Profil für arkan > Rezensionen

Beiträge von arkan

arkan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1J9BWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
Nach versuchen von Hüllen verschiedener Drittanbieter bin ich nun wieder bei einem Cover vom Originalhersteller.
Perfekt passgenau, durchdacht und schützt so wie es soll.
Einziger Makel nach längerer Benutzung : Silikonrand aussen hat sich leicht verfärbt und lässt sich nicht mehr reinigen

4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
die Folie ist etwas zu matt,dadurch nimmt die Bildschirmbrillanz leicht ab.
Sie läßt sich aber sehr einfach und blasenfrei anbringen.

Original Netzteil HTC TC-E250 inkl. Datenkabel DCM-410 für HTC ONE X, ONE XL, ONE S, ONE V, Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Desire HD / HD2, Sensation, Sensation XL, HD7, Incredible S, Desire S, Evo, Desire V, Desire C, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 Mozart
Wird angeboten von Gc-Handy

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
Gefällt ir einfach sehr gut einfach gut und geil und asst alles würde ich immer kaufen klasse prima tolles teil

Werkzeug Gehäuse öffnen Triwing f Apple iPhone 4/4G/4 G
Werkzeug Gehäuse öffnen Triwing f Apple iPhone 4/4G/4 G
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
Dieses Werkzeug habe ich mir zugelegt weil ich es bei den Handyzubehör entdeckt habe.Sicher kann man es irgendwann mal gebrauchen.Deswegen habe ich es mir mit dazu bestellt.

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) midnight-black
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
Für Neueinsteiger ein Top Smartphone.
Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Sieht toll aus und macht auch viel Spaß.
Kann es nur empfehlen.

mumbi Tasche Protector Case HTC One X Hülle (Rückseite mit Milchglaseffekt)
mumbi Tasche Protector Case HTC One X Hülle (Rückseite mit Milchglaseffekt)

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
1A Hülle, sieht sehr gut aus und passt perfekt aufs htc One x !!!! Schützt vor kratzern und beschädigungen . Ganz klare kaufempfehlung

Samsung Original ETC-S1J9WEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 2/Note 2 LTE weiß
Samsung Original ETC-S1J9WEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 2/Note 2 LTE weiß

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
guter stift aber etwas zu teuer könnte ruhig etwas billiger sein ok ich weiß es ist original aber für ein stift 16€ auszugeben würde ich es nicht mehr machen

FL-53HN Original LG Electronics Li-Ion 1500mAh Akku
FL-53HN Original LG Electronics Li-Ion 1500mAh Akku
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
hab den für ein freund bestellt und er ist sehr zufrieden er hat sich bis lang noch nicht gesagt hi das ist schei... oder top

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Apple iPhone 4/4S nur 0,4mm dünn, 9H
Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Apple iPhone 4/4S nur 0,4mm dünn, 9H
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2014
ich bestell öfteren von dem Hersteller und wurde bis her nicht eintäusch und für den preis ist er super top

Fifty Five |Regenjacke im Beutel |Herren|Damen |schwarz | Größe 4XL
Fifty Five |Regenjacke im Beutel |Herren|Damen |schwarz | Größe 4XL
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen aber top, 12. Oktober 2014
gutes Qualität sehr schön ob es im regen seine Qualität auch Seigen kann das weiß ich nicht aber vom Produkt er ja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20