaph
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph (DVD)
Ungeachtet dessen, dass Priest in der Heimat auftraten, kann man ihnen endlich wieder bescheinigen zu Recht als eine der besten Bands zu gelten. Gab es doch zwischenzeitlich immer wieder Schwächeleien, gerade was den Gesang von Rob betraf. Aber was hier abgeliefert wird ist erste Klasse! Und der frische Wind durch Richie steht der Band super. Daumen hoch!

Maskenhaft (Amazon Exclusive)
Maskenhaft (Amazon Exclusive)

1.0 von 5 Sternen Naja..., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskenhaft (Amazon Exclusive) (MP3-Download)
Also alles in allem kann man die CD durchaus hören. Was mir allerdings auffällt, ist das regelrechte fehlen von Spielfreude der Musiker. Man kann regelrecht heraushören, dass die Herren ihr Handwerk wohl verstehen, aber irgendwie wie Uhrwerke nur herunterspielen. Man könnte auch annehmen dass die Ideen so langsam ausgehen. Will die Band einen Stilwechsel anstreben? Schade eigentlich.
Wie gesagt, man kann sie hören. Aber ist sie nicht bahnbrechend. Die Band hat schon weit besseres abgeliefert. Das was man hier zu Gehör bekommt hat man schon oft gehört. Bleibt die Hoffnung, dass es live besser "rübergbracht" wird.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen unglaublich......, 13. Februar 2013
Unglaublich was in den Köpfen der Menschen so abgeht. Der Film ist krank, abscheulich und schwer verdaulich. Und daher ein guter Film! Für Fans dieses Genres ein MUSS! Und für die paar Sätze,die in diesem Film vorkommen, muss man nicht einmal perfekt Englisch können ;-). Meine Empfehlung: EMPFEHLENSWERT!

LG E720 Optimus Chic Smartphone (T-Mobile-Branding, 8.1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, Android OS, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. Dezember 2011
Super Hardware, Super Software, schnell, handlich, präzise Kamera ..... alles ín allem können sich die Phones mit dem angebissenem Obst so langsam verstecken!